Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: ⫸ Farewell, Auf Wiedersehen und Goodbye - ein Kommentar

15.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Farewell, Auf Wiedersehen und Goodbye - ein Kommentar

    Danke, amüsant und treffend.

    Was ich an dieser Stelle mal anmerken mag: Es gibt tatsächlich Leute, die hier wegen Bilderrechten respektive Privatsphäre sehr laut gekräht haben, und deren Kinderfotos man gleichzeitig bei facebook findet. Da kann ich dann wirklich nur noch grinsen..


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Farewell, Auf Wiedersehen und Goodbye - ein Kommentar

    ich habe meine Anmerkung nicht gemacht um mich (in meinem Fall wegen nicht vorharndener, weil keine Kinder) Facebookbilder oder welcher auch immer kritisieren zu lassen.
    Ich habe in all der Zeit nicht nach Rechten gerufen oder gefordert, sondern mein Forenverhalten entsprechend angepaßt. Der Betreiber macht die Regeln, ich stelle mein Verhalten drauf ab.
    Ich dachte es könnte unter Umständen intressant sein zu erfahren warum wer, welche Beweggründe hat sich zurück zu halten.
    Das war meiner.
    Das braucht eigentlich niemand zu kommentieren oder zu beurteilen.
    Die Reaktionen drauf zeigen mir aber, daß ich dem Fall wohl nur 2x nachgedacht habe und es mir einfach hätte sparen sollen.
    Es ist mir langsam einfach egal.

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Farewell, Auf Wiedersehen und Goodbye - ein Kommentar

    Vel, puh, und ich dachte bei Deiner Überschrift schon, Du gehst jetzt auch...

    Danke für Deinen treffenden Kommentar!

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Farewell, Auf Wiedersehen und Goodbye - ein Kommentar

    Zitat Zitat von hase Beitrag anzeigen
    Vel, puh, und ich dachte bei Deiner Überschrift schon, Du gehst jetzt auch...

    Danke für Deinen treffenden Kommentar!
    So ging es mir auch erst :-)

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Farewell, Auf Wiedersehen und Goodbye - ein Kommentar

    Deshalb habe ich auch ein Kommentar dahintergesetzt. Es klang sonst echt etwas zweideutig.

    Rose: das war keinen Kritik oder sonstwas, einfach nur eine sachliche, emotionsfreie und wertungsfreie Aussage.

    LG

    Vel

  6. #16
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Farewell, Auf Wiedersehen und Goodbye - ein Kommentar

    Das nehme ich dir auch ab.
    In Verbindung mit dem weiterführenden Kommentar von einer anderen ist es mir persönlich an der Stelle nun einfach zu viel.

  7. #17
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Farewell, Auf Wiedersehen und Goodbye - ein Kommentar

    Ehrlich, ich kann da jetzt nur bedingt was anfangen damit. Natürlich, das forum sind wir.

    Aber meine enttäuschung über die erst schleppende umsetzung der zu recht geforderten Änderungen (sperre von neuanmeldungen zum beispiel, weil eh nur noch gespamt wurde) und letztendlich die rücknahme diese sperre bleibt.

    Ich kann und mag mich einfach nicht damit anfreunden, dass unsere alten Beiträge nur noch zur trafficgeneration gebraucht werden. Früher hatte ich damit kein problem damit, weil das forum ja auch von neuen mitgliedern lebte. Aber mal ehrlich ... wann habt ihr den letzten ECHTEN beitrag eines ECHTEN neuen mitglieds gelesen? Da komme ich benutzt vor.

    Ja, rene verdient keine Häuser mit dem forum, aber dass er durchaus damit verdient, ist ja schon bekannt.

    Früher war halt das grundgefühl ein anderes, besseres.


    Ich kann durchaus verstehen, dass sich das leben verändert und man das Gefühl hat, hier nicht mehr herzupassen, das passiert eben. Freunde im echten leben kommen und gehen ja auch.

  8. #18
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Farewell, Auf Wiedersehen und Goodbye - ein Kommentar

    Zitat Zitat von hase Beitrag anzeigen
    Vel, puh, und ich dachte bei Deiner Überschrift schon, Du gehst jetzt auch...

    Danke für Deinen treffenden Kommentar!
    Ja, das habe ich auch gedacht!

    Ich finde es schade, dass hier wieder Aufbrauchstimmung herrscht. Aber gut, ich kann auch verstehen, dass man irgendwann an den Punkt kommt, wo man einfach keine Zeit oder Lust mehr hat sich in einem Forum auszutauschen.

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Farewell, Auf Wiedersehen und Goodbye - ein Kommentar

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen

    Ich kann durchaus verstehen, dass sich das leben verändert und man das Gefühl hat, hier nicht mehr herzupassen, das passiert eben. Freunde im echten leben kommen und gehen ja auch.
    Ja, das kann ich auch sehr gut verstehen. Das steht jedem zu und geht ja vielen von uns manchmal so.
    Aber es schreien ja auch einige von denen die sich nicht mehr wohlfühlen auf, dass ihnen die "neue" Regelung mißfällt und sie deshalb wohl gehen wollen.
    Das kann ich dann wiederum nicht so ganz verstehen...

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Farewell, Auf Wiedersehen und Goodbye - ein Kommentar

    Meine Meinung: Wenn ich gerade andere Prioritäten habe, dan ist das so.
    Lasse ich das Forum eben aus und gut ist.
    Wenn ich wieder den Geist habe, starte ich den nächsten Versuch.
    Und für mich gilt: das Löschen lassen ist doof - man braucht immer noch nen neuen Nick

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kwa heri heißt auf Wiedersehen! Update: Mit Bildern zurück!
    Von majana im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 53
  2. Noch 100 Tage! Update: auf Wiedersehen!!!
    Von Jannika im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 108

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige