Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: ⫸ Fastenzeit 2011

16.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fastenzeit 2010

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Ich verzichte auf Stress
    Ist ja eigentlich auch irgendwie Sinn der Sache. Zur Ruhe kommen. In sich reinhören.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fastenzeit 2010

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Ich verzichte auf Stress
    auch eine Möglichkeit, bei mir leider irgendwie nicht umsetzbar.

    Süßigkeiten wäre möglich, aber da dies für mich oft Nervennahrung ist, leider nicht verzichtbar.

    Ich denke, ich werde den Internet-Konsum deutlich reduzieren!

    Lg

  3. #13
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fastenzeit 2010

    Mein Mann und ich möchten auf Alkohol verzichten und die ein oder andere Süßigkeit werd ich mir vielleicht auch verkneifen gleich nach morgen, denn da hat meine Schwester Geburtatag . Wir trinken normalerweise schon gern was zum Feierabend , und so gesund ist das ja nun ohnehin nicht. Außerdem sehe ich für mich auch den religiösen Aspekt und möchte die Zeit vor Ostern und vor allem dann die "Osterfreude" bewusst erleben.

  4. #14
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fastenzeit 2010

    Ich werde mal die paar Wochen nix naschen und damit meine ich auch diese verdammt leckere "Creme brulee" von Rewe und dergleichen. Ich hoffe, ich halte das durch, denn ich brauch oft mittags ne Süßigkeit. Und ich hab mir vorgenommen, keinen Zucker mehr in den Kaffee zu kippen, das allerdings dauerhaft, nicht nur in der Fastenzeit.

  5. #15
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fastenzeit 2010

    ich habe mir heute morgen überlegt auf süssigkeiten zu verzichten, mal sehen ob ich das schaffe, ich nasche jeden tag - und das nicht wenig

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fastenzeit 2010

    ich überlege, ob ich nicht mal wieder eine heilfastenkur machen sollte. nötig wäre es allemal und in jeder hinsicht. aber es fehlt mir noch der innere umgelegte schalter.

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fastenzeit 2010

    Ich frag mich ja, wie ich bis zum Beginn der Fastenzeit die 2 Tonnen Wurfmaterial von Karneval vernichten soll?!?! Das GEHT doch gar nicht *kopfschüttel*

    Aber ich hab mir auch vorgenommen die Fastenzeit für einen neuen Abnehmstart zu nutzen und keine Süßigkeiten und sonstige Fiesheiten mehr zu essen. Mal sehen, ob ich bis zum WE durchhalte *lach*

    Religiöse Gründe hat das bei mir aber nicht.

  8. #18
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fastenzeit 2010

    Das mit den Süßigkeiten ist auch mein großes Übel! Ich glaube ich schließe mich an und gönne mir nur noch eine Kleinigkeit pro Tag.
    Außerdem könnte ich die Tropfen zum Entgiften, die ich letztes Jahr von meiner HP bekommen habe, wieder nehmen.

    Danke fürs "anstoßen"!

    Müsli

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fastenzeit 2010

    Ich werde ab morgen keine chips etc mehr essen. süßes geht so, das ess ich sowieso sehr wenig, aber chips... wenn die einmal im haus sind, sind se bald vernichtet.

    Also ab morgen bis ostern keine chips!!!

  10. #20
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fastenzeit 2010

    Ich werde wie jedes Jahr auf Süßes (also auch Kuchen und Teilchen) u´nd Alkohol verzichten. Und Ohnen Süßes versuche ich auch gleich unsere Ernährung ein bisschen gesunder zu gestalten (mehr Vollkornprodunkte).

    Gruß, Sahra

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fastenzeit- was habt ihr vor?
    Von Andrea im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 73
  2. Der 0-Euro-Thread für die Fastenzeit
    Von -Chiara- im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 23
  3. 27.5.2011
    Von kroki14 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 26
  4. Fastenzeit
    Von Teamgirl im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 19
  5. Ob und wie Fastenzeit?
    Von Barutti-Man-2005 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige