Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: ⫸ Frankfurter Buchmesse

15.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frankfurter Buchmesse

    Ja, genau. Vielleicht gibt es eine Männerbetreuung . Und wenn das mit dem Kinderfrei nicht geht, dann kommst Du trotzdem und lässt Deinen Mann bei den Kindern zu Hause


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frankfurter Buchmesse

    Also Abteilung "Neue Medien" reizt mich ja jetzt auch so gar nicht
    Ich will in die Abteilung schwülstige Frauenromane mit Herzschmerz und blutrünstige Krimis und so

  3. #23
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frankfurter Buchmesse

    Klar, mich auch.

    "Neue Medien" IST die Männerbetreuung.

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frankfurter Buchmesse


    Die Armen. KOmmt da auch so eine Durchsage "Hans-Willi möchte bei den neuen Medien abgeholt werden"?

  5. #25
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frankfurter Buchmesse

    Denke aber, wenn es schon keine Kinderbetreuung gibt, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass sie einen Männergarten haben.

    Aber Neue Medien hört sich immer gut an. Verspricht einen hohen Testosteronspiegel.

  6. #26
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frankfurter Buchmesse

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen

    Die Armen. KOmmt da auch so eine Durchsage "Hans-Willi möchte bei den neuen Medien abgeholt werden"?
    Glaub nicht. Welcher Hans-Willie möchte denn gerne die neuen Medien verlassen und zu seiner Frau in die Schnulzen-Ecke stoßen

    Wahrscheinlich kommt dann sowas wie: "Der große Hans-Willie möchte noch bei den Neuen Medien bleiben und bittet um Erlaubnis, die Kreditkarte zu bemühen."

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frankfurter Buchmesse

    *schubs*
    Diesen Samstag ist es soweit. Ich freue mich schon. Hab ein bißchen im Programm gestöbert (wobei ich das echt unübersichtlich finde) und mich würde im Bereich Kinder- und Jugendliteratur interessieren:

    10:30 - 11:30 Lesung von Ute Kraus (Osman. Der Dschinn in geheimer MIssion). Ich kenne den ersten Band und der war echt witzig

    15:00 - 16: 00 Signierstunde mit Jonathan Stroud (Das sind die Bartimäus Bücher)

    17:15 - 18:15h (Falls ich da nicht schon wieder im Bus sitzen muss) Rainer Strecker Skulduggery Pleasant 4- Lesung (kennt Ihr die andern Bände? Wunderbar witzig!)

    Was habt Ihr für Interessen udn steht es noch, dass wir uns treffen?

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frankfurter Buchmesse

    *schubs*

  9. #29
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frankfurter Buchmesse

    Ich konnte meinen Mann leider nicht überzeugen.
    Ausserdem hat sich unser kinderfreies WE zerschlagen, dazu fahren wir noch zu meinen SChwiegereltern.

    Wäre so gerne hin. *aufdenBodenstampf*
    Menno, irgendwann werde ich es auch mal auf die Buchmesse schaffen. *hmpf*

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frankfurter Buchmesse

    Kann Dein Mann doch alleine zu seinen Eltern fahren

    Schade- hätte Dich gerne kennen gelernt. Wäre sicher witzig geworden.

    Und Du, Angie?

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erledigt: Dringend gesucht: Übernachtungsmöglichkeit im Frankfurter Raum-gefunden!!
    Von tamborini im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 2
  2. Frankfurter Mütteraffäre - schönes Diskussionsthema
    Von Jill im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 61
  3. Suche: An die Frankfurter: Hotel/Pension/Appartement in Frankfurt gesucht!
    Von best02 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 4
  4. An die Frankfurter Mädels
    Von Lena im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige