Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 86

Thema: ⫸ Gerüche, Düfte, Stinkereien!

11.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gerüche, Düfte, Stinkereien!

    mir fällt gerade noch ein, dass ich leider auch ab und zu den geruch in unserem miethaus auls unangenehm empfinde, wenn ich von draußen reinkomme. es recht teilweise nach öl, weil die tanks im keller stehen. aber leider rieche das nur ich und auch nach mehrmaliger wartung wurde mir versichert, dass die dinger absolut dicht sind. da hilft auch kein raumspray oder ähnliches. die türen sind natürlich alle zu.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gerüche, Düfte, Stinkereien!

    diese Gerüche mag ich gar nicht: Käse, Leber, Katzen/Hundefutter, Schweiß, Zigaretten, zuviel Deo oder Parfum, frischen Rindenmulch

    ich rieche gerne: alles von Penaten, frisch gemahlenen Kaffee (bin gerne bei Tchibo ), neues Auto, Frühling, Winter, frische Wäsche und vieles mehr was mir grad nichtr einfällt aber vielleicht später

  3. #13
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gerüche, Düfte, Stinkereien!

    frisch gemähter Rasen ist toll
    Kaffee herrlich
    Weihnachtsbaum / Weihnachtsduft, das riecht so gemütlich und deswegen steht der Baum bei uns meist schon am 3. Advent und deswegen würde mir niiiiiiiiiiiemals ein künstlicher ins Haus kommen

    Hund/Katze/Viecher *örgs* meist widerlich
    Autoabgase, da schalte ich mein Auto immer auf Innenraumlüftung
    Schweiß, selbst wenn ich viel schwitze, stinke ich nicht, wenn ich morgens geduscht habe. Deswegen ist U-Bahn bzw. Öffis fahren im Sommer für mich Horror!!!!

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gerüche, Düfte, Stinkereien!

    Bäh sind bei mir :

    • Gestank von Tabakwaren aller Art, außer Pfeife
    • süßlich riechendes Parfüm
    • Schweiß
    • Fischgeruch
    • seit der Schwangerschaft Vanille Durftkerzen - fand ich vorher toll, aber jetzt wird mir davon kotzübel
    • nasser Hund

    Hmh sind bei mir :

    • herbes Parfüm
    • Geruch von einem angefeuerten Kamin
    • Duft von Torf - besonders in Irland riecht man das oft
    • frisches Brot
    • angenehme Gerüche der Natur, z.B. gemähtes Gras, frischer Geruch eines klaren Sommermorgens

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gerüche, Düfte, Stinkereien!

    Ich hab keine sehr feine Nase. Manchmal ein Fluch, manchmal ein Segen.

    Was ich gerne rieche:

    - meine Kinder, besonders frisch gebadet
    - Baby-Duft
    - erhitztes Olivenöl
    - frische Gartenkräuter
    - leckerer Essensduft, besonders wenn man Hunger hat
    - der Duft von frisch Gebackenem
    - Kaffee
    - frische Wäsche
    - frische Blumen
    - brennendes Kaminholz
    - Leder

    Was ich gar nicht riechen kan:

    - alter, abgestandener Schweiß
    - Zigarettenrauch
    - Erbrochenes
    - altes Blumenwasser, wenn es brachig ist
    - Duftbäume und Brise-Pyramide und was es alles an Künstlichem gibt, besonders in geschlossenen kleinen Räumen
    - schwere Opiumartige Düfte
    - das Parfum "Angel", welches ich eigentlich sehr mag, aber ZU VIEL und dann im Hochsommer, da wird mir übel
    - generell zu viel Parfum
    - Wodka und ganz harte Spirituosen, da wird mir schon vom Schnüffeln schlecht
    - MCDonalds-Essengerüche, wo sie nicht hingehören, ich könnte Leute erschlagen, die sich mit ihrem BigMäc im Bus neben mich setzen.

  6. #16
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gerüche, Düfte, Stinkereien!

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    - Wodka und ganz harte Spirituosen, da wird mir schon vom Schnüffeln schlecht
    das Zeug ist auch nicht zum Riechen geeignet, sondern zum Trinken

  7. #17
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gerüche, Düfte, Stinkereien!

    Zum Glück habe ich auch nicht so eine Supernase, bei vielem, was ihr aufgezählt habt, geht es mir ähnlich. Aber, wo bleiben denn die stinkenden Füße, wenn jemand seine Schuhe auszieht ... ist mir kürzlich untergekommen - und dann auch noch beim Essen.... *örgs*. Oder dampfende Sportklamotten - furchtbar.

    "Frische Landluft" hingegen finde ich großartig...

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gerüche, Düfte, Stinkereien!

    Ich mag es überhaupt nicht, wenn Leute nach Weichspüler riechen
    Und ich kriege ne Krise, wenn ich an der Kasse stehe und vor oder hinter mir stinkt es nach Schweiß, Alkohol oder starkem Rauch!

    Ich rieche gerne Kaffee, warmen Sommerregen und meinen Mann

    Liebe Grüße
    Corinna

  9. #19
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gerüche, Düfte, Stinkereien!

    Ich mag auch die üblichen Sachen nicht,
    wie Rauch (alt, sowie neu)-
    vor allem Leute die Raucher sind und dann ein frisches Baby auf dem Arm haben *uuuaaahh*
    und dann riecht das Kind auch noch danach
    Schweiß (mit Knoblauch gemischt)
    öffentl.Toiletten, ganz schlimm, neulich musste ich auf ein Dixi-Klo...nieeeeeeeee wieder, ich musste mir das Brechen echt unterdrücken...da geh ich lieber ins Gebüsch in Zukunft.
    Anderen Kindern die Windel machen...

    Ich liebe frisch-gedruckte Kataloge, frische Wäsche (deshalb bin ich so ein Wasch-Junkie, ich wasche fast alles nach einmaligem Tragen) (Linchen welches WM und WSp benutzt Du, das war neulich so lecker), frischgemähtes Gras, Sommerregen, Sonnencreme, klare Winterluft, meine Katze damals hat immer so toll gerochen (das Futter nicht!), meine Kinder, vor allem die Haare, Babys, meinen Mann...
    frisches Basilikum, frisch gemahlenen Kaffee

  10. #20
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gerüche, Düfte, Stinkereien!

    Ich rieche gerne:

    - alte Gemäuer, Keller
    - neue Bücher
    - Tiefgaragen
    - neue Autos
    - meine Kinder (aber nicht, wenn sie den ganzen Tag draußen waren und nach Sand duften)
    - meinen Mann
    - Kaffeepulver
    - Zwiebeln in Butter angedünstet
    - Pferde und Pferdeställe
    - Lavendel
    - frisch gewaschene Wäsche- aber nur Ariel

    Gar nicht riechen mag ich:

    - kalten Rauch und Leute, die gerade geraucht haben
    - Mundgeruch
    - nasse Hunde
    - muffige Klamotten
    - H&M (ich finde da stinkt es immer so ekelhaft bei den Umkleiden)
    - Jasmin
    - Erbrochenes und Durchfall
    - verwesendes
    - Trüffel

    VG, Miriam

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Düfte die einem den Verstand rauben!
    Von Nina im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige