Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 42 von 46 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 451

Thema: ⫸ Facebook

12.12.2017
  1. #411
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Facebook

    Ich find die Chronik auch total blöd, habs irgendwann mal selbst umgestellt, fand die alte Ansicht aber viel besser.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #412
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Facebook

    Ich hab leider keine Wahl mehr....Hab gestern erstmal alles gelöscht. Wahnsinn, was man da alles nachlesen kann....

  3. #413
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Facebook

    Ich habe auch alles gelöscht, was ich löschen konnte (und hoffe, dass es auch wirklich gelöscht ist) und habe mein Konto deaktiviert.

  4. #414
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Facebook

    Die Chronik fand ich anfangs auch ungewohnt, aber man gewoehnt sich an alles. Verstehe nur gerade nicht die Aufregung, dass man alles nachlesen kann. Das ging vorher auch schon, war aber eben versteckter. Und wen da nun die kalte Panik erwischt, sollte einfach auch ueberlegen was er genau von sich auf Facebook preisgibt. Das Internet vergisst naemlich nichts. Ansonsten einfach die eigene Seite oefters aufraeumen und sich mit den ganzen Privat- und Sicherheitseinstellungen befassen.
    Ich mache das bei mir und beim account meines Mannes monatlich un nach den updates, damit das auch so bleibt.

  5. #415
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Facebook

    Generell unterschreibe ich bei Claudi. Und für alle, die partout keine Timeline wollen bzw. zur alten Ansicht zurückwechseln möchten, gibt es ein paar Kunstgriffe:

    http://www.chip.de/news/Facebook-Tim..._53455120.html

  6. #416
    Junior Mitglied
    Beiträge
    468
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Facebook

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Die Chronik fand ich anfangs auch ungewohnt, aber man gewoehnt sich an alles. Verstehe nur gerade nicht die Aufregung, dass man alles nachlesen kann. Das ging vorher auch schon, war aber eben versteckter. Und wen da nun die kalte Panik erwischt, sollte einfach auch ueberlegen was er genau von sich auf Facebook preisgibt. Das Internet vergisst naemlich nichts. Ansonsten einfach die eigene Seite oefters aufraeumen und sich mit den ganzen Privat- und Sicherheitseinstellungen befassen.
    Ich mache das bei mir und beim account meines Mannes monatlich un nach den updates, damit das auch so bleibt.
    Ich sehe das genauso wie Claudi!- auch wenn mir die Attitude von Facebook und deren Vorgehensweise ebenfalls nicht schmecken- letztendlich muss ich mich stetig darum kümmern, was man wie öffentlich im Netz posten möchte--> das gilt genauso und gerade auch hier für dieses Forum - da wundere ICH mich manchmal wie öffentlich manche mit ihren Daten umgehen und sich dann über Facebook erschrecken.
    Aber jedem ist es ja selber überlassen, was er wo ,wie und in welcher Form im Netz postet- und genau deswegen halte ich meine Angelegenheiten doch lieber auch sehr privat.

  7. #417
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Facebook

    Ich muss man ganz doof fragen, wer ist denn... Bisher hab ich fast alle zuordnen können,nur Sie nicht ;-)

  8. #418
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Facebook

    Zitat Zitat von Tanzboje Beitrag anzeigen
    Ich muss man ganz doof fragen, wer ist denn... Bisher hab ich fast alle zuordnen können,nur Sie nicht ;-)


    ?????????

  9. #419
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Facebook

    @Anja: Hat sich schon geklärt

  10. #420
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Facebook

    Dann ist ja gut.

Seite 42 von 46 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem in facebook verkaufsgruppe
    Von Melinchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 13
  2. Betreuungsgeld an Erzieherinnen - Facebook
    Von seestern im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 3
  3. Facebook Frage
    Von Nina im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige