Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 145

Thema: ⫸ Eure ultimativen Spartipps?!?

11.12.2017
  1. #131
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure ultimativen Spartipps?!?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Manu, speicher die Datei noch einmal ab und dann aber bei Dateityp .xls eingeben. Ich meine bei dir steht dann Excel 2007 oder so. Die .xlsX kann man in älteren Versionen leider nicht öffnen.
    Danke versuche es jetzt nochmal.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #132
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure ultimativen Spartipps?!?

    super, jetzt klappt's! ich schau es mir nachher in ruhe an, melde mich aber erst nächste woche, denn wir fahren jetzt erst einmal nach usedom in den urlaub!

  3. #133
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure ultimativen Spartipps?!?

    Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub und erholt euch gut.

  4. #134
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure ultimativen Spartipps?!?

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    Früher habe ich das auch so gemacht wo ich noch arbeiten war. Da kam ich jeden Tag am Laden vorbei. Aber nun muss ich iommer extra fahren, also rechnet es sich bei uns doppelt. Wir werfen nicht soviel weg und sparen Sprit. Klar, manchmal steht dann was auf dem Plan wo man nicht soooo doll Lust drauf hat, aber das ist echt selten. Und zur Not, wird um einen Tag verschoben und altern. Pizza bestellt ;-)

    Hihi, ja, da spart man unheimlich viel.. nämlich die Nerven, mit zwei Zwergen am Bein das Essen zu kochen!

  5. #135
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure ultimativen Spartipps?!?

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    J

    Aber für mich ist der Zeitfaktor auch total wichtig. Ein Haushaltsbuch führen, Einkaufszettel schreiben, Wochenpläne machen, wegen Angeboten extra irgendwo hinfahren... käme für mich nie infrage. Vielleicht auch vernünftig, weil ich selbständig bin, und in der Zeit, wenn ich sie als Arbeitszeit nutze, locker verdienen könnte, was ich einsparen würde. Aber ich glaube, es ist eher eine Typfrage. Ich bin da auch eher die Chaosqueen und genieße das (das Chaos nimmt allerdings nicht Überhand, ich habs immer noch im Griff ).
    Ich bin ja echt neugierig - was machst Du denn?

  6. #136
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure ultimativen Spartipps?!?

    Ich bin hier heute noch drüber gestolpert: http://klicktipps.de/geldtipps-haushalt.php

    Vielleicht ist das ja noch was für euch dabei.

  7. #137
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure ultimativen Spartipps?!?

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    seit wir die wärmepumpe fürs warmwasser angeschafft haben.
    Was genau ist denn das?

  8. #138
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure ultimativen Spartipps?!?

    Was noch ein bisschen Energie spart: Tiefgekühltes zum Auftauen in den Kühlschrank legen. Dauert zwar etwas länger, aber spart Energie weil der Kühlschrank nicht soviel kühlen muss.

  9. #139
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure ultimativen Spartipps?!?

    @Linea: Habs gerade erst gesehen, ich schreibe dir eine PN.

  10. #140
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure ultimativen Spartipps?!?

    Ich staune, dass einige von euch durch die EC-Karten-Zahlung verleitet werden, mehr zu kaufen. Ich habe meistens wenig Bargeld mit. Ab einem Betrag von ca. 20 Euro zahle ich mit Karte. Dabei macht es bei mir aber keinen Unterschied, ob ich nun bar oder mit Karte bezahlt habe. Ich habe meine Ausgaben genau im Kopf.
    Online bestelle ich nur ganz selten etwas. Deshalb ist das gar nicht der Rede wert.
    Ich kaufe auch häufig mehr ein, als ich sollte/brauche. Besonders Süßigkeiten landen immer ganz schnell im Einkaufswagen. Aber irgendwie kann/mag ich mich nicht dazu durchringen, am Essen zu sparen. Bei anderen Sachen gelingt mir das viel besser, mir die Frage "Brauchst Du das jetzt wirklich?" mit Nein zu beantworten.
    Zuhause achte ich darauf, dass Licht nicht unnötig an bleibt, das abends die Stecker von den Geräten gezogen sind usw.
    Eigentlich sind es alles Dinge, die hier auch schon erwähnt wurden.

    Für die Kinder wird jeden Monat Geld gespart. Dafür fließt das Kindergeld einfach so bei uns in die Familienkasse mit ein. Ich sehe (bei uns!) keinen Sinn darin, extra aufzulisten, welche Beträge dann für die Kinder ausgegeben werden. Mit dem Kindergeld kommt man ja eh nicht hin, wenn man alles mit rein rechnet (Versicherung, Betreuungskosten, Kleidung, Essen usw.)
    Ich bin aber auch zu faul, unsere Ausgaben schriftlich festzuhalten. Wobei das ja vielleicht ganz interessant wäre.

    LG
    Marijana

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure ultimativen Lieblingsfilme...
    Von Berlinchen81 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 44
  2. Nehmen Eure Eltern / Schwiegereltern Eure Kinder?!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige