Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Frage zur Klamottengröße

14.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ Frage zur Klamottengröße

    Krieg ich jetzt einen Preis für den blödesten Threadtitel des Monats?


    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
    Ich möchte eine Adidas-Jogginghose bei eBay reinstellen, ich komm mit der Größenangabe aber nicht klar.
    Auf dem Etikett steht: UK 40/42, USA M, F 180 usw.
    Ne 40/42 kann`s eigentlich nicht sein, es ist ne Herrenhose, da gibts doch diese Größe gar nicht?
    Oder bin ich jetzt zu blöde? ?)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zur Klamottengröße

    Nimm M, da weiß jeder was gemeint ist.

  3. #3
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frage zur Klamottengröße

    Und die Amy-Größenangaben sind nicht anders, als die hier?

  4. #4
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frage zur Klamottengröße

    Dumm fände ich aber, wenn Du die als Herrenhose verkaufst - weil bei den Größen würde ich auch sofort sagen, das ist doch eine Damenhose.
    Warum nimmst du an, dass es eine Herrenhose ist (sag jetzt nicht "weil sie mein Mann getragen hat" )?

  5. #5
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frage zur Klamottengröße

    Öhm, mein Mann hat die von seiner Mama geschenkt bekommen, ihm gefällt die aber nicht.
    Ich nehme mal schon an, dass meine SchwieMu die BITTESCHÖN in der HERRENabteilung gekauft hat?!?!
    Von soviel Verstand geh ich jetzt einfach mal aus

    Hier ist die Hose, da gab`s auch ne Jacke dazu, an ner Frau würde das Set ziemlich blöde aussehen, wie ich finde ?)

  6. #6
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zur Klamottengröße

    Hilft dir wohl nicht weiter, aber ich gehe schwer davon aus, dass das eine Herrengröße ist, denn die UK-Damengrößen sind ja gaaaanz anders! Da ist doch 10 gleich 36 oder so ähnlich... Hast du schon mal nach Größentabellen gegoogelt?

  7. #7
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frage zur Klamottengröße

    Äh nö, ich geh mal gucken.

    Danke Ellen,
    das meinte ich eben, irgendwas kann da nicht stimmen..

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Erbausschlagung
    Von Tanzboje im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 6
  2. Frage zur Kontaktlinsenpflege
    Von Maike im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 16
  3. Frage zur Elternzeit
    Von Melinchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 23
  4. Frage zur Kindergartenanmeldung
    Von tanja76 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  5. Frage zur Krankenversicherung
    Von tauchmaus im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige