Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: ⫸ Gerüche, Düfte, Stinkereien!

15.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Gerüche, Düfte, Stinkereien!

    So, hier wie angekündigt mal ein Nonsens-Thread.
    Thema steht ja da.

    Wie vielleicht schon einige erlesen konnten, bin ich absolut geruchsempfindlich.
    Mein Mann übrigens auch und bei Marika gehts auch schon los.

    Ich rieche Meilen gegen den Wind, wenn jemand nach Schweiß stinkt (außer bei meinem Mann - da mag ich das! ), im Essensdunst stand, Zigarettenrauch oder Billig-Deo, oder wenn der Müll seit 2 Tagen nicht rausgebracht wurde. Und finds zum Schütteln...

    Nach dem Essen/Kochen werden bei uns konsequent die Klamotten RAUS gehängt, damit wir nicht so oft waschen müssen, was mir eigentlich am liebsten wäre...

    Denn kommen wir zum Positiven: angenehme Gerüche!
    Frisch-gewaschene Wäsche! (vor allem draußen-getrocknete), schönes für-mich-gutriechendes Parfüm/Creme/Shampoo, neue Autos, Kaffeeduft!, Gebäckduft, Sonnencreme.... hach!

    Also: was stinkt euch und was nicht?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gerüche, Düfte, Stinkereien!

    Ich habe da auch so einen Spleen:
    Ich liebe auch frisch gewaschene Wäsche, aber seit der Schwangerschaft mit Hannes verwende ich immer den gleichen Weichspüler. Damals habe ich den von Softlan Sensitive für die Babyklamotten gekauft und seitdem Hannes da ist, könnte ich k... wenn ich einen anderen Weichspüler rieche. Ich lasse auch ungerne Sachen von meiner Mama waschen, weil sie immer wieder andere benutzt, die für mich einfach nur eklig sind!

    Und Sonnencreme verwenden wir auch immer die gleiche. Mit dem Duft kommen immer wieder so viele schöne Urlaubserinnerungen hoch...

    LG
    Melanie

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gerüche, Düfte, Stinkereien!

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen

    Und Sonnencreme verwenden wir auch immer die gleiche. Mit dem Duft kommen immer wieder so viele schöne Urlaubserinnerungen hoch...
    Hihi, das ist bei uns auch so! Immer Rossmann! Ich hatte wegen Sonnenallergie mal die Sensitiv gekauft - aber hab dann doch immer die normale meines Mannes benutzt, weil ich die Sensitiv nicht riechen konnte...

    Ach ja, was ich noch gerne riechen mag: Leder!
    Und Lavendel und den typischen Babygeruch.

  4. #4
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gerüche, Düfte, Stinkereien!

    Lavendel und Babys - stimmt! Das liebe ich auch...

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gerüche, Düfte, Stinkereien!

    Gerüche, die ich toll finde: frisch gewaschene Wäsche, Pferde, Kaffee und Kuchen und/oder frisch aufgebackene Brezen/Brötchen. Und natürlich der Duft meiner Kinder und der meines Mannes.

    Was ich so richtig bäh finde, wenn es in and. Wohnungen komisch riecht (bei meiner Nachbarin z.B. nach Katzenfutter *würg*).
    Und auch ganz eklig finde ich stinkende Hunde. Auch manche Menschen kann ich nicht gut riechen oder bestimmte Speisen.

    Den Geruch neuer Autos mag ich gar nicht, ist für mich zu aufdringlich und künstlich. Sonnencreme riech ich auch so gern, das riecht immer so nach Urlaub.

    Andrea

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gerüche, Düfte, Stinkereien!

    netter thread!

    im gegensatz zu dir finde ich, dass neue autos schrecklich stinken und leider hält der geruch in der regel mehrere monate an.

  7. #7
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gerüche, Düfte, Stinkereien!

    wovon mir schlecht wird:
    wenn einer morgens im Auto vor mir fährt und raucht...
    Sonnencreme
    Duftkerzen
    einparfümierte Frauen/Männer (ja, auch das gibts ), die man 10m gegen den Wind noch riecht
    Toiletten

    was ich gerne rieche:
    Nachtregen im Sommer
    frisch gemähtes Gras
    frische Wäsche
    Blütenduft im Frühling
    Wald
    frisch gebrauter Kaffee am Morgen

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gerüche, Düfte, Stinkereien!

    Oh ja! frisch-gemähtes Gras!!! Ein Duft-Traum!

    Pferde (und auch deren Ausscheidungen) rieche ich auch gerne. ich war früher im Stall immer eine der wenigen, die gern ausgemistet haben.

    Und Sommerregen! Oh ja! Das riech ich auch gern!

    Witzig, dass einige von euch neue Autos nicht gern riechen. Ich find den Duft toll und hab auch schonmal gelesen, das man den als eine Art "Raumspray fürs Auto" kaufen kann!

  9. #9
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gerüche, Düfte, Stinkereien!

    Stinkende Kühlschränke!!!!!!!!!!!!!! Da könnt ich kotzen. (Meistens ist irgendein Käse dran schuld).

    Ich mag dann auch gar nichts aus einem solchen Kühlschrank essen, selbst wenn es komplett dicht abgepackt war.

    Ich hab auch so ne Supernase und mein Mann ist regelmäßig ziemlich genervt davon..

  10. #10
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gerüche, Düfte, Stinkereien!

    Was ich nicht riechen mag:
    Duftkerzen/-öl mit Pfirsich oder Vanille
    Pferde
    abgestandenen Zigarettenrauch
    Bratengeruch vorallem von Kartoffelpuffern, das bekommt man ewig nicht aus der Wohnung
    Schweiß
    zu viel Parfum an einer Person

    Was ich mag:
    Lavendel
    Kaffee, vorallem wenn man die Packung aufmacht
    Flieder
    dezentes Parfum
    Wir haben aus Bangkok die Seife aus unserem Hotelzimmer mitgenommen, die ist von Bulgari und jedes Mal wenn ich die benutze bin ich gedanklich in Thailand

Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Düfte die einem den Verstand rauben!
    Von Nina im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige