Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 34 von 59 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 584

Thema: ⫸ *Forumskochbuch* - Mission completed :) #478

13.12.2017
  1. #331
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Forumskochbuch* - Update 23.06.09

    Ja genau, wenn es nicht reicht, dann bekommst du nochmal 100 Überweisungen á 50 Cent oder so . Danke fürs Kümmern! Blöd, dass du jetzt noch die Korrektur zahlen musstest, hätten die nicht vorher Maße angeben können? Aber ich freu mich auch schon sehr aufs Kochbuch!

    Liebe Grüße,
    Danie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #332
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Forumskochbuch* - Update 23.06.09

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    hallo mel,

    ist doch selbstverständlich, dass das fehlende geld nachgezahlt wird!
    Sag einfach bescheid, wieviel noch nachzuzahlen ist .
    na logo!

  3. #333
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Forumskochbuch* - Update 23.06.09

    auweia das ist ja ein Mist
    mensch das glaub ich Dir das du froh bist wenn die alle feritg und raus sind
    danke nochmals für deine mühe und natürlich zahl ich gern nach

  4. #334
    Junior Mitglied Avatar von guerkchen
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *Forumskochbuch* - Update 23.06.09

    Huhu Mel,

    lese dies grad erst.
    Freue mich auch schon sehr aufs Kochbuch

    Du Arme, hast ja echt superviel Arbeit damit

    Sag bitte wieviel Du bekommst und es wird gleich überwiesen !!!
    Das wär ja ein Ding, wenn Du bei der ganzen Arbeit, die du damit hast und hattest, auch noch auf Kosten sitzenbleiben müsstest!!!!!!

    gruesse, guerkchen

  5. #335
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *Forumskochbuch* - Update 23.06.09

    wie die anderen schon sagten, selbstverständlich, zahle auch gerne nach.

    ich kann mich nur wiederholen - danke für deine mühe!!!! und ich kann mir denken, dass du froh bist, wenn das projekt fertig ist.

    lg
    tanja

  6. #336
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: *Forumskochbuch* - Update 23.06.09

    Zitat Zitat von Danie Beitrag anzeigen
    Ja genau, wenn es nicht reicht, dann bekommst du nochmal 100 Überweisungen á 50 Cent oder so .
    Dann sollte man sich bloß vorher informieren, dass eine einzelne Überweisung von 50 Cent nicht von irgendwelchen Bankgebühren aufgefressen wird..................
    Meist kostet ja jede Transaktion Geld.

  7. #337
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Forumskochbuch* - Update 23.06.09

    Zitat Zitat von Kanya Beitrag anzeigen
    Dann sollte man sich bloß vorher informieren, dass eine einzelne Überweisung von 50 Cent nicht von irgendwelchen Bankgebühren aufgefressen wird..................
    Meist kostet ja jede Transaktion Geld.
    Wieso kosten Überweisungen Geld? Das hab ich ja noch nie gehört!?
    Ich überweise natürlich auch die Differenz wenn's so kommen sollte!

    LG, Caro!

  8. #338
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Forumskochbuch* - Update 23.06.09

    Ich danke Euch schon mal und gebe morgen wieder Bescheid wenn ich auch weiß in welche Umschlaggröße die Bücher passen. Bin schon sehr gespannt und hoffe alles hat gut geklappt!

    GlG
    Melanie

  9. #339
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Forumskochbuch* - Update 23.06.09

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Wieso kosten Überweisungen Geld? Das hab ich ja noch nie gehört!?
    Ich überweise natürlich auch die Differenz wenn's so kommen sollte!

    LG, Caro!
    Off-Topic:


    Bei mir kostet das auch nix. Was für ne Bank ist das denn?!

  10. #340
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Forumskochbuch* - Update 23.06.09

    Tada, die Kochbücher sind da!!!

    Hier stehen nun 4 Kartons mit Euren Kochbüchern und sie sind - wie ich finde - toll geworden! Die Farben und die Gestaltung Eurer Seiten kommen gedruckt sehr, sehr schön rüber!

    Aber anscheinend ist echt der Wurm drin...
    Ich habe mir die Bücher dort in Ruhe durchgesehen und war ganz geblendet vom Endergebnis und dann fällt mir doch tatsächlich auf, daß die Seitenzahlen verschwunden sind!
    Der Copyshopbetreiber ist etwas ins Schwitzen geraten als ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe und hat gleich seinen Mitarbeiter kontaktiert. Da Doros Datei nochmal nachbearbeitet und vergrößert wurde (für ein besseres Endergebnis ohne abgeschnittenen Rand) ist wohl über Adobe die Einstellung mit den Seitenzahlen rausgefallen!

    Optionen waren: dennoch Mitnehmen und Akzeptieren oder Nachbesserung - heißt, daß die 136 Bücher wären in die Tonne gewandert und hätten neu gedruckt werden müssen. Ich mußte schnell entscheiden und habe mich für Mitnehmen entschieden! Da mir ehrlich gesagt etwas die Kraft für großartige Verhandlungen fehlte habe ich auf den Erlass der 50,- Euro Mehrarbeit bestanden (wahrscheinlich hätte ich noch viel mehr rausholen können ) und die Bücher mitgenommen!

    Ich ärgere mich sehr über die viele Arbeit, die Doro und ich uns nun umsonst gemacht haben, aber Ihr werdet sicher verstehen, daß ich endlich zum Ende kommen will und auch muß. (Bisher ist für unseren zweiten Sprössling nichts vorbereitet und ich kriege Schweißausbrüche wenn ich daran denke, daß es nur noch wenige Wochen bis zur Geburt sind und es wohl wieder auf einem Kaiserschnitt rausläuft!)

    Nun mache ich mich noch auf die Suche nach den passenden Umschlägen und dann kann der Versand quasi losgehen!

    GlG
    Melanie

Seite 34 von 59 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forumskochbuch, die Zweite?
    Von Melli78 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 137
  2. Forumskochbuch - Bilder Eurer Rezepte
    Von Jackie im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 11
  3. Update: *FORUMSKOCHBUCH* Update: 10.05.09 :)
    Von *Mel* im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 512
  4. Forumskochbuch zum Runterladen?
    Von tauchmaus im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige