Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 131

Thema: ⫸ Flieger verpaßt! - Nun wohl mit Cocktails am Strand! *jippie*

13.12.2017
  1. #81
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt!

    Zitat Zitat von danilein Beitrag anzeigen
    Off-Topic:

    Wow, toller Ava Vivi
    OT: Schließ mich Dani an, der ist superschön dein Ava

    LG
    Christine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt!

    Ihr seid alle sooo lieb und fiebert so mit, obwohl Ihr meine Eltern gar nicht kennt! DANKE dafür...

    Aaaalsoooo, das Drama ging gestern noch weiter:

    Meine Eltern kamen dann irgendwann daheim an und ich habe ihnen erstmal was zum Essen gemacht und wir haben überlegt wie es weitergehen soll. Wie gesagt haben sie nur Stand-By-Tickets. Das ist nichts festes und auch nicht sicher, ob sie heute von Fra wegkommen!

    Dann haben wir Bahntickets übers Internet gebucht und sie sind heute morgen 8 Uhr nach Frankfurt gefahren.

    Meine Mama mußte ihren Koffer nochmal aus- und einpacken, da sie bei LTU/Air Berlin (durch so eine Bonuskarte) 10 kg mehr Freigepäck gehabt hätte. Da sie jetzt - voraussichtlich - mit Condor fliegen ist das natürlich hinfällig!

    Da sie ja nicht in Punta Cana, sondern in Samana landen werden, haben wir noch nach Möglichkeiten für einen Transfer geschaut. Es gibt da versch. Möglichkeiten: Privatflug, Linienbus, Taxi, Mietwagen oder organisierter Transfer.

    Ich habe mir dann Abends noch die Finger wund telefoniert und in meinem - etwas verstaubtem - Englisch einen Minibus mit Fahrer organisiert. Der wird sie dann am Flughafen 20 Uhr Ortszeit abholen und nach Punta Cana fahren. Knackpunkt: Die Fahrt dauert 8 Stunden! Aber ob sie sich dann völlig planlos und erschöpft vom Flughafen aus noch nach einem Hotel umsehen oder gar am Flughafen auf einer Bank übernachten und dann am nächsten Tag fliegen, kommt wohl aufs gleiche raus. So müssen sie sich nicht weiter kümmern und können die Nacht im Bus schlafen und werden bis vors Hotel gefahren!

    Das Dilemma betrifft noch ein weiteres Pärchen aus der Umgebung. Sie werden den Bus gemeinsam nutzen.

    Ich sitze hier schon wieder auf heißen Kohlen und hoffe, daß sie ihre Tickets schon in Händen halten! Noch habe ich nichts gehört... Ich melde mich, sobald ich mehr weiß!

    Bitte nochmal Däumchen drücken!

    Mel

  3. #83
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt!

    Zitat Zitat von Krümelchen Beitrag anzeigen
    OT: Schließ mich Dani an, der ist superschön dein Ava

    LG
    Christine
    Danke, schön, daß er Euch gefällt! Ich finde das Bild auch sehr schön und freue mich immer wenn ich uns drei so sehe!

  4. #84
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt!

    Wow, was für ein Krimi! Hoffentlich klappt heute alles und sie können tatsächlich mit den Stand-by-Tickets nach Samana fliegen.

    Drück die Daumen!

    LG Corinna

  5. #85
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt!

    Oh Mann, da geht der Krimi ja heute weiter. Ich drücke ganz fest die Daumen, das sie tatsächlich fliegen können.

    LG
    Christine

  6. #86
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt!

    Auch meine Däumchen sind gedrückt, dass sie heute noch fliegen können. Bin sehr gespannt was draus wird.

    Liebe Grüße
    <><socke<><

  7. #87
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt!

    mensch mel, das ist ja mal ne arie.

    wie habt ihr denn herausgefunden das noch ein paar aus der umgebung betroffen ist? das ist ja super dann teilen sie die kosten des fahrers. aber ganze 8 std autofahrt ist ja auch heftig.

    hoffe für deine eltern das sie heute von fra losfliegen können!!

    LG
    Maike

  8. #88
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt!

    Ich möchte ja nichts sagen, aber Deine Eltern sollten sich wirklich überlegen, ob sie in dem Reisebüro noch mal was buchen. Ich finde es eine ziemliche Frechheit, wie die sich aus allem raushalten und Dich/deine Eltern da allein rumwurschteln lassen. (Das gleiche trifft übrigens auch auf den Veranstalter der Reise zu.)
    Die örtlichen Agenturen haben mit Sicherheit genug Fahrzeuge zur Verfügung, um solch einen Transfer schnell und unkompliziert zu organisieren - das kostet den Veranstalter nur einen Anruf.
    Bei dem würde ich mit Sicherheit nie wieder was buchen.

  9. #89
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt!

    Ich habe eben mit meinen Eltern telefoniert! Sie haben eingecheckt ABER das ist noch keine Gewähr, daß sie auch tatsächlich fliegen! Verstehe das mal einer! ?) Boarding ist für 14.15 Uhr angesetzt und da müssen sie kurz vorher nochmal zum Check-In. Wenn bis dahin keine 20 weiteren Personen mitfliegen wollen, sitzen sie im Flieger. Echt bescheuert!!!!

    @Cheyni: Die beiden haben meine Eltern gestern am LTU-Schalter kennengelernt. Sie standen genauso planlos dort und haben eine Möglichkeit gesucht umzubuchen! Ich bin froh drum, so sind sie nicht ganz alleine. (Obwohl meine Eltern das schon hinkriegen würden... Aber etwas geistige Unterstützung ist schon nicht schlecht und daß sie sich die Fahrtkosten teilen können allemal. Der Transfer kostet 370 US $!)

    @sylvia_b: Dem Reiseveranstalter ist das glaube ich relativ wurscht. Meine Eltern buchen sonst immer Individualreisen. Sie haben erst einmal so einen organisierten AI-Urlaub gemacht. Mein Papa meinte gestern schon, daß es einfacher ist, wenn er für alles selber verantwortlich ist! Da hat er wohl recht! Aber da wird man total alleine gelassen. Den Veranstalter interessiert das überhaupt nicht! Die Reiseleitung vor Ort soll eh eine Katastrophe sein, von daher haben meine Eltern das gleich alleine organisiert! Vielleicht besser so!

  10. #90
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt!

    Na dann kann man ja jetzt hoffen dass es wirklich los geht.

    Liebe Grüße
    <><socke<><

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spass im Flieger
    Von claudi181 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 8
  2. Mit Kind ZUM Strand und AM Strand? Update GEBUCHT!
    Von tilly im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 24
  3. Mündliche Prüfung *geschafft* *jippie*
    Von Melli1980 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige