Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: ⫸ Hab mir grad 100 euro verdient....

18.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hab mir grad 100 euro verdient *freu*...

    Huhu Silvia!!

    Das ist ja klasse!! Glückwunsch zu den € 100,00!!

    Zum Glück ist ja nichts Schlimmeres passiert!

    LG
    surfmaus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hab mir grad 100 euro verdient *freu*...

    ich hatte gestern schon gelesen, dass zum glück niemand verletzt wurde und wollte dich hier auch nicht vor den kopf stoßen o.ä., deshalb habe ich auch geschrieben, dass es für MICH befremdlich ist mit unfallfotos geld zu machen. ich empfinde übrigens genauso bei diesen videos, die manchmal bei "pleiten, pech und pannen" laufen.

  3. #13
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hab mir grad 100 euro verdient *freu*...

    ich würde ja an vieles denken, aber sicherlich nicht daran, von einem Unfall Fotos zu machen. (solang es nicht meiner ist, und ich fotos für die versicherung brauch)

    Ich hätte damit ein problem wenn ich der geschädigte wäre, und sich jemand an meinem "leid" (auch wenn denen gesundheitlich augenscheinlich nichts passiert ist, der sachschaden ist doch enorm) bereichert.

    und bitte wie kannst du sagen, dass du glaubst die waren zu schnell und der unfall ist deshalb passiert??? Es kann soviele gründe gehabt haben...

  4. #14
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hab mir grad 100 euro verdient *freu*...

    Erstmal Glückwunsch zum "leicht verdienten" Geld, Kannst Deinen Göga ja schön zum Essen einladen ;-)

    Ich persönlich wäre sicherlich nicht auf den gedanken gekommen, in der Situation Fotos zu machen und die dann noch (ausgrechnet an Bild) zu verhökern. Das meine ich aber nicht böse, Silvia, da gehen halt die Vorstellungen auseinander. Für mich wäre das moralisch nicht okay. Aber es wurde ja niemand verletzt.
    Wirklich schlimm finde ich sowas, wenn von irgendwelchen Menschen, die um ihr Leben kämpfen (sei es Hochwasser oder Ähnliches), Filmchen gedreht werden, die dann durchs Fernsehen gehen. Da frage ich echt, wer in solchen Momenten die Kamera halten kann. Aber das ist ein anderes Thema...

    Liebe Grüße

  5. #15
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hab mir grad 100 euro verdient *freu*...

    Zitat Zitat von manu Beitrag anzeigen
    ich würde ja an vieles denken, aber sicherlich nicht daran, von einem Unfall Fotos zu machen. (solang es nicht meiner ist, und ich fotos für die versicherung brauch)

    Ich hätte damit ein problem wenn ich der geschädigte wäre, und sich jemand an meinem "leid" (auch wenn denen gesundheitlich augenscheinlich nichts passiert ist, der sachschaden ist doch enorm) bereichert.

    und bitte wie kannst du sagen, dass du glaubst die waren zu schnell und der unfall ist deshalb passiert??? Es kann soviele gründe gehabt haben...
    *unterschreib*

    Sorry,ist nicht böse gemeint,aber lustig finde ich das Bild auch nicht!

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hab mir grad 100 euro verdient *freu*...

    hallo silvia

    wie sieht denn eigentlich die vereinbarung mit der zeitung aus? gibt es da keine klausel, wonach du zusicherst, dass du das bild nicht schon anderweitig "freigegeben" hast? ich meine, es kursiert ja jetzt doch schon recht frei im internet.

    lg
    chiara

  7. #17
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hab mir grad 100 euro verdient *freu*...

    Zitat Zitat von -Chiara- Beitrag anzeigen
    hallo silvia

    wie sieht denn eigentlich die vereinbarung mit der zeitung aus? gibt es da keine klausel, wonach du zusicherst, dass du das bild nicht schon anderweitig "freigegeben" hast? ich meine, es kursiert ja jetzt doch schon recht frei im internet.

    lg
    chiara
    Das habe ich mich auch gerade gefragt. ?)
    Wenn ich das Bild verkaufe, würde ich es vorab nicht irgendwo ins Netz stellen.
    Ich persönlich wäre allerdings auch nie auf die Idee gekommen, ein Bild vom Unfall zu machen. Aber das kann ja jeder halten, wie er möchte.

    LG
    Marijana

  8. #18
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hab mir grad 100 euro verdient *freu*...

    Und noch ne andere Frage stellt sich mir: wie findet es der Mensch, der sein Boot da verloren hat, wenn er die Zeitung aufschlägt und sein Bild in dieser Rubrik dort entdeckt? Ich mein, es gehtja nicht um einen Polizeibericht sondern einen "Spaßbereich" bei Bild?

  9. #19
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hab mir grad 100 euro verdient *freu*...

    katrin, das ist doch egal, hauptsache 100 € mehr...

  10. #20
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hab mir grad 100 euro verdient *freu*...

    Hallo!

    Ich kann Eure Aufregung ja verstehen! Aber: Es ist doch nichts passiert!!! Es ist lediglich ein Boot auf die Straße gerutscht! Nicht mehr und nicht weniger! Meiner Meinung nach ist das nicht schlimm und ich finde es legitim, dass Silvia ein Foto gemacht hat und dafür auch Geld bekommt. Wenn es jetzt Leichen wären, die herumliegen würden etc. oder viel Blut wäre, könnte ich Eure Aufregung verstehen....

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das hat mir grad den Tag versüßt *lol*
    Von karina im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 2
  2. Fotobuch für 5 Euro anstatt 25 Euro, nur heute 18.8.
    Von fluffi79 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  3. Ich hab mir ein Dirndl gekauft
    Von Gerbera im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 44
  4. Hab mir den Nacken verrenkt
    Von Melinchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5
  5. Kontrolle der Benzinpreise - mail, die ich grad bekommen hab
    Von Miwi im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige