Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Frage an die KV-Expertinnen

12.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage an die KV-Expertinnen

    .
    Vielen vielen Dank für Deine Antwort Doro!!

    Da spricht ja wirklich einiges dafür, ist auch irgendwie ein besseres Gefühl, alles unter einem Dach.

    Mmmmmmmh, ganz neue KH, da muss ich mal recherchieren. Generell tendiere ich hier zur AOK, die sind immer supernett (im Gegensatz zu meines Mannes KH, da mag ich gar nicht in das Büro gehen, kommt auch nicht oft vor zum Glück). Aber das ist natürlich eine gefühlsmässige Entscheidung, ohne auf die wirklich wichtigen Aspekte zu achten:-/. Und sonst ist hier (Kleinstadt) keine KK vor Ort. Aber das kann man ja alles auch telefonisch/schriftlich regeln, falls was anfällt. Mal gucken, gibts ja bestimmt auch Testberichte irgendwo im Netz.

    Also nochmals Danke fürs Erste.... und jetzt schön Kind kriegen;-). Was machen die Wehen von gestern nacht?

    Hier gehts ja noch bissl weiter, interessiert wohl doch mehrere.

    Grüße,

    S.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage an die KV-Expertinnen

    Also ich bin im zweiten Jahr Elternzeit, jetzt ohne Bezug von Elterngeld und beitragsfrei in meiner Versicherung weiterversichert und nicht in der Familienversicherung meines Mannes. Ansonsten werden wir wohl auch in eine Versicherung wechseln, ich weiß nur nicht, ob die das so toll finden, wenn ich da als "Nicht-Einzahler" hinmöchte? Aber ab September verdiene ich ja dann auch wieder Geld...
    (A*O*K ist übrigens bei vielen Ärzten ein rotes Tuch, die sind wohl nur zu den Versicherten nett und nicht, wenns um Leistungen geht...)

    Liebe Grüße,
    Danie

  3. #13
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage an die KV-Expertinnen

    Das ist Versicherungsrecht, da kann ich euch nix konkret dazu sagen. Ewig lang her... :-(
    Ich glaube euer Beschäftigungsverhältnis muss weiter bestehen, dann geht die beitragsfreie Weiterversicherung auch über den Bezugszeitraum von Elterngeld hinaus.

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frage an die KV-Expertinnen

    Schade, dachte du wüßtest da genauer bescheid.

    Danie: Das hört sich ja schon mal gut an. Ich muss mich da mal schlau machen.

  5. #15
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage an die KV-Expertinnen

    *schubs* für ~Julchen~

  6. #16
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage an die KV-Expertinnen

    Danke Doro!

  7. #17
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage an die KV-Expertinnen

    Ohh, da sage ich auch "Danke" fürs hochholen, wir werden demnächst auch in eine gemeinsame Kasse wechseln müssen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 75
  2. frage an kk-expertinnen oder apothekerinnen
    Von Schokoladenkuchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 13
  3. Frage an die NFP-Expertinnen
    Von maja.77 im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 9
  4. Hilfe von Krankenkassen-Expertinnen benötigt
    Von Katinka im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige