Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 131

Thema: ⫸ Flieger verpaßt! - Nun wohl mit Cocktails am Strand! *jippie*

11.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt?

    Deine Eltern sollen sich in jedem Fall von der Polizei schriftlich die Vollsperrung belegen lassen. Das ist für einen eventuellen Reiserücktritt bestimmt nicht schlecht, bzw. belegbar für eine Alternative. Es gibt ja höhere Gewalt und das fällt bestimmt darunter....

    Deine armen Eltern...

    Wie ist die Lage nun?

    lg die Anke


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt?

    So folgendes: Die Vollsperrung ist aufgehoben und sie fahren grade los! Allerdings geht der Flieger in nur 3 Min. - keine Verspätung! Das wars dann wohl! Jetzt fahren sie erstmal zum Flughafen und sehen weiter!

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt?

    Und, gibt es was neues?
    Das ist ja echt richtig doof... ich hoffe, es findet sich eine Lösung.

    LG,

    Jules

  4. #34
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt?

    Das hat sich überschnitten.
    Oh man, das ist ja soo ärgerlich...

    Ich drücke die Daumen, dass es irgendwie klappt, dass sie noch fliegen können, ohne wahnsinnig große Zusatzkosten.

    LG,

    Jules

  5. #35
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt?

    Jetzt ist die Vollsperrung aufgehoben? Na prima, das bringt ja nichts mehr. Ich hoffe mal, dass eine gute Lösung gefunden werden kann!

    LG
    Ulla

  6. #36
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt?

    Na super, das bringt ja jetzt auch nichts mehr mit der Vollsperrung, echt ärgerlich. Ich hoffe sie bekommen am Flughafen positive Neuigkeiten.

    LG
    Christine

  7. #37
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt?

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    So folgendes: Die Vollsperrung ist aufgehoben und sie fahren grade los! Allerdings geht der Flieger in nur 3 Min. - keine Verspätung! Das wars dann wohl! Jetzt fahren sie erstmal zum Flughafen und sehen weiter!
    Ach Mensch, so ein Ärger. Aber sicherlich standen doch noch mehr Passagiere dieses Flugs mit auf der Autobahn im Stau! Vielleicht haben sie ja Glück und der Flieger steht doch noch da bzw. es gibt am Flughafen eine Alternative?!
    Ich drücke fest die Daumen, dass deine Eltern heute doch noch in die Dom Rep kommen!

    LG Corinna

  8. #38
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt?

    man was für ein krimi, mel gibts was neues?

  9. #39
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt?

    Der Flieger ist weg! Boarding completed!!! Allerdings ohne meine Eltern...

  10. #40
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt?

    Oh nein...und jetzt?
    Sind Sie in Frankfurt oder wo stehen Sie jetzt?

Seite 4 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spass im Flieger
    Von claudi181 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 8
  2. Mit Kind ZUM Strand und AM Strand? Update GEBUCHT!
    Von tilly im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 24
  3. Mündliche Prüfung *geschafft* *jippie*
    Von Melli1980 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige