Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 46 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 451

Thema: ⫸ Facebook

15.12.2017
  1. #121
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Facebook

    Ah okay, dann weiß ich wer Du bist. Ich selber bin mit Blackdoro befreundet und hab auf dem Bild ne Sonnenbrille auf.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Facebook



    Off-Topic:

    Ute, meldest du dich mal, wenn du zeit hast?

  3. #123
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Facebook

    Habe mal eine Frage, hab jetzt schon alles mögliche hier durchsucht und in meinem Profil aber nicht wirklich gefunden.

    Ich habe meien Freunde in Gruppen unterteilt und wollte gern für eine bestimmte Gruppe meien Bilder unsichtbar machen, bzw. sie daran hindern das sie meine Bilder sehen, geht das? Oder kann ich sie nur blockieren bzw. müsste ich sie dafür aus der Freundesliste nehmen?

    Geht dabei um Arbeitskollegen...

  4. #124
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Facebook

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    Habe mal eine Frage, hab jetzt schon alles mögliche hier durchsucht und in meinem Profil aber nicht wirklich gefunden.

    Ich habe meien Freunde in Gruppen unterteilt und wollte gern für eine bestimmte Gruppe meien Bilder unsichtbar machen, bzw. sie daran hindern das sie meine Bilder sehen, geht das? Oder kann ich sie nur blockieren bzw. müsste ich sie dafür aus der Freundesliste nehmen?

    Geht dabei um Arbeitskollegen...
    Geh' mmal in deine alben....du hast da im Hauptmenu den Punkt fuer die Einstellungen dafuer. Da klickst du drauf und kannst das dann alles anpassen...friends, freunde von freunden, alle oder auch inidividuell einstellen.

  5. #125
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Facebook

    hallo,

    du kannst bei den alben individuelle einstellungen vornehmen.
    ich habe auch gewisse fotos/alben (sonja zb) vor manchen freundeslisten verborgen.

    lg sweety

  6. #126
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Facebook

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Geh' mmal in deine alben....du hast da im Hauptmenu den Punkt fuer die Einstellungen dafuer. Da klickst du drauf und kannst das dann alles anpassen...friends, freunde von freunden, alle oder auch inidividuell einstellen.
    weite rgeht's...musste das jetzt erstmal bei mir auf deutsch umstellen...du gehst dann auf benutzerdefiniert und es oeffnet sich ein neues Fenster und in der unteren Leiste kannst du eintragen, wer das Album nicht sehen soll.......

    Wenn du deine Freundeliste in Gruppen eingeteilt hast, kannst du auch die komplette Gruppe eintragen...

  7. #127
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Facebook

    ahhh jetzt, vielen Dank!

  8. #128
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Facebook

    Danke, dass du gefragt hattest, Silvia... So ähnlich war mein Problem auch!

    Ich hab dazu aber noch eine Frage, wenn einer meiner Freunde in zwei verschiedene Listen A und B eingeordnet ist und Inhalte meines Profils für Liste A unsichtbar sind, für Liste B aber sichtbar, dann sieht die betreffende Person es trotzdem, oder? Auch wenn sie auf der eingeschränkten Liste A steht...? Wahrscheinlich ist die Frage total blöd...

  9. #129
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Facebook

    du kannst zB auch ein Fotoalbum speziell für eine bestimmte Person verbergen, egal in welcher Liste sie ist.
    zu finden bei den Fotoalben unter "Album-Privatsphäre" und "Benutzerdefiniert"

  10. #130
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Facebook

    @schneggerla
    ich weiß es nicht dezidiert, aber ich würde mal meinen, ja.
    du kannst aber, wenn du eine statusmeldung postest, diese gewisse person ausschließen.

Seite 13 von 46 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem in facebook verkaufsgruppe
    Von Melinchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 13
  2. Betreuungsgeld an Erzieherinnen - Facebook
    Von seestern im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 3
  3. Facebook Frage
    Von Nina im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige