Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 131

Thema: ⫸ Flieger verpaßt! - Nun wohl mit Cocktails am Strand! *jippie*

12.12.2017
  1. #21
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt?

    On nein!! Ich drücke so die Daumen, dass sie gaanz geschwind noch aus der Katastrophe rauskommen, die Vollspreeung JETZT aufgelöst wird und sie zum Flughafen "fliegen". Und mit gaaanz viel Glück hat die Maschine beim reinkommen ja Verspätung und braucht daher noch... Ich wünsche es euch bzw. deinen Eltern so, ich fiebere richtig mit!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt?

    Mein PC ist eigentlich nur wegen deinen Eltern noch an.....

  3. #23
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt?

    So ein Mist! Ich drück die Daumen, dass sie's irgendwie doch noch schaffen.

  4. #24
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt?

    Och nein, das darf einfach nicht sein, es wäre echt soooo schade, wenn die Reise verfallen würde, das gibts doch nicht.
    Mensch, ich drück ganz ganz feste die Daumen, das sie es noch schaffen.

    LG
    Christine

  5. #25
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt?

    Sie stehen immer noch...

  6. #26
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt?

    Sch**!!
    Mard sagt gerade: "wer weiß, für was es gut ist - vieleicht bleiben sie vor einem Hurrikan erspart oder so - meistens ergibt sowas doch noch im Nachhinein einen Sinn".
    Ich weiß, das tröstet jetzt keinen, ich fand es aber einen ganz netten Gedanken.

    Hast du es am Schalter nochmal probiert? Vielleicht hat die Maschine ja schon Verspätung?

  7. #27
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt?

    Och nö, das darf doch nicht wahr sein!

    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass deine Eltern noch umbuchen können und ihren Urlaub dann doch noch genießen können!

    LG june

  8. #28
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt?

    Katrin, irgendwie hast Du schon recht. Hurrican-Zeit ist allerdings derzeit nicht! Ich bin ja eh so ein Schisser und habe ja immer totale Flugangst (nicht nur bei uns, sondern auch wenn meine Eltern fliegen). Das macht jetzt alles nur noch schlimmer!

    Wer ist eigentlich Mard? (Dein Hausfreund gegen Langeweile?)

    Meine Eltern haben vorhin nochmal am Flughafen angerufen. Die wissen dort nun Bescheid und laut deren Aussage fehlen wohl noch einige. Aber ob die deswegen den Flieger aufhalten? Ich glaubs ja nicht... Laut Internetabflugplan gibts keine Verzögerung!

    Man darf weiter gespannt sein!

  9. #29
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt?

    Ach man, so ein Mist, das tut mir jetzt richtig leid für deine Eltern. Sowas wäre auch mein persönlicher Alptraum, ich plane auch immer so, dass ich überpünktlich da bin.

    Das Reisebüro ist ja aber auch lustig, die hätten ja auch bzgl. Umbuchung etc. mal helfen können, finde ich. Ich weiß, dass eine Kollegin auch mal umbuchen musste. Musste halt was draufzahlen, aber es ging.

    Ich drück die Daumen, dass doch noch alles gut wird!

    Liebe Grüße,
    Danie

  10. #30
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt?

    Hi Mel,

    oh nein wie ärgerlich! Und es gibt keine Chance auf eine Umbuchung? Das ist ja mehr als blöd. Meine Mutter hat mal eine Fähre nach England verpasst, sie konnte aber zwei Tage später mit geringen Aufkosten die nächste nehmen.

    LG
    Ulla

Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spass im Flieger
    Von claudi181 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 8
  2. Mit Kind ZUM Strand und AM Strand? Update GEBUCHT!
    Von tilly im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 24
  3. Mündliche Prüfung *geschafft* *jippie*
    Von Melli1980 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige