Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: ⫸ Gedanken kreisen nur um die Hochzeit - ist das normal? :-)

18.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gedanken kreisen nur um die Hochzeit - ist das normal? :-)

    Mit diesem Diadem bin ich noch am liebäugeln:
    *VIKTORIANISCH* Bezauberndes Diadem mit Strass in rot bei eBay.de: Haarschmuck Tiaras (endet 04.09.08 22:41:08 MESZ)

    Die zwei die ich schon habe muss ich heute Abend mal fotografieren. Habe sie auch über Ebay, aber aus der USA. Hier mal der Shop:
    eBay Shop - Venus Jewelry: Wir verkaufen Bridal Tiaras, Bridal Necklace Sets, Vintage Design Necklaces.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gedanken kreisen nur um die Hochzeit - ist das normal? :-)

    ui, schöööön"

    ja mach mal Fotos....

    weisst du denn schon, wie du deine Haare tragen möchtest bzw wirst?

    habt ihr ne Empfehlung wo ich schöne Ketten finden könnte? Brauch noch eine halsnahe Kette für mein Standesamtkleid in flieder oder so...

  3. #13
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gedanken kreisen nur um die Hochzeit - ist das normal? :-)

    Huhu!

    Das ist vollkommen nomal! Das sind die Brauthormone :-)

    Genieße diese Zeit in vollen Zügen!!!

    LG
    surfmaus

  4. #14
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gedanken kreisen nur um die Hochzeit - ist das normal? :-)

    Hihihi, ich sag nur: Meine Schwiegermutter macht Schmuck. Aber Du bist ja leider zu weit weg. Sie hätte Dir bestimmt was schönes zaubern können, und auch nicht teuer.

    Ich möchte die Haare komplett hochgesteckt haben. Ich schicke Dir mal ne Mail mit meinen Ideen. Ob es klappt weiß ich noch nicht. Aber ich lasse die Haare ja jetzt schon seit 4 Monaten wachsen. Und Du?

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gedanken kreisen nur um die Hochzeit - ist das normal? :-)

    Ich bekomme eine Hochsteckfrisur :-) habe ich schon testen lassen..ich schick dir dann mal paar Bilder... *g*

    gezüchtet habe ich jetzt nicht besonders....meine Friseurin schneidet jetzt nicht mehr allzu üppig, aber es ist okay...will ja nicht bis zur Hochzeit wie ein Wischmopp aussehen und meine "normale" Frisur ist halt doch eher "kürzlich"

    Mei hast du es gut mit deiner SchwieMu....*seufz* ich kann zwar auch nicht klagen, aber Schmuck macht meine nicht :-)

  6. #16
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gedanken kreisen nur um die Hochzeit - ist das normal? :-)

    Ja, ist schon super! Sie macht unsere Ringe und meinen Brautschmuck und sie schenkt es uns natürlich. Was mir total unangenehm ist. Muss mich jetzt mal mit ihr zusammen setzen wegen dem Brautschmuck für die Hochzeit. Ich hätte gern etwas längeres mit einem tropfenförmigen Rubin.

    Ich seh aus wie nen Wischmopp. Naja, knete meine Haare immer, so das sie schön lockig sind. Wird halt langsam immer mehr. Muss aber eh mal zum färben hin, dann lasse ich auch die Spitzen schneiden.

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gedanken kreisen nur um die Hochzeit - ist das normal? :-)

    Neee doch nicht du.....sondern ICH ich find deine Haare super, du hast so schöne Locken!

    Aber wenn meine keinen Schnitt haben gehts echt gar nicht

  8. #18
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gedanken kreisen nur um die Hochzeit - ist das normal? :-)

    also ich brauch noch ein Diadem, (evtl. nen Schleier & Blüten)
    Schmuck und ein Täschchen....

    Schmuck bin ich noch absolut ratlos - hab noch nix gesehen, was mir so richtig gefällt...

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gedanken kreisen nur um die Hochzeit - ist das normal? :-)

    wie sieht denn dein Kleid aus, hast du da schon Fotos eingestellt?

  10. #20
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gedanken kreisen nur um die Hochzeit - ist das normal? :-)

    Wir machen mal Schmuckparty bei meiner Schwiegermama. Ihr könnt alle bei mir schlafen! Dann machen wir gleich noch ne Pyjama Party!

    Ne, ich seh wirklich aus wie nen Wischmopp. Das Bild mit dem Kleid ist gemacht worden, kurz nach dem ich beim Friseur war. Jetzt sind die Haare ja schon länger. Bilde ich mir zumindest ein.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist das noch normal?!
    Von Kuschelhexe im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 37
  2. Sätze, die so kurz vor der Hochzeit einfach nur noch nerven:
    Von Suki im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 62
  3. Ist das normal??
    Von SpeedyGonzales im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige