Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ Glückwunschkarten aufheben???

16.12.2017
  1. #11
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glückwunschkarten aufheben???

    Wir haben auch eine Kiste, zur Hochzeit habe ich keine Karten aufgehoben.

    In der Kiste, sind aller Hand Sachen schon. Die Geburtsbändchen, Karten, T-Shirt, Schnuller, Fotobücher, Tageszeitung vom Geburtstag...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glückwunschkarten aufheben???

    Zitat Zitat von Sahra Beitrag anzeigen
    Bei uns hat auch.jedes Kind seine.eigene Kiste, da.sind außer den Karten zu Geburt und Taufe auch noch viele andere Erinnerungen.drin.
    so ist das bei uns auch

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glückwunschkarten aufheben???

    Hm, vielleicht schaue ich echt mal durch und hebe die schönen / sehr persönlichen auf. Nur bei Emili aund Srain muss ich dann machen "eine für Emilia, eine für Sarina, eine für Emilia, eine für Sarina".... :-)

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glückwunschkarten aufheben???

    Wir heben auch die Hochzeits- und Geburtskarten auf und besonders nette Karten.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  5. #15
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glückwunschkarten aufheben???

    Ich hab auch für beide mädels kisten gemacht...mit den glückwunschkarten, ersten bildern, zeitung vom geburtstag , schnuller, strampler, erste windelgröße etc. Die glückwunschkarten nehmen jetzt nicht massig platz weg, von daher sind die darin gut aufgehoben.

    hochzeitskarten haben wir auch aufgehoben...

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glückwunschkarten aufheben???

    Ich würde sie auch aufheben. Es ist doch etwas anderes als "normale" Karten zum Geburtstag oder zu Weihnachten.

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glückwunschkarten aufheben???

    Ich hebe alle Karten auf ...

    Geburtstag, Weihnachten und auch unsere Hochzeitskarten oder die von meiner Konfirmation habe ich noch.

    Jans Karten packe ich in einer große Erinnerungskiste.

  8. #18
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Glückwunschkarten aufheben???

    etwas offtopic, aber mich würde einmal interessieren wie eure Kisten denn so aussehen, bzw. welche Maße sie haben?

  9. #19
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glückwunschkarten aufheben???

    Ich habe bisher nur diese boxen aus pappe die es immer mal wieder bei lidl und aldi gibt...diese aufbewahrungsboxen mit diversen motiven...bisher reichen sie noch..mal sehen was ich brauche, wenn vielleicht doch noch einige erinnerungsstücke dazukommen

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glückwunschkarten aufheben???

    Ich hab ein altes Paket.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige