Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Freundin sammelt abgelegte Fußballschuhe (Gr. 36-40) für Kinder in Indien

15.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Ausrufezeichen ⫸ Freundin sammelt abgelegte Fußballschuhe (Gr. 36-40) für Kinder in Indien

    Hallo ihr Lieben,

    meine Freundin Britta aus unserer Doppelkopf-Runde fliegt regelmäßig nach Indien. Sie unterstützt dort den Verein "Aktion Lebenshilfe für Indiens Straßenkinder e.V."

    Infos unter Ali S.K. Memorial Society for the Children

    Am 29. Dezember wird sie wieder für drei Monate nach Indien reisen. Für die Straßenkinder wird sie abgelegte Fußballschuhe mitnehmen, und ist noch auf der Suche nach relativ gut erhaltenen Fußballschuhen in den Größen 36 bis 40.

    Also: Wenn ihr (bzw. eure Männer, Brüder, Väter, Cousins und natürlich Schwestern, Cousinen etc.) Fußballschuhe in der Ecke stehen habt, die eh nur verstauben, dann spendet sie doch für die indischen Straßenkinder.

    Wenn ihr Fußballschuhe zu meiner Freundin schicken möchtet, kontaktiert mich bitte per PN, dann gebe ich euch ihre Adresse. Ihr könnt euch auch gern persönlich bei ihr nach dem Projekt erkundigen (britta.sydowATgmx.de) oder sie anrufen. Telefonnummer gibt's in dem Fall auch per PN.

    Britta würde sich sehr über ein paar Stinketreter freuen.

    Liebe Grüße
    maja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied
    Ort
    Nähe Salzburg
    Beiträge
    254
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Freundin sammelt abgelegte Fußballschuhe für Kinder in Indien

    Hallo maja!

    Ich finde es ganz toll von deiner Freundin das sie sich für sowas engagiert. Ist ja in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich.
    Fußballschuhe habe ich leider keine ...nur normale Sportschuhe, vll kann sie ja damit was anfangen?

    LG Conny

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Freundin sammelt abgelegte Fußballschuhe für Kinder in Indien

    Find ich auch toll. Ich glaube wir haben hier noch irgendwo Fußballschuhe, allerdings Größe 31 oder 32.

    lg
    steff

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Freundin sammelt abgelegte Fußballschuhe für Kinder in Indien

    Nee, sie braucht nur Fußballschuhe.
    Ihre Fluggesellschaft erlaubt ihr und ihrem Freund, je 10kg zusätzlich mitzunehmen, das sollen dann eben die Fußballschuhe sein.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Freundin sammelt abgelegte Fußballschuhe für Kinder in Indien

    ich habe noch ne menge im keller, habe sie nur selten getragen, da ich dann aufgehört habe fussball zu spielen. aber sind halt gr. 39,... dann wohl eher nicht zu gebrauchen oder???

    edit: wer alles liest ist klar im vorteil!!! bis gr. 40.

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Freundin sammelt abgelegte Fußballschuhe (Gr. 36-40) für Kinder in Indien

    Jep genau, die größeren Größen braucht sie. Ich glaube die kleineren hatte sie letztes Mal dabei, oder jemand anderes besorgt die kleineren, irgendwie sowas war da ?) Naja jedenfalls eben dieses mal Größe 36-40. Durchstöbert eure Keller und Schuhschränke

Ähnliche Themen

  1. Frohes Fest und Merry X Mas aus Indien
    Von bea im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 9
  2. Tollwut-Imfpung für Indien
    Von Häschen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige