Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Gedanken zum 30 Geburtstag

14.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gedanken zum 30 Geburtstag

    Happy Birthday!

    Ich hab nicht groß gefeiert (liegt mir eher nicht so)...aber so vorgstellt, früher mal, ne, ich wollte nichtmal heiraten früher *g*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gedanken zum 30 Geburtstag

    Alles Liebe zu Deinem 30. Geburtstag!
    Hoffentlich verbringst Du einen schönen Tag.

    Ich habe mir zu meinem 30. eine Wohnung gekauft. Ein bißchen komisch fand ich es, weil alle um mich rum zu dem Zeitpunkt schon verheiratet und Mutter waren. Aber jeder Lebensweg ist eben ein bißchen anders. Und im Ganzen betrachtet bin ich mit mir zufrieden

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gedanken zum 30 Geburtstag

    Herzlichen Glückwunsch, feier schön und genieße den Tag (und die nächsten Jahre *gg*).

    Ich habe mir rund um meinen 30. auch Gedanken gemacht "wo stehe ich, wo will ich hin, was war bisher alles". Etwas wehmütig war ich dann schon, aber mittlerweile finde ich es richtig gut. Irgendwie ist man ü30 so offiziel erwachsen und wird auch so behandelt. Dieses Jahr werde ich 35 und freue mich drüber.

  4. #14
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gedanken zum 30 Geburtstag

    Herzlichen Glückwunsch.

  5. #15
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gedanken zum 30 Geburtstag

    Happy Birthday,

    mir macht das "Älter werden" irgendwie schon immer zu schaffen, ich kann dich also sehr gut verstehen. An meinem 30. war eigentlich alles perfekt - Mann, Kind, schwanger mit dem Zweiten, Studium & Ausbildung komplett fertig, den festen Job frisch in der Tasche. Trotzdem war ich irgendwie hibbelig und wehmütig und da war immer so ein Gefühl "Hättest du nicht noch viel mehr machen/erleben/erreichen können?" Ich weiß, ich bin gaga... Aber ja, ich versteh dich gut.

  6. #16
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gedanken zum 30 Geburtstag

    Happy Birthday!

    Ich finde schon, dass der 30. irgendwo etwas Besonderes ist.
    Wie ich ihn feiern werde, weiß ich noch nicht... er fällt recht günstig auf einen Freitag, das wäre für's Feiern ja super.
    Aber mal sehen, sind ja noch ein paar Tage.

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gedanken zum 30 Geburtstag

    Alles Gute zum Geburtstag.

    Claudia, die auch bald 30 wird....

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gedanken zum 30 Geburtstag

    Happy Birthday!

    Ich schreibe auch bald die dritte 0. aber ich mache mir bisher kaum Gedanken darüber. Habe alles erreicht, denke ich. Verheiratet, Kind, Haus. Was will man mehr. Mein 30. fällt auf nen Dienstag, eher schlecht zum feiern. Ich muss auch ehrlich sagen, ich würde ihn auch nur so feiern wir jeden anderen, aber mein Mann besteht darauf, "größer" zu feiern. Naja, mal schauen.

    kenne aber eine Freundin, die mit ihrem 30. große Probleme hatte. Hat sicH 2 Monate nach ihrem Geburtstag von ihrem Freund getrennt mit dem sie 12 Jahre zusammen war. Ihr fehlte das, was ich schon habe - Kind, Hochzeit, Eigentum (wohnten bei seinen Eltern mit im Haus, nicht wirklich eigene 4-Wände). Nun lebt sie ihre Jugend nochmal aus und geniest jeden Tag.

  9. #19
    despie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gedanken zum 30 Geburtstag

    Alles Gute nachträglich!
    Ich kann dich gut verstehen. Ich mit meinen 27 mache mir ja jetzt schon bisschen Gedanken. Oh Gott, noch 3 Jahre!!! Aber, dass ich ANgst davor hätte, kann ich nicht sagen. Ich denke es ist ein natürlicher Prozess. Man schaut zurück, zieht Bilanz und blickt wieder nach vorne. Ich kann sagen, dass ich bisher mit meinem Erreichten sehr zufrieden bin und bis zum 30. noch einiges vorhabe. Eine Reise in die Karibik zum Beispiel. Will unbedingt auf Kuba Salsa tanzen So paar Dinge machen und erleben, die man sich später mit Familie und Verantwortung nicht so leicht erfüllen kann.
    Im Endeffekt denke ich: Das Leben schreibt seine eigene Geschichte. Alles wird man eh nie kontrollieren können. Solange man gesund ist, liebt und geliebt wird un ein Dach über dem kopf hat, sollte man sich nicht zu laut beschweren.
    Lieben Gruß,
    despie

  10. #20
    Neuling
    Beiträge
    44
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gedanken zum 30 Geburtstag

    Danke für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag!!!
    und für die vielen Gedanken dazu;-)
    ich habe festgestellt dass es mit 30 nicht anders ist als sonst auch, also aus der Sichtweise einer Neu- Dreißigerin.
    meine Party war ein voller Erfolg und ich hatte das Gefühl mitten im Leben zu stehen...
    Meine beste Freundin hat mir immer wieder versichert, mit 30 geht's erst richtig los und ich glaube das auch. Ich freu mich auf das neue Lebensjahrzehnt :-))

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Suche: Geschenkidee zum 30. und 40. Geburtstag, gefeiert als 70. Geburtstag
    Von Streichelmaus im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 19
  2. Gedanken zum JGA des Zukünftigen
    Von tani1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 38
  3. Gedanken zum eigenen Tod
    Von Molly25 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 17
  4. Geschenk zum 1. Geburtstag
    Von Angie im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige