Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: ⫸ Gedenkseite

17.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gedenkseite

    ich finde nicht, dass es zur Schau gestellt ist, denn die Mutter hat diese Seite ja öffentlich ins Netz gestellt, Videos bei Youtube und einen Link auf ihr Kinderwunschforum gesetzt.
    Wenn es nicht in ihrem Sinne wäre, dass es viele Leute lesen hätte sie das meiner Meinung nach nicht gemacht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gedenkseite

    Echt schlimm.


    Ich persönlich finde es nicht richtig, Fotos von dem kleinen armen Ding ins INet zu stellen. Wenn die Eltern das so besser verarbeiten können - ok - , aber irgendwie finde ich, dass man doch die "Ehre" des kleinen Wesens wahren sollte und ich finde es nicht gut, solche Bilder ins INet zu stellen.
    Nicht, weil ich solche schlimmen Dinge, die es im Leben nun mal gibt, verdränge und nichts davon wissen will, sondern weil es sich - für mich persönlich - irgendwie "nicht gehört" - ich hoffe, man kann verstehen, was ich meine, also, dass es mir da eher um das kleine Baby geht.
    Irgendwie blöd zu erklären. Aber man möchte doch auch nicht, dass so ein Foto von sich selber im INet ist, oder? Warum also sollte der Kleine das "wollen" ?

    Ich persönlich versteh nur immer den Sinn solcher Seiten nicht.

  3. #23
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gedenkseite

    also vielleicht kam das ein bißchen "Krass" von mir rüber, deswegen erklär ic es mal anders.

    Ich finde diese seite sehr schön gestaltet und es hat der familie sicherlich sehr gut getan ales aufzuschreiben. auch sieht das aby zwa klein aus, aber ansonsten normal.

    Dennoch finde ich das alles sehr detail genau aufgeschrieben wurde und das gerade für unsere mamis hier im Forum, für unsere schwangere Forums-Mädels, die die gerade hibbeln oder sich gerade dazu entschlossen haben zu hibbeln nicht wirklich was ist, einfach aus dem grund heraus, das sie angst um iohr eigenes baby bekommen, das soetwas auch passieren "könnte"

    Ich finde die seite absolut nicht schlecht, sie ist sehr sher rührend (will grad nicht drann denken sonst kommen mir wieder de tränen)

    Es tut mir sehr leid das es so blöd von mir rübergekommen ist

  4. #24
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gedenkseite

    Sweetangel,
    aber man weiß doch auch ohne diese INet-Seite, dass so etwas passieren kann/immer wieder passiert?

  5. #25
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gedenkseite

    ja klar. Das wollte ich auch garnicht anzweifeln!!!

  6. #26
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gedenkseite

    Hi!

    Ich habe es zwar nicht angeklickt (mag es einfach nicht lesen, weil es mir bestimmt zu nahe gehen würde), aber ich denke, jede Frau hat das Recht, so mit ihrer Trauer und deren Verarbeitung umzugehen, wie sie es für sich richtig empfindet und wie es ihr am besten hilft, wobei ich Isis Gedanken schon verstehen kann.

    LG Vivi

  7. #27
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gedenkseite

    Die Seite finde ich 'okay'. wie du schon sagst Vivi: Da hat jeder eine Art mit umzugehen.
    Aber ich wäre nicht auf die Idee gekommen, euch das hier einzustellen. DAS finde ich befremdlich.

  8. #28
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gedenkseite

    Ich denk da wie Ann.
    Die Seite ist für die Eltern bestimmt gut, sonst hätten sie den Schritt wohl kaum gemacht. Und sie mag auch vielen Müttern, denen das gleiche passierte helfen.

    Aber hier den Link einzustellen finde ich schon etwas Baseballschläger-mäßig. Und dann, wieder mal, ohne Vorwarnung, das hatten wir doch schon einmal. Klar weiß ich, dass ich selbst ein Frühchen zur Welt bringen kann, dass mein Kind in meinem Bauch sterben kann, dass ich erst gar nicht schwanger werden kann oder dass ich jetzt gleich von einer herunterfallenden Lampe erschlagen werden kann. Aber dennoch will und kann ich mich doch nicht jede Minute mit dieser Angst auseinandersetzen.
    Ich will es selbst entscheiden wann ich mich mit solchen Themen beschäftige und möchte es bei so einem schlimmen Thema schon gar nicht so vor den Latz geknallt oder auf dem Tablett präsentiert bekommen. Das ist irgendwie wie wenn man einen Rosamunde Pilcher Film einschaltet und dann reale Folterstzenen aus einem Gefängnis zu sehen bekommt.

    Diese Seite ist im Netz und für jeden zu sehen - der nach einer Seite wie dieser sucht. Und so sollte es auch bleiben.

  9. #29
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gedenkseite

    sorry an alle, ich wollte keinesfalls das jmd überrumpelt wird!!!

    ich habe leider nicht dran gedacht dabei zu schreiben was zu sehen ist. sorry!!!

  10. #30
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gedenkseite

    Ich habe mir die Seite angeguckt und fand sie wirklich schön gestaltet. Natürlich macht sie einem auch Angst und ich habe geweint und dann meinen Schatz erstmal feste in den Arm genommen. Andererseits ist der Text unter dem Link "Warum wir" wirklich sehr schön geschrieben und ich denke, dass diese Seite anderen betroffenen Eltern auch Trost spenden kann und einem selber aufzeigt, wieviel Glück man hat.

    Ich sage auch "Danke" für den Link!

    LG
    Karina

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige