Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: ⫸ Eure Männer als Beifahrer

18.12.2017
  1. #21
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Männer als Beifahrer

    Mein Mann ist ein - wie ich finde - ein recht angenehmer Beifahrer. Er sagt eigentlich nur mal was, wenn es wirklich brenzlig ist. Aber das merke ich ja dann auch.
    Er selbst fährt sehr gut, da gibt es nichts zu meckern: er hält Abstand (das ist mir sehr wichtig), fährt zügig, ohne zu rasen, nimmt Rücksicht und kennt die Verkehrsregeln (kann man ja nicht von allen AUtofahrern behaupten...). Wenn ich im SItzen schlafen könnte, würde ich auch während der Fahrt schlafen.
    Allerdings finde ich, dass ich besser im Kartenlesen und Navigieren bin.

    Lg, Akki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Männer als Beifahrer

    Also mein Exemplar hat nun auch noch ein gelbes Nummernschild und Vorurteil hin oder her...ich mag nicht wenn er damit durch Frankfurt gondelt..das macht mich nervös, weil die mit dem gelben Nummernschild eh nicht fahren können und ich daneben den Heldentod sterbe!

    Es liegt aber wohl eher daran, das er sich in Frankfurt unsicherer fühlt und die Dame vom Tomtom so dämliche Anweisungen gibt.

    Fazit, ich fahre in Deutschland und er (hat übrigens die gleiche Meinung zu meinem weißen Nummernschild in NL) in Holland...

    LG Anke

  3. #23
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Männer als Beifahrer

    Also ich muss sagen, ich hab auch Glück mit meinem Mann, er meckert nie, und ich hab wirklich einen ziemlich rasanten Fahrstil. Manchmal sagt er zwar, das ich nicht so dicht auffahren soll, oder eher bremsen, aber das wars auch schon. Allerdings fährt eh meist er, wenn wir zusammen unterwegs sind.

    LG
    Christine

  4. #24
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Männer als Beifahrer

    nö,
    wir haben uns über s Autofahren kennen gelernt.
    Er sitzt klaglos bei mir nebendran, grinst ab und an, wenn ich die Kurven mal wieder mit Schmackes nehme (macht mit dem Wagen einfach Spaß)
    und ich sitz bei ihm auch recht stressfrei nebendran.

    Manchmal wenn ich Kreislaufprobleme habe, dann komm ich mit "schneller fahren" nicht so mit, da bitte ich ihn dann langsamer zu machen...
    aber ansonsten...
    nö.
    Kein Problem

  5. #25
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Männer als Beifahrer

    Also mein Mann ist echt unausstehlich. Ich hasse es, mit ihm zu fahren. Könnte daran liegen, dass er Fahrlehrer ist und ich seiner Meinung nach immer noch wie eine vorbildliche Fahrschülerin fahren sollte. Der motzt schon, wenn ich statt 50 mal 51,5 fahre oder so.
    Schrecklich!
    Aber ich glaube, ich bin auch keine bessere Beifahrerin....

    LG Milka

  6. #26
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Männer als Beifahrer

    Ich schließ mich Milkamaus an! Meiner ist echt furchtbar als Beifahrer!
    Der hat wohl einfach Angst um sein Leben, wenn er es nicht selber unter Kontrolle hat. Er sagt dann dauernd so Sachen wie: pass auf, der bremst doch! Nimm den Parkplatz da vorne! usw.
    Mich nervt das tierisch, weil er mich total aus dem Konzept bringt! Und ich denke, ich fahre eigentlich recht gut.

    Am schlimmsten finde ich, wenn er dann beim bremsen die eine Hand auf dem Armaturenbrett abstützt und sich mit der anderen an dem Griff über der Tür festhält! Als ob es mit uns und dem Auto gleich dem Abgrund hinunterginge......

    Tja Männer halt.....

    LG Anja

  7. #27
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Männer als Beifahrer

    Bei uns ists eigentlich sehr friedlich. Mein Mann muss beruflich mit vielen verschiedenen Kollegen fahren und ist zusätzlich auch noch Fahrsicherheitstrainer, dass schon sehr viel passieren müßte, damit er aus der Ruhe kommt.
    Ich bin eher ein unruhiger Beifahrer, ich sage zwar nichts, aber ich bremse ziemlich oft mit.
    Aber Streit hats bei uns wegen dem Autofahren noch nie gegeben.

    Liebe Grüße
    Krümel

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Männer als Beifahrer

    ich hab gestern Abend ganz schön geschwitzt. Ich bin mit meinen Schwestern ins Kino gefahren. Die eine hat sich vor kurzem soein schickes Sportcabrio gekauft und hat einen, ich will mal sagen rasanten, Fahrstil, dass mir Angst und Bange wurde. Da konnte ich auch mal richtig meckern.

    Liebe Grüße
    <><socke<><

  9. #29
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Männer als Beifahrer

    Also meistens fährt ja mein Mann, weil ich nicht so gerne Auto fahre. Aber wenn es mal vor kommt, ist es ok. So Sprüche habe ich noch nie gehört.

    Das würde mich auch nerven und ich denke früher oder später würde mir der Kragen platzen.

  10. #30
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Männer als Beifahrer

    mein mann ist ein schlechter fahrer und beifahrer!
    er fährt halt so auto, wie er motorrad fährt, wobei mir auf dem motorrad mit ihm wohler ist.
    er schimpft auf alle anderen verkehrsteilnehmer, bis ich "ein machtwort" spreche....

    und wenn ich fahre mischt er sich ständig ein, obwohl, er sich zurück hält, seitdem ich mal rechts ran gefahren bin und ihn aufgefordert habe auszusteigen und nach hause zu laufen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie riechen eure Männer?
    Von Jannika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 96
  2. Kümmern sich Eure Männer auch?
    Von Tanja75KR im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  3. Der betrunkene Mann als Beifahrer....
    Von Wildcat im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige