Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thema: ⫸ Fastenzeit 2011

18.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fastenzeit 2010

    Ok, meine Fastenzeit ist vorbei. Grmpf.

    Nach 10 Tagen ohne Schokolade, Gummibärchen etc. habe ich ungeschmeidige 1,5 kg zugenommen. Bei 57 kg Grundgewicht nicht wenig. Ich habe anstelle der Schokoladenriegel nachmittags im Büro Joghurt (ohne Geschmack, 3,5% Fett) mit Äpfeln gegessen oder nur Apfel. Das kann doch nciht sooo schlimm sein. Jeden Tag 250 g, also ein halbes Glas. Noch ein paar Haferflocken rein.

    Egal. Mir reicht's. Ich hab es schon an den Hosen gemerkt.

    Ein bisschen geknickt bin ich, dass ich es nicht durchhalte, aber letztendlich würde ich es durchhalten, obwohl ich es echt schwer finde, aber ich will nicht mehr. Der Preis ist mir zu hoch. Wenn das so weiterginge würde ich am Ende der Fastenzeit 65 kg wiegen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fastenzeit 2010

    Geknickt bin ich vor allem, weil ich mir irgendwie meinen Glauben beweisen wollte, aber letztendlich ist das wohl nur ein Ausweichen. Wenn ich 7 Wochen gefastet hätte, wäre damit nichts bewiesen. Und muss man den Glauben überhaupt beweisen? Naja, ich hätte ihn mir gerne bewiesen, denn manchmal bin ich so unsicher... Grmpf.

  3. #33
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fastenzeit 2010

    @grisu rechne dir mal hoch wieviele kohlenhydrate 250g joghurt plus haferflocken plus äpfel haben! da brauchste dich leider nicht wundern. so ein kleiner süsser schokoriegel ist da leider manchmal harmloser. tut mir leid das du dir das nicht beweisen konntest. aber seh es so. nu hast du einen grund dir zu beweisen die 1,5 kg wieder abzunehmen.

    lg sabine

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fastenzeit 2010

    Naja, es war ja nicht 1 Schokoriegel. Es waren meistens zwei von den großen Kinderriegeln und dann noch hie und da nen Keks oder noch ein, zwei Stückchen .... Ich Fresssack.

  5. #35
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fastenzeit 2010

    komm ich stell mich n bisschen neben dich, dann fühlste dich gleich wieder rank und schlank

  6. #36
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fastenzeit 2010

    ...ich esse seit aschermittwoch nichts süsses, keine chips usw.... und auf der waage tut sich NULL :-(
    so viel süsses wie ich abends immer gegessen habe dachte ich echt es bringt gewichtstechnisch etwas, ma abwarten, bis jetzt bin ich standhaft

  7. #37
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fastenzeit 2010

    Meine Schwester hat letztes Jahr auch die ganze Fastenzeit nichts süßes zu sich genommen und auch am Ende nur 1,5kg weniger gehabt.
    Die war auch enttäuscht.Aber letztlich ersetzt man das Süßes ja durch was Anderes und vielleicht greift man da wirklich mehr zu Kohlenhydrathen um den "Hunger" zu stillen.
    Sorry Grisu,dass es nicht so geklappt hat.Ich wäre auch enttäuscht!

    LG
    Ute

  8. #38
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fastenzeit 2010

    hallo ihr lieben,

    wie sieht es dieses jahr bei euch aus?

    ich versuche mal wieder auf süßigkeiten zu verzichten
    letztes jahr habe ich leider nur 4 wochen durchgehalten, mal sehen ob ich es dieses jahr schaffe!

    auf was wollt ihr in der fastenzeit verzichten?

  9. #39
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fastenzeit 2010

    Mir ist es auch heute durch den Kopf gegangen. Denke ich werde es machen und nix süßes essen. Auf Alkohol verzichte ich nicht. Das habe ich 2010 gemacht bedingt durch die Schwangerschaft.

  10. #40
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fastenzeit 2010

    Ich hab auch schon drüber nachgedacht und mir fällt so richtig nichts ein.

    Kaffee vielleicht? Uuuuuuuuuuuuuuuuuuh, das wär fies.

    Auf Alkohol könnte ich zu leicht verzichten. Das wär mir total egal. Hatte man ja jetzt kürzlich genug von.

    Fernsehen? - sehr schmerzhaft.

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fastenzeit- was habt ihr vor?
    Von Andrea im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 73
  2. Der 0-Euro-Thread für die Fastenzeit
    Von -Chiara- im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 23
  3. 27.5.2011
    Von kroki14 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 26
  4. Fastenzeit
    Von Teamgirl im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 19
  5. Ob und wie Fastenzeit?
    Von Barutti-Man-2005 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige