Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: ⫸ Glückwunschkarten aufheben???

18.12.2017
  1. #21
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glückwunschkarten aufheben???

    Die Größe genau weiß ich jetzt nicht, ca. 10 cm hoch, 40 cm breit, 60 cm lang. Wir haben im Kkh so Babyfotos machen lassen und so ein Set mit Koffer bekommen. Ist sehr stabil und hat nen Henkel. Ist auch noch gut Platz. Und passt zwecks der Breite gut aufs Board unterm Fernsehr.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glückwunschkarten aufheben???

    Wir haben welche von Ikea, weißer dicker Karton mit Metallbeschlägen.

  3. #23
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glückwunschkarten aufheben???

    Für Ellas Sachen reicht noch die Kiste von Baby Smile, wo damals die ersten Fotos von ihr geliefert wurden. Die Hochzeitserinnerungen sind in einer Holzkiste, wo mal 3 Weinflaschen drinnen waren. Die Kiste hab ich mit Serviettentechnik beklebt. Genaue Maße habe ich aber nicht.

  4. #24
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Glückwunschkarten aufheben???

    Hochzeitskarten haben wir auch in einer weißen Kiste von Ikea aufbewahrt. Alle anderen (Weihnachten, Geburtstage etc.) hebe ich nicht auf.

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Glückwunschkarten aufheben???

    Hochzeitskarten haben wir aufgehoben.
    auch zur Geburt und taufe andere Karten kommen weg

  6. #26
    Junior Newbie
    Beiträge
    68
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Glückwunschkarten aufheben???

    Ich hebe auch alle möglichen Glückwunschkarten auf. Die kreativen und auch die weniger kreativen zu allen Anlässen. Habe hierfür extra eine "Truhe" aus Holz. :-)

  7. #27
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glückwunschkarten aufheben???

    Wir haben auch alle Karten die wir zur Hochzeit bekommen haben aufgehoben. Sie sind bei uns in einer Holzkiste. Wenn´s mich mal wieder packt, les ich sie mir immer mal wieder gerne durch.
    Die Karten zur Geburt und einige zur Taufe vom Kleinen hab ich auch aufgehoben. Hab für die Erinnerungsstücke von ihm aber noch keine Box angeschafft. Liegt alles gestapelt im hinteren Teil seines Kleiderschrankes .

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige