Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 131

Thema: ⫸ Flieger verpaßt! - Nun wohl mit Cocktails am Strand! *jippie*

11.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt?

    Laut Reisebüro verfällt die Reise und sie haben somit Pech gehabt! Wenn ich so auf die Uhr schaue, glaube ich nicht, daß sie es noch schaffen!
    Könnte heulen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt?

    Ach mensch ist das gemein, das kann doch nicht sein!!

    Drücke meine Daumen trotzdem dass sie es vielleicht doch noch schaffen...

    LG, dani

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt?

    Wir haben auch mal nen Flieger verpasst. Wir wurden dann umgebucht und mußten noch etwas daruf zahlen konnten aber am gleichen Tag noch fliegen. Wenn sie's noch irgendwie rechtzeitig schaffen am besten direkt zum schalter und nicnht erst anstellen. Wir hätten unser Gepäck mit in den Flieger nehmen dürfen hätten wir nicht haufenweise Messer dabei gehabt weil wir Campen wollten.

    Liebe Grüße
    <><socke<><

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt?

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    Laut Reisebüro verfällt die Reise und sie haben somit Pech gehabt! Wenn ich so auf die Uhr schaue, glaube ich nicht, daß sie es noch schaffen!
    Könnte heulen...
    Versuch auf jeden Fall weiter, bei der LTU jemanden zu erreichen! Vielleicht gibt es ja zufällig verzögerungen bei der Abfertigung und der Flieger hat Verspätung.
    Sollten sie wirklich den Flug verpassen, beim Reiseveranstalter anrufen und fragen, ob es die Möglichkeit gibt, später anzureisen (evtl. auch mit einer anderen Airline).
    Falls eine spätere Anreise nicht möglich ist und die Reise komplett storniert wird, auf jeden Fall den Reiseveranstalter um Kulanz bitten, damit nicht die ganzen Reisekosten (für nix) bezahlt werden müssen.

    Ich drück die Daumen!

  5. #15
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt?

    Ich drücke die Daumen für deine Eltern, das sie es doch noch schaffen.
    Ist die Sperrung schon aufgehoben?

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt?

    Ich drücke auch total mit, bin auch mindestens so aufgeregt wie ihr, ehrlich!!!

    Lg

    *chen

  7. #17
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt?

    Ich danke Euch für Euren Zuspruch! Mir ist wirklich zum Heulen zumute, da ich mich so für meine Eltern gefreut hatte. Grade meine Mama war so urlaubsreif und hatte Stress bis zum Schluß!

    Sie haben nun mal bei der Autobahnpolizei angerufen, ob sie auf der Standspur vorbeifahren dürften. Geht zwar, aber sie kommen nicht am Unfall vorbei! Hätte man ja - auch auf die Gefahr hin erwischt zu werden - machen können, aber in dem Fall kommen sie ja nicht vorbei und die Raststätte ist erst danach!

    Meine Eltern versuchen jetzt mit dem Reisebüro direkt bei LTU nach einer Umbuchung zu fragen. Die Zeit rennt und ich bin nicht pessimistisch, aber das werden sie nicht mehr schaffen!

    Drückt bitte die Daumen, daß die Damen und Herren am Schalter mehr als kulant sind und meine Eltern mit einer anderen Maschine fliegen lassen! *hoff*

    LG, Mel

  8. #18
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt?

    Die Vollsperre ist nach wie vor!

    Jetzt können wir wirklich nur hoffen, daß sie die Möglichkeit bekommen mit einer anderen Maschine zu fliegen. Habe mal geschaut. Der Hinflug für 2 Personen kostet etwa 1100 Euro.

  9. #19
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt?

    Ich drück deinen Eltern feste die Daumen!

    Lg Steffi

  10. #20
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt?

    Sch....So ein Mist! Ich gebe die Hoffnung trotzdem noch nicht auf! Irgendwie wir das bestimmt noch ein gutes Ende nehmen! Ich zitter auch irgendwie voll mit.

Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spass im Flieger
    Von claudi181 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 8
  2. Mit Kind ZUM Strand und AM Strand? Update GEBUCHT!
    Von tilly im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 24
  3. Mündliche Prüfung *geschafft* *jippie*
    Von Melli1980 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige