Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 86

Thema: ⫸ Gerüche, Düfte, Stinkereien!

16.12.2017
  1. #71
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gerüche, Düfte, Stinkereien!

    Ja, sogar ne ganz große. Tom war da schon ne Besichtigung machen und hat ganz viel Zeug mitgebracht. Genau wie letztes Jahr zu Weihnachten in der Marzipanfabrik ...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gerüche, Düfte, Stinkereien!

    In amerikanischen Supermärkten riecht es immer irgendwie ganz lecker. Und bei Starbucks. Bestimmt sprühen die da was in die Luft.

    Knobifahne und nasser Hund finde ich nicht schlimm.

    Nervig finde ich überparfümierte Leute und die, die nach Waschmittel oder Weichspüler riechen.

  3. #73
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gerüche, Düfte, Stinkereien!

    Was ich noch hasse: Katzen- und Hundefutter und den entsprechenden Mundgeruch dieser Viecher.

    @ grisu: Du hast aber ein komisches Näschen . Ich riech doch lieber Weichspüler als gammeligen Knoblauch aus nem fremden Mund!

  4. #74
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gerüche, Düfte, Stinkereien!

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Wie riecht denn eine Zuckerfabrik?
    Schwer zu beschreiben... irgendwie süßlich, aber sehr schwer süßlich. Ekelig süßlich. Wir haben die von der Schule aus mal besichtigt und ich bin da drin umgekippt, weil es sehr heiß war, hohe Luftfeuchte und extrem ekeliger Geruch. Vielleicht mag ich es deswegen einfach nicht.

  5. #75
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gerüche, Düfte, Stinkereien!

    Ih, klingt nach einer tollen Klassenfahrt

  6. #76
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gerüche, Düfte, Stinkereien!

    Zitat Zitat von Sille Beitrag anzeigen
    den gibt es meiner Meinung nach

    Bahlsen riecht manchmal bis zu uns.
    Also im Werk in der Waldstraße gibt es keinen Werksverkauf.

  7. #77
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gerüche, Düfte, Stinkereien!

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Schwer zu beschreiben... irgendwie süßlich, aber sehr schwer süßlich. Ekelig süßlich. Wir haben die von der Schule aus mal besichtigt und ich bin da drin umgekippt, weil es sehr heiß war, hohe Luftfeuchte und extrem ekeliger Geruch. Vielleicht mag ich es deswegen einfach nicht.
    Also, ich mag den "Duft" der Zuckerfabrik. Wir haben in Lage auch eine - und der Geruch ist für mich ganz untrennbar mit Heimat und Herbst verbunden. Und darum schön! Mag allerdings auch ein bisschen daran liegen, dass ich aus der "Szene" (Landwirtschaft) komme. Beschreiben könnte ich ihn allerdings auch nicht wirklich, ist schon ein ganz eigener Geruch...

  8. #78
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gerüche, Düfte, Stinkereien!

    Ich habe jahrelang neben der Mannerfabrik gewohnt.
    Hmmm...das roch schon lecker.

    Und neben der Ottakringer Brauerei.
    Die weniger.

    Lg Sweety

  9. #79
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gerüche, Düfte, Stinkereien!

    So mir sind auch noch ein paar HUI-Gerüche eingefallen, ganz aktuell wo ich die letzten tage in Berlin war:

    U-Bahn-Geruch (vorallem wenn man über einen Schacht läuft und gerade eine U-Bahn drunter her fährt. )
    Die Tageszeitung wenn ich sie frisch aus dem Briefkasten hole.

    :-D

    Zitat Zitat von Sweetangel200379 Beitrag anzeigen
    Bäh-Gerüche:

    Ganz, ganz schrecklich: jegliche Art von Weichspüler (das ist sowieso das schlimmste was man seiner Kleidung antuen kann!!!)Hundekacke
    Katzenkacke und Urin
    Kalter Rauch
    Alter Schweiß (vielen Kunden von mir riechen so *würg*)
    Menschen die statt Seife Parfum oder zuviel billiges Deo benutzen
    Nasse Wäsche die in der Waschmaschine vergessen wurde
    Verbranntes Plastik, Haare
    Nagellackentferner
    Haarfärbemittel (zum selbstfärben)
    abgestandenes Wasser
    die Schuhe meines Mannes
    Klamotten aus Acryl (meistens bei Vero Moda *würg*)
    Abgase von uralten Autos



    Hui-Gerüche:


    Frisch gewaschene Wäsche
    Luftgetrockene Wäsche
    Sauna!!!
    Saunaaufgüsse
    Lacke, Farben, Öle
    Tankstelle
    Gebackenes
    Bäckerein allgemein
    Metzger
    frisch gemahlener Kaffee
    frisch aufgebrühter Kaffe
    Kaffepads (ich muss immer an der Dose riechen, soooo lecker)
    mein Parfum (Chloe)
    mein Mann!!!
    Leder
    frisch rasierte Männer
    Friseurstudios
    Die Luft die mein Trockner abgibt wenn dieser läuft
    ein ganz bestimmter Nagellackentferner (der riecht sooooooo lecker nach Erdbeeren)
    Neuwagen
    Lemongrass
    Wenn mein Mann Knoblauch geschnitten hat und seine Finger noch ganz frisch danach riechen *schleck*
    Frisch gemähtes Grass
    Die Luft kurz bevor es gewittert


    Hmm mir fällt bestimmt noch was ein, ich geh mal in mich.

  10. #80
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gerüche, Düfte, Stinkereien!

    Du warst in Berlin??? Wieso haste denn nix gesagt?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Düfte die einem den Verstand rauben!
    Von Nina im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige