Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: ⫸ Fastenzeit 2011

18.12.2017
  1. #21
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fastenzeit 2010

    ich verzichte auf Schokolade.
    Ob ich jedoch vollständig auf Zucker / Süßigkeiten verzichten werde, weiß ich noch nicht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fastenzeit 2010

    Mein Mann und ich werden in der Fastenzeit auf Alkohol verzichten. Mit Süßigkeiten habe ich es mal probiert aber das halte ich keine drei Tage durch....

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fastenzeit 2010

    Also heute geht's dann los und es ist echt schwer für mich. Menno. Wie Tanja erwähnte, haben wir noch jede Menge Süßigkeiten vom Zuch und der erste Kollege hat seinen Wurfmaterialhaufen gleich mal heute mit ins Büro für alle mitgebracht. Mist.

  4. #24
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fastenzeit 2010

    Mein Mann und ich haben uns dieses Jahr für die Warmduschervariante entschieden, also so ne Art "Fastenzeit light". An den Wochentagen werden wir auf Alkohol und Fleisch verzichten aber wenn wir am Wochenende mal eingeladen sind oder schön kochen wollen mit nem Glas Wein, dann ist das auch kein Tabu.

    LG, Penelope

  5. #25
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fastenzeit 2010

    Ich werde keine Süßigkeiten essen und abends ist Internetverbot. Tagsüber mal reinschauen ist okay, aber abends entspanne ich eigentlich viel besser beim Lesen oder Nähen oder so, lasse mich aber immer wieder zum Surfen verleiten und bleibe dann hängen.

  6. #26
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fastenzeit 2010

    Zwischenstand:

    Alkohol - trinke ich eh nie, also kein Verzicht
    Zigaretten und andere Drogen - siehe oben
    Süßkram - nur ein einziges Kinder Schokobon *stolzaufmichbin*
    Konsum / Luxusgüter - ich hab bislang weder unnötige Stoffe noch irgendwelchen Krimskrams bestellt oder gekauft (nur das, was ich als Arbeitsmaterial eh brauche)
    Sport / Bewegung - darauf verzichte ich derzeit leider auch

  7. #27
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fastenzeit 2010

    Ich verzichte nun auf Süßigkeiten und jegliches Knabberzeugs. Außerdem will ich meinen Zuckerkonsum überhaupt etwas runterschrauben, um die Geschmacksnerven wieder zu sensibilisieren. Meine Figur wird mir das hoffentlich danken.

    andrea

  8. #28
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fastenzeit 2010

    An die Schokoverzichter *kleine Bewährungsprobe*:

    Ich habe grad meinen "Die Schokoweihnachtsmänner-und-der-Glühwein-müssen-endlich-weg-Kuchen" mit einer extradicken Schicht Schokoguss glasiert. Den gibts nachher bei Jannas Kumpel *schmatz* .

  9. #29
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fastenzeit 2010

    Das klingt schweinelecker, Jill!

    Bis jetzt bin ich standhaft und habe nichts genascht oder gesüßt. Eigentlich sollte man das die paar Tage doch echt mal schaffen, aber der Schmacht ist schon ganz schön groß. Krass.

  10. #30
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fastenzeit 2010

    Ich weiß schon, warum ich Süßigkeiten NICHT auf meine Fastenliste aufgenommen habe...

    LG, Penelope

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fastenzeit- was habt ihr vor?
    Von Andrea im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 73
  2. Der 0-Euro-Thread für die Fastenzeit
    Von -Chiara- im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 23
  3. 27.5.2011
    Von kroki14 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 26
  4. Fastenzeit
    Von Teamgirl im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 19
  5. Ob und wie Fastenzeit?
    Von Barutti-Man-2005 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige