Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 131

Thema: ⫸ Flieger verpaßt! - Nun wohl mit Cocktails am Strand! *jippie*

13.12.2017
  1. #101
    Senior Newbie Avatar von Auriel
    Ort
    Viersen
    Alter
    34
    Beiträge
    181
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt!

    Dann drücke ich auch die Daumen, dass sich der ganze Stress lohnt und sich im Hotel in Luft auflöst!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt!

    Na super! Dann kommen sie zumindest doch noch zu ihrem Urlaub und haben sich den ja wohl mehr als redlich verdient, wenn sie dann im Hotel ankommen!


    LG Vivi

  3. #103
    tokapo
    Gast

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt!

    schönen urlaub für deine eltern....

    und in dem reisebüro/veranstalter wird ich noch die hölle heiß machen

  4. #104
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt!

    Gottseitdank habt ihr ja noch die Kurve gekriegt. Ich hatte heute schon ein paar mal an euch denken müssen.
    Ich hoffe deine Eltern können ihren Urlaub jetzt einfach genießen.

    LG
    Tanja

  5. #105
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt!

    Liebe Mel,

    hoffe, Deine Eltern sind mittlerweile gut im Hotel angekommen oder zumindest auf dem Weg dorthin *g*.

    Hebt auf jeden Fall alle Quittungen und Belege auf, die würde ich dann nach der Rückkehr mit einem saftigen Brief an den Reiseveranstalter schicken!

    LG

    *chen

  6. #106
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt!

    Super, zum Glück haben Deine Eltern noch einen Flieger bekommen. Ich hoffe, dass sie jetzt einen unbeschwerten Urlaub genießen können!

    Liebe Grüße,
    Dani

  7. #107
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt!

    Zitat Zitat von *chen Beitrag anzeigen
    Liebe Mel,

    hoffe, Deine Eltern sind mittlerweile gut im Hotel angekommen oder zumindest auf dem Weg dorthin *g*.

    Hebt auf jeden Fall alle Quittungen und Belege auf, die würde ich dann nach der Rückkehr mit einem saftigen Brief an den Reiseveranstalter schicken!

    LG

    *chen


    hmmm, naja also dafür das der Flug verpaßt wurde und deshalb extra kosten entstanden kann der Reiseveranstalter oder das vermittelnde Büro ja nichts,
    also das man da selbst di e Kosten trägt, wäre für mich jetzt klar.
    WAS mich gestört hätte wäre das "nicht kümmern" und "sorgen" von seiten des Büro und des Veranstalters.
    Das man sich selber um den Transfer kümmern mußte und vor Ort keiner etwas für einen gemanagt hat.
    DAS wäre für mcih eine klassische Aufgabe der Reiseleitung gewesen...

  8. #108
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt!

    Hallo Mel,

    wie schön, dass Deine Eltern jetzt doch noch fliegen konnten, hoffentlich können sie den Urlaub nun genießen!

    Wie viele Tage sind sie den in der Dominikanischen Rep.?

    Sehr schade, dass sich das Reisebüro so wenig eingesetzt bzw. sich so rausgehalten hat und euch nicht wirklich eine Hilfe war! Aber daraus kann man ja die Konsequenzen ziehen...

    Liebe Grüße

    june

  9. #109
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt!

    Ich würde aber trotzdem alles aufheben, unser Reiseveranstalter hatte damals die Kosten getragen (wir hatten extra Karten für die Viplounge, da konnte man Essen und Trinken) wegen Unwetter konnten wir aber erst so spät losfliegen, das wir grade noch den ersten Flieger schafften. Wegen noch nen paar anderen Ungereimtheiten schrieb unser Reisebüro, denen einen netten Brief und wir bekamen 250 Euro zurück, deshalb buchen wir eigentlich nur so, weil die sich ja um einen kümmern sollen!

    Also wenn da nach der Reise nix passiert würde ich da nie wieder buchen!

    Ich hoffe es klappt alles und sie haben trotzdem einen wunderschönen Urlaub

  10. #110
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt!

    Meine Eltern sind definitiv gut in ihrem Hotel angekommen und ruhen sich nach der anstrengenden Reise nun erstmal aus!

    Die lange 8 stündige Fahrt war wohl sehr gut und alles hat perfekt geklappt! Sie hatten im Flieger keine Plätze zusammen, aber zumindest hintereinander.

    Ich kann Euch sagen, ich bin heilfroh, daß sie nun in ihren Urlaub starten können...

    Ich glaube kaum, daß meine Eltern da irgendwelche Ansprüche geltend machen werden. Bzw. glaube ich gar nicht, das sie da überhaupt Chancen haben. Prinzipiell sind sie ja selbst dafür verantwortlich pünktlich am Flughafen zu sein um ihren Flieger zu bekommen. Die Fluggesellschaft bzw. Thomas Cook ist ihnen insofern entgegengekommen, daß sie die Standy-By Tickets bekommen haben. Klar hätte sich die örtliche Reiseleitung um einen Transfer kümmern können, aber das war ja alles zeitlich so knapp und meine Eltern haben da gar nicht so drauf gedrängt, sondern das lieber gleich selber in die Hand genommen...

    Ich persönlich fand es nur etwas "lahm" vom Reisebüro hier in D. Ich habe da gestern Nachmittag angerufen und gefragt, ob sie mir sagen können in welchem Iberostar meine Eltern untergebracht sind (nur zur Info für den Fahrer, der sie vom Flughafen zum Hotel gebracht hat). Man muß dazu sagen, daß es in Punta Cana wohl 3 Iberostar Hotels gibt und meine Eltern kein festes gebucht hatten. Sie wußten nur mind. 4 *. Den Rest hätten sie beim Ankommen am Flughafen erfahren. Da sie ja nun aber woanders gelandet sind, fehlte ihnen die Info natürlich.
    Nun zurück: Unser Mensch am Flughafen - auch noch ein Bekannter - meinte nur, daß er das nicht weiß und das sie dann am Flughafen nachfragen sollen wenn sie in Samana gelandet sind! Da wird es ja wohl einen Thomas Cook Schalter geben! *grrr*
    Er hätte ja mal den Hörer in die Hand nehmen und ein bißchen rumtelefonieren können. Das hätte er schon rausgefunden!

    Uwe und ich überlegen schon, ob wir zukünftig nicht direkt beim Veranstalter übers Internet buchen sollen. Nur, damit der die Provision einstreicht, brauche ich ja bei ihm nicht zu buchen und wie Ihr schon sagt könnte man ja etwas Unterstützung erwarten....

    Nochmals lieben Dank Euch allen fürs Mitfiebern und Daumen drücken!!!!

    LG, Mel (die jetzt auch urlaubsreif ist)

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spass im Flieger
    Von claudi181 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 8
  2. Mit Kind ZUM Strand und AM Strand? Update GEBUCHT!
    Von tilly im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 24
  3. Mündliche Prüfung *geschafft* *jippie*
    Von Melli1980 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige