Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 86

Thema: ⫸ Gerüche, Düfte, Stinkereien!

11.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gerüche, Düfte, Stinkereien!

    Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    Unser Kater Orion findet es allerdings ganz klasse, der reibt immer seinen Kopf in den am besten noch dampfenden Schuhen . Hab das erst letztens das erste Mal beobachtet und mich vorher immer schon mal gewundert, dass er um den Kopf rum so nach Käse müffelt
    Das macht unser Kater auch! Und ich dachte schon, er wäre der einzige mit so einer perversen Macke. Deshalb liebt er auch unseren Freund mit den Stinkefüßen so.

    @Mella-h
    Der arbeitende Papa! Hihi, das ist ja süß. Aber wenn ich so recht überlege, ist das bei mir auch immernoch so. Mein Papa hat auch einen ganz besonderen Eigengeruch (und das definitiv nicht immer frischgeduscht!), aber ich liebe das auch ganz doll!
    Was ganz komisch und unheimlich war: als er seine Chemo hatte roch er anders... ich bin froh, dass er seinen Geruch danach wieder hatte!

    @Besita
    Auch wenn das für euch sicherlich nicht immer lustig ist: bei der Geschichte mit Lukas mußte ich lachen!
    Das hab ich ja noch nie gehört!
    Klar, wenn man selbst auf Klo war, riechts auch für einen selber nicht besonders angenehm, aber das man davon erbricht? Auweia!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gerüche, Düfte, Stinkereien!

    Das eigene Geschäft nicht riechen können haben wir hier auch. ;-)

    Das hat Emily von ihrem Papa, der kann sein eigenes Geschäft nämlich auch nicht riechen.
    Beide beeilen sich dann immer sehr wieder aus dem Bad zu kommen. *lach*

    Emily ist übrigens auch sehr Geruchsempfindlich. ;-)

  3. #33
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gerüche, Düfte, Stinkereien!

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Das eigene Geschäft nicht riechen können haben wir hier auch. ;-)

    Das hat Emily von ihrem Papa, der kann sein eigenes Geschäft nämlich auch nicht riechen.
    Beide beeilen sich dann immer sehr wieder aus dem Bad zu kommen. *lach*

    Emily ist übrigens auch sehr Geruchsempfindlich. ;-)
    Interessant. Also ist dein Mann nich so wie meiner, der sich mit der Morgenzeitung ne halbe Std aufs Klo zurückzieht?

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.775
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gerüche, Düfte, Stinkereien!

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    lukas kann übrigens sein eigenes großes geschäft nicht riechen. vorgestern gipfelte es dann darin, dass er am klo saß, zu würgen begann und das frühstück zwischen seinen beinen am boden landete
    Das erinnert mich an eine Freundin, die bei einem gemeinsamen Bad mit Freund in die Badewanne gekötzt hat, weil ihr Freund pupsen musste

  5. #35
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.775
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gerüche, Düfte, Stinkereien!

    Was ich übrigens auch ganz schlimm finde, ist dieser künstliche Kokos-Duft in Cremes zum Beispiel.

  6. #36
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gerüche, Düfte, Stinkereien!

    Ich mag:
    den Duft von trockener Kälte - das riecht immer nach Skiurlaub,
    den Durft in der Werkstatt meines Mannes (ist ne Schreinerei und da riecht es nach Holz, Lack und verschiedenen Ölen),
    wie das Bett riecht, wenn es frisch überzogen wurde,
    und viel andere Klassiker wie Kaffee, Gebäck oder Sommerregen.

    Ich mag nicht:
    die meisten Parfüms (ich bin zu Schulzeiten schon aus Bussen ausgestiegen, weil irgendjemand einen unerträglich Duft an sich hatte und der ganz Wagen danach gerochen hat),
    die Füße meines Vaters (der schlimmste Geruch, den ich kenne),
    wenn jemand aufstößt (das finde ich schlimmer als Kotze),
    lange nicht sauber gemachte Kaninchen-Ställe,
    ich mag auch keinen Pferde-Duft und rege mich immer tierisch darüber aus, dass Pferd überall hinkacken dürfen und Hundkacke weggemacht werden muss - wenn jemand in Hundekacke getreten ist ... das finde ich übrigens auch einen ganz schlimmen Geruch (das ist der Hass-Geruch meines Schwagers)

    Ich bin super geruchsempfindlich - das kann mir echt den Tag versauen. In beidem SChwangerschaften war das übrigens immer noch einen Tick schlimmer.

  7. #37
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gerüche, Düfte, Stinkereien!

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Interessant. Also ist dein Mann nich so wie meiner, der sich mit der Morgenzeitung ne halbe Std aufs Klo zurückzieht?
    Nee, so einer isser gewiss nicht!
    Geschäft erledigen, Hände waschen, Fesnter auf und dann ganz schnell raus. SO läuft das bei meinem Mann. *lach*
    Und wenns nicht schnell genug geht, kanns schon passieren dass man ihn schon würgen hört.
    Und Emily hat das auch gut drauf. *kicher*

    @Nadja: Ihhhh, das ist ja auch heftig dass Deine Freundin sogar in die Wanne gekotzt hat. Trotzdem musst ich grad doch lachen. *g*

    Künstlichen Kokosduft find ich übrigens auch gaaanz schrecklich!

  8. #38
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gerüche, Düfte, Stinkereien!

    Es gibt doch Duftsprays für den Geruch nach dem großen Geschäft Das wird hier gedrückt, wenn es zu heftig "duftet" und man kann in Ruhe fertigsitzen. Dolle riechen die zwar nicht aber helfen in dem Moment.
    Oder aber ein Streichholz anzünden und auspusten. Das soll auch helfen, habe ich hier gelernt.

    Ich überleg mal was ich so mag und was nicht.

  9. #39
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gerüche, Düfte, Stinkereien!

    Coole Idee dieser Thread

    Ich rieche gern/ich mag:
    • den Geruch von Büchern
    • Lavendel
    • Kräuter allgemein
    • meinen Mann
    • Pfeifengeruch (unser Nachbar in meiner Kindheit hatte immer eine Pfeife im Mund und diesen Geruch hab ich als Kind geliebt!)
    • Sommerregen
    • frisch gemähtes Gras
    • frisch gewaschene Wäsche
    • diesen Frisch-gestrichen-Geruch
    Widerlich finde ich:
    • Stinkefüße
    • Biotonne
    • Mottenkugeln
    • Erbrochenes
    • Urin
    • alter Schweiß
    • Mundgeruch
    • kalter Zigarettenrauch in der Kleidung (obwohl ich selbst rauche!)
    • Red Bull *igitt*
    • Rosenkohl
    • öffentliche Toiletten
    • und ich finde diesen Geruch ekelhaft, wenn jemand Alkohol getrunken hat.

  10. #40
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gerüche, Düfte, Stinkereien!

    Ich mag nicht:
    - chemische Gerüche, also wenn irgendetwas total nach Chemie riecht
    - den Schweißgeruch wenn am Abend zuvor zu tief ins Glas geschaut wurde
    - einige Pflegeprodukte für Babys riechen für mich auch alles andere als lecker
    - sehr süße Düfte, Vanille ist mir meist zu viel
    - gegorene Milch

    ich mag den Geruch von:
    - Curry
    - Sommerregen
    - Ella
    - frisch gebackenem Kuchen
    - Braten
    - fruchtigen Duftkerzen, aber nicht so billig Kerzen
    - zitronigen Düften
    - unbehandeltem Holz

Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Düfte die einem den Verstand rauben!
    Von Nina im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige