Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Frage zu Ebay

11.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Frage zu Ebay

    Hallo,

    mein Mann meinte gestern, Ebay wuerde ab Mai die Option fuer Feedback abschaffen!!

    Weiss da Jemand was genaueres?

    Lg,
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Ebay

    Ich habe nur gelesen, dass das Bewertungssystem geändert werden soll und die Gebühren gerade für Beträge unter 20 € erheblich erhöht werden sollen. Das ist für die USA geplant, ob sie das in Deutschland übernehmen, stand zu dem Zeitpunkt noch nicht fest.

    Würde aber ebay total unaktraktiv machen.

    Lg Uta

  3. #3
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frage zu Ebay

    Im April wird wohl das Bewertungssystem in den USA geaendert und in Deutschland soll dies im Sommer stattfinden.
    Das neue System sieht vor, dass die Kaeufer vom VERkaeufer nicht mehr negativ bewertet werden koennen. Ob die komplette Wertung am Kaeufer wegfaellt, weiss ich aber gerade nicht.
    Probleme die die Verkaeufer mit dem Kaeufer haben, koennen aber weiterhin bei Ebay gemeldet werden, was wohl zur Schliessung des Accounts fuehren kann.
    Die Bewertungen vom Kaeufer am Verkaeufer werden wohl gleich bleiben. Diese koennen weiterhin negativ bewertet werden.

    Die Aenderungen kommen deshalb, weil es wohl immer haeufiger Beschwerden gab, dass Kaeufer vom Verkaeufer absichtlich ohne Grund eine schlechte Bewertung bekamen...Rache wegen einer schlechten Wertung am Verkaeufer.

    Das ist das, was ich die letzten Tage gelesen hatte.

Ähnliche Themen

  1. ebay-Frage
    Von Marina im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 30
  2. Frage zu Ebay-Verkauf
    Von Daniga im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 17
  3. Mal wieder eBay-Frage..
    Von Isabel im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 33
  4. Frage zu ebay kopierter Text
    Von jumi im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 3
  5. ebay-Frage zu Sofort-kauf
    Von ich im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige