Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 22 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 213

Thema: ⫸ Forumsrekorde aller Art

15.12.2017
  1. #111
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Forumsrekorde aller Art

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich halte den Rekord mit dem Alter wo ich erfahren habe, dass ich keine Kinder mehr bekommen kann- 17

    Oh-das ist kein schöner Rekord!Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
    Ist dass denn für dich mittlerweile in Ordnung?


    Ich hab dafür die meisten Quietsche-Entchen.Also so Badewannen-Enten.
    Mein Mann und ich haben irgendwann mal unsere Leidenschaft dazu entdeckt und freuen uns immer noch wenn wir eine besonders schöne finden oder von einem besonderen Fleck der Erde mitbringen.
    Oder wir welche geschenkt bekommen;-).
    Um die Badewann herum passen sie schon lange nicht mehr,deswegen mußten die Meisten in eine kleine Vitrine wandern!
    Und ich liebe jede Einzelne davon!

    Bei Gelegenheit kommt auch ein Foto davon!

    LG
    Ute


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumsrekorde aller Art

    Ja, Ute, das ist inzwischen okay. Zumal ich ja jetzt eh keinen Partner mehr für eine Familie habe und jeden Tag 28 Kinder. Das reicht ganz gut.

    Hast Du auch eine bayrische Quietscheente im Dirndl? Die hat Anton von unserem Urlaub am Tegernsee nämlich mitgenommen, aber falls Du sie noch nicht hast, dann schenkt er sie Dir sicher gerne. Ich glaube, sie war eh nur interessant weil sie neu und eigentlich "verboten" war.

  3. #113
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Forumsrekorde aller Art

    @ quietschenten-ute
    hätte ich das mal früher gewusst. ich habe unsere letztens fast alle wegwerfen wollen, es aber nicht übers herz gebracht. dann habe ich sie auf der straße auf ein kleines mäuerchen aufgereiht und als sie am nächsten tag noch dort waren, immer einen neuen platz in der straße für sie ausgewählt, so auf dem weg zur arbeit. lustig war, dass andere menschen da mitgemacht haben und so standen die tierchen mehrere wochen immer an anderen plätzen auf der straße, fensterbänke, mäuerchen, blumenkästen usw. langsam wurden es dann aber immer weniger und irgendwann waren alle weg. war aber lustig!

    @ rekord
    ich hatte im rahmen der künstlichen befruchtung eine punktion von 32 eizellen.
    außerdem hat meine mutter 5 tiefkühlfächer bzw. -truhen und mind. 4 kühlschränke für einen zweipersonenhaushalt und ALLE sind proppevoll...

    lg
    chiara

  4. #114
    Senior Newbie Avatar von wallaby
    Ort
    Basel
    Beiträge
    163
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Forumsrekorde aller Art

    Toller Thread. Nur komm ich mir wenig rekordverdächtig vor. Vielleicht als die, die am frühesten ihr Hochzeitskleid hatte? 16 Monate vor der geplanten Hochzeit...

  5. #115
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Forumsrekorde aller Art

    Da fällt mir ein, dass ich mein Brautkleid innerhalb von 45 Min. in der Mittagspause ausgesucht und gekauft hatte - wer bietet weniger?

    Und bei meiner Brautfrisur hatte ich 65 Haarnadeln (wegen eingeflochtenem Haarteil) auf dem Kopf...

  6. #116
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Forumsrekorde aller Art

    Zitat Zitat von *chen Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, dass ich mein Brautkleid innerhalb von 45 Min. in der Mittagspause ausgesucht und gekauft hatte - wer bietet weniger?

    Und bei meiner Brautfrisur hatte ich 65 Haarnadeln (wegen eingeflochtenem Haarteil) auf dem Kopf...
    *chen, das heißt, dass du bei deiner Hochzeit um ca. 2 kg schwerer warst also sonst ...

  7. #117
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumsrekorde aller Art

    Zitat Zitat von Sweetangel200379 Beitrag anzeigen
    Das kann ich toppen:

    Wir sind nach 5 tagen zusammen gezogen, sozusagen kennengelernt und geblieben *g*
    ich bin mit meinem Mann am 04.12. zusammengekommen und ab dem 07.12. hab ich bei ihm gewohnt.... sage und schreibe 3 Tage.

  8. #118
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Forumsrekorde aller Art

    Zitat Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
    das kann ich toppen - wir haben genau ein Jahr später geheiratet!
    Meine beste Freundin und ihr Mann haben sich nach 2 Wochen verlobt und 6 Monate später geheiratet …

  9. #119
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumsrekorde aller Art

    Mein Mann und ich hatten das erste mal - na ihr wiss schon - bevor wir überhuapt zusammen kamen

  10. #120
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Forumsrekorde aller Art

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Ja, Ute, das ist inzwischen okay. Zumal ich ja jetzt eh keinen Partner mehr für eine Familie habe und jeden Tag 28 Kinder. Das reicht ganz gut.

    Hast Du auch eine bayrische Quietscheente im Dirndl? Die hat Anton von unserem Urlaub am Tegernsee nämlich mitgenommen, aber falls Du sie noch nicht hast, dann schenkt er sie Dir sicher gerne. Ich glaube, sie war eh nur interessant weil sie neu und eigentlich "verboten" war.

    OHHHH Gott.
    Das würdest du tun?
    Du würdest mir Bayerin ins Exil nach NRW eine Quietsche-Ente im Dirndel schicken?
    Ob ich das Anton antun kann?
    Ich bezahl dir die auch!Aber freuen würde ich mich RIESIG darüber.


    @Jana:

    Das ist wirklich schade,dass du die Entchen "verschenkt" hast.Ich hätte ise alle genommen.Ob 40 oder 50 ist dann auch schon egal;-)
    Wegwerfen hätte ich sie aber auch nicht können!

    LG
    Ute

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rückruf ALLER Bürstenköpfe für elektrische Dr. Best Zahnbürsten
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 9
  2. Die ansteckendste Braut-Lacher aller Zeiten
    Von wallaby im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  3. Der klassischste aller JGAs
    Von Lenchen im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige