Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 131

Thema: ⫸ Flieger verpaßt! - Nun wohl mit Cocktails am Strand! *jippie*

13.12.2017
  1. #91
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt!

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    @sylvia_b: Dem Reiseveranstalter ist das glaube ich relativ wurscht. Meine Eltern buchen sonst immer Individualreisen. Sie haben erst einmal so einen organisierten AI-Urlaub gemacht. Mein Papa meinte gestern schon, daß es einfacher ist, wenn er für alles selber verantwortlich ist! Da hat er wohl recht! Aber da wird man total alleine gelassen. Den Veranstalter interessiert das überhaupt nicht! Die Reiseleitung vor Ort soll eh eine Katastrophe sein, von daher haben meine Eltern das gleich alleine organisiert! Vielleicht besser so!


    elcih gesagt habe ich mich auch schon gewundert,
    ich dachte imemr der Vorteil übers Reisebüro und einen Veranstalter zu buchen läge darin, das jemand vor Ort ist der ne Pannung unbürokratisch lösen kann?
    klar das sie die Kosten tragen müssen,
    nur hätte auch ich gedacht das das Reisebüro sich mal mit der dortigen Reiseleitung in Verbind setzt (ein Anruf)
    das Dilemma schildert und DIE dann, wenn gewünscht,
    vor Ort einen Bus/Taxi/Fahrer whatever ausfindig machen und dann rückmeldung geben.
    Also im Prinzip die Arbeit die DU nun von zu Hause gemacht hast.
    Ich weiß nicht ob das jetzt zu viel verlangt ist von einem Reisebüro, aber das hätte ich nun als Serviceunterstützung verstanden?

    Denn ansonsten sehe ich keinen Vorteil mehr über ein Reisebüro bzw. größeren Veranstalter zu gehen
    buchen kann man über s Internet und sich informieren wo schön ist auch.

    Ich drück Deinen Eltern die Daumen!!!
    und es wird bestimmtnoch ein schöner Urlaub!!! ganz bestimmt!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt!

    @Melchen, Du kannst natürlich das Reisebüro haftbar halten, bzw. Deine Eltern.
    Das würde ich in jedem Fall tun!
    Das ist ein Versicherungsfall....

    lg Anke, die hofft das Deine Eltern jetzt gut wegkommen!

    PS: Und wenn was ist, ich bin in 10Min am Airport in Frankfurt (arbeit dort direkt!)....wer weiß wofür das gut sein kann....

  3. #93
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt!

    Muß jetzt erstmal mit dem Hündchen raus... Melde mich dann nochmal!

    @Teamgirl: Danke für Deine Hilfe!!! Ich hoffe allerdings, daß sie auch ohne Hilfe endlich fliegen können! Bist ein Schatz!

    Mel

  4. #94
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt!

    Mensch Mel, ich hoffe Deine Eltern können heute endlich fliegen!

  5. #95
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt!

    Meine Eltern haben die Tickets und jetzt ist boarding! Die Maschine startet dann um 15 Uhr und ich mache erstmal drei Kreuze!

    Jetzt habe ich eben den Transfer vom Flughafen zum Hotel bezahlt. Hoffen wir das das dann auch gut klappt und sie die 8 Stunden Fahrt noch gut hinter sich bringen!

    Bin erstmal erleichtert und hoffe es wird alles gut!

    LG, Mel

  6. #96
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt!

    Prima!! So ein Glück im Unglück. Dann haben sie sich Urlaub aber noch mehr als verdient! Wollen sie die versäumten Tage irgendwie hinten dran hängen, geht das? Wie lange sind sie denn dann jetzt in der Dom.Rep.?
    Wünsche guten Flug und freu mich mit euch!

  7. #97
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt!

    Gott sei Dank! Ich wünsche deinen Eltern eine schöne Reise und einen erholsamen Urlaub - den haben sie sich nach dem ganzen Stress mehr als verdient!

    LG Corinna

  8. #98
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt!

    Bin ich froh. Wünsch deinen Eltern eine gute Reise und nach dem ganzen Streß einen wunderschönen und vor allem erholsamen Urlaub.

    LG
    Christine

  9. #99
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt!

    Na, das sind doch mal gute Nachrichten. Dann wünschen wir Deinen Eltern nen schönen und erholsamen Urlaub.

    Vg Steffi

  10. #100
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flieger verpaßt!

    Mensch, das sind aber gute Nachrichten!!

    Wünsche Deinen Eltern einen schönen Urlaub.

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spass im Flieger
    Von claudi181 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 8
  2. Mit Kind ZUM Strand und AM Strand? Update GEBUCHT!
    Von tilly im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 24
  3. Mündliche Prüfung *geschafft* *jippie*
    Von Melli1980 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige