Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: ⫸ Fellnase Pino oder "Ich habe Hunger!" #21

12.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fellnase Pino oder "Ich habe Hunger!"

    Hier mal ein kleines Pino-Update.

    Pino geht es sehr gut, er hat sich gut eingelebt und macht täglich Fortschritte und wird selbstsicherer. Er ist nach wie vor stubenrein und hat bisher kein einziges Mal im Haus seine Geschäfte erledigt, er ist sehr menschenbezogen und lieb zu anderen Hunden. Unsere Hündin fordert er immer richtig zum Spielen heraus, doch die ist meist genervt und wendet ihm den Rücken zu. Er apportiert auch schon ganz toll. Gassigehen ist nach wie vor schwierig und da steckt noch jede Arbeit hinter.

    Nun hatten wir auch eine ganz liebe Familie mit riesengroßem Grundstück, jede Menge Zeit und sportlichen Interessen gefunden, die ihn so gerne haben wollten. Leider kommt jetzt das große aber: Er reagiert extrem auf deren Hasen. Wir waren dort um uns alles anzusehen und ihn bißchen schnuppern zu lassen. Er war so aufgeregt, hat gehechelt und war kaum zu beruhigen. Mit Erziehung kann man viel machen, aber Jagdtrieb bleibt Jagdtrieb. Schade, die Familie wäre es gewesen...

    Hier noch ein aktuelles Bild von der kleinen Jagdnase!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fellnase Pino oder "Ich habe Hunger!" #21

    Och mensch, wie süß er ist mit seinem Kuscheltier. Freut mich, dass er so tolle Fortschritte macht!

    Ich stelle es mir auch sehr schwierig vor, den kleinen Kerl gehen zu lassen. Und schade, dass es wegen dem Hasen nicht klappt.

    Aber vielleicht findet ihr noch so eine Familie, die das alles hat, außer einen Hasen vielleicht.

    Aber den kleinen Kerl muss man einfach lieb haben!


    Ninerle

  3. #23
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fellnase Pino oder "Ich habe Hunger!" #21

    Oh, er ist ein schöner und süsser Hund!

    Wollt Ihr ihn nicht bei Euch behalten?

  4. #24
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fellnase Pino oder "Ich habe Hunger!" #21

    Das ist ja ein süßes Bild! Seid Ihr Euch denn jetzt sicher, dass Ihr ihn hergeben wollt?

  5. #25
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fellnase Pino oder "Ich habe Hunger!" #21

    Ich lese die Geschichte von euch und dem kleinen Pino jetzt erst.

    Bei dem ersten Post und den Bildern musste ich erstmal mit den Tränen kämpfen. Ich kann gar nicht schreiben wie toll ich es finde, dass ihr diesem süßen Hund eine Chance auf ein gutes Leben geben habt. Dazu gehört auch viel Mut. Ihr werdet sicher ein gutes Heim für dieses schöne Tier finden.

    Wirklich "Hut ab" für diese Aktion!

    LG Vera

  6. #26
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fellnase Pino oder "Ich habe Hunger!" #21

    Wahnsinn, der Unterschied zwischen den ersten Bildern und jetzt. Jetzt sieht er so richtig gesund und glücklich aus! Alles Gute weiterhin!

  7. #27
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fellnase Pino oder "Ich habe Hunger!" #21

    Zitat Zitat von ninerle Beitrag anzeigen

    Aber den kleinen Kerl muss man einfach lieb haben!
    Da hast Du so recht und so war auch unsere erste Begegnung und deswegen mußten wir ihm einfach helfen!

    Es ist so, daß wir ihn schon gerne bei uns hätten. Allerdings möchte mein Papa partout keinen zweiten Hund. Ich kann das auch gut verstehen, denn ein oder zwei Hunde, das ist schon was anderes. Er mag Pino sehr, aber wie gesagt, ein zweiter Hund kommt für ihn nicht in Frage.

    Und wir haben einfach nicht die Zeit für (so einen) Hund. Nicht der derzeitige Hausumbau ist das Problem, vielmehr die Tatsache, daß ich einfach das Gefühl habe, daß wir diesem tollen Hund gar nicht gerecht werden können. Er ist super pflegeleicht und sehr liebenswert, braucht aber auch gut Beschäftigung und vorallem reichlich Auslauf. Mein Mann arbeitet viel und das heißt ich müßte 2-3 Mal pro Tag mit ihm raus. Außerdem möchte ich meinen Hund auch nicht so lange alleine lassen. Ich habe ja bei unserer Felina schon immer ein schlechtes Gewissen wenn ich morgens mal in die Stadt fahre. Und das ist ja eigentlich der Hund meiner Eltern.

    Ach, das ist alles nicht so einfach und wirbelt dauernd die Gefühle durcheinander. Nichts desto trotz bin ich immer noch froh, daß wir ihn mitgenommen haben.

    LG
    Mel

  8. #28
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fellnase Pino oder "Ich habe Hunger!" #21

    @Isi: Ich hatte auf Deinen Post gar nicht geantwortet. Wir passen immer gut auf unsere beiden Jungs auf. Wobei ich schon gemerkt habe, daß ich mir wegen Felina mehr Gedanken machen muß. Sie ist ja eine kleine Diva und eine große Zicke dazu und sie zwackt schon mal wenn sie genervt ist. Pino ist unheimlich lieb. Aber Du hast schon recht, man kann es nie wissen und sollte immer zweimal hinschauen und lieber vorher handeln.

    @Vera: Ich könnte auch dauernd heulen wenn ich drüber nachdenke. Ich freue mich zwar so sehr, daß es ihm jetzt gut geht, aber ich habe ihm gegenüber auch ein schlechtes Gewissen, weil wir ihn wohl nicht behalten können. Das mit der anderen Familie wäre perfekt gewesen, aber er hat anscheinend einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb und das arme Häschen bekäme sicher bald einen Herzinfarkt. Ich denke beim Spazierengehen ist das händelbar, aber wohl schwierig wenn der Hase mit im Haus lebt. Ich finde es aber auch schade, daß die Interessierten so schnell aufgeben. Aber dann waren es wohl nicht die Richtigen!

  9. #29
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fellnase Pino oder "Ich habe Hunger!" #21

    Ich habe auch ein Häschen (Bommel, lebt im Garten) und seit über einem Jahr wohnen wir mit meinen Eltern und Hund Pit in einem Haus. Pit hat auch einen sehr ausgeprägten Jagdinstinkt und ist anfangs auch auf den Stall von Bommel losgegangen. Wir haben mit ihm geschimpft und nun interessiert sich Pit nicht die Bohne für Bommel. Er geht nicht mal mehr zum Stall, wenn er im Garten ist.

    Wenn Bommel frei im Garten läuft, würde Pit sicher verrückt werden, aber das kann man gut umgehen.

    Hoffe bald kommt die richtige Familie für Pino.

  10. #30
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fellnase Pino oder "Ich habe Hunger!" #21

    Das ist ja interessant. Hattet Ihr damals den Eindruck, daß Pit ihn wirklich packen wollte, oder eher mit ihm spielen? Ich war schon ein bißchen schockiert heute, weil er gar so wild auf ihn war. Er hat sogar in das Hasengitter reingebissen um ranzukommen. Wie war das bei Euch?

    LG
    Melanie

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Extreme Makeover: Home Edition" oder auch "Hausbaukommando"
    Von claudi181 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  2. Jungmamis Blick in den Spiegel oder "Das bin nicht ich"....
    Von KarinH im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige