Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 150

Thema: ⫸ Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

12.12.2017
  1. #1
    Probezeit bestanden Avatar von ModiJana
    Ort
    Hamm
    Alter
    43
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Jeder hat ja so seine kleinen Macken oder "dummen" Angewohnheiten, die andere zum schmunzeln bringen können. Manchmal muss man gar nicht so selbstkritisch sein, um seinen eigenen Macken festzustellen.


    Mir fallen spontan einige meiner dummen Angewohnheiten ein, die mir im Alltag teilweise gar nicht so bewusst sind.

    Ich sortiere z.B. das Besteck in die Spülmaschine, esse grundsätzlich den Rand der Pizza nicht mit, telefoniere nur mit dem linken Ohr (obwohl ich ein Rechtspatsch bin), knibbel an allen möglichen Kissenzipfeln und lasse ständig halbvolle Kaffeetassen stehen.


    Beichtet doch mal eure Macken.

    PS: Falls dieser Thread in einer anderen Kategorie besser passt, bitte dort hin verschieben. Ich habe vorher gesucht, aber nichts passendes gefunden. Danke


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    ich gehe zumeist mit nassen Haaren ins Bett , lasse Tassen auch stets stehen (was ich mir aber abgewöhne) , laufe stets rum beim Telefonieren ...
    weiterhin trinke ich zumeist aus der Flasche *auch das gewöhne ich mir gerade ab*
    und bei Männe den Kaffee aus seiner Tasse

  3. #3
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    unarten?
    ich nasche ständig vorm Essen noch irgendwas süßes.
    Ich löffel morgens immer meinen Cappuccino / Kakao und treibe damit meinen Göga in den Wahnsinn.
    Ich esse beim toffifee die Nüsse nicht mit und spuck die immer aus.
    ich schlucke immer kaugummis runter

    gibt bestimmt noch einiges mehr

  4. #4
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Gab`s so nen ähnlichen Thread nicht schon mal?

    Milkamaus,
    ich bin auch so ne schreckliche Kaugummifresserin - hoffentlich wächst uns mal kein Gummibaum im Bauch

  5. #5
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Gab`s so nen ähnlichen Thread nicht schon mal?

    Milkamaus,
    ich bin auch so ne schreckliche Kaugummifresserin - hoffentlich wächst uns mal kein Gummibaum im Bauch
    früher hat mein Lehrer immer erzählt, dass dann der Bauch zuklebt. Aber das hat mich trotzdem nicht abgeschreckt..

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Isi, ja vor ein paar Jahren gab es den schon mal, aber mittlerweile hat der sich selbst zerstört

    Ich tippe SMS immer mit links und halte das Messer links, obwohl ich eigentlich Rechtshänder bin.
    Ich nehme mir eine Handvoll Gummibärchen oder Smarties aus der Tüte sortiere die nach Farbe und esse dann erst die Farbe, die am meisten vorhanden ist

  7. #7
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Ich esse gerne das Kaugummi mit Cassis-Aroma. Ich muss immer gleich eine Packung aufessen, d.h. ich nehme ein Kaugummi und wenn der Geschmack weg ist, schmeiße ich es weg und esse gleich das andere. Das geht so lange, bis die Packung leer ist.

    Wenn ich meinen Milchkaffee trinke, trinke ich die ganze Tasse nicht aus, sondern lasse immer etwas in der Tasse stehen.

    Beim Schlafen brauche ich immer 2 Kissen, den großen normalen (80x80 cm) und dazu den kleinen (80x40 cm). Den kleinen schleppe ich überall hin, wo ich übernachten werde. Es müssen immer Daunenkissen sein! Ich kann keine Kissen mit Wattefüllung ausstehen!

    Die SMS kann ich blind und einhändig schreiben.

    Der Klodeckel muss immer geschlossen sein. Mein Verlobter lässt ihn immer offen und ich schließe ihn dann zu, auch wenn ich nicht "musste".

    Den Salat esse ich immer vom Extra-Teller, ich kann es nicht ausstehen, wenn die Salatsoße sich mit dem warmen Essen vermischt! Igitt!

    Die Socken ziehe ich zuerst am linken Fuß an, dann am rechten. Auch die Schuhe und die Hosenbeine.

    Im Moment fällt mir nicht mehr ein.

    Liebe Grüße
    Katja

  8. #8
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Ich habe die schlechte Angewohnheit, mir nach dem Verlassen des Hauses immer Gedanken zu machen, ob auch alles aus und zu ist... Vor allem bei so alltäglichen Dingen wie Bügeleisen ausstecken oder Herdplatte ausmachen, die man schon tausend Mal gemacht hat, bin ich mir dann immer gar nicht sicher und fange an zu grübeln. Ich versuche das jetzt möglichst gleich zu unterbinden, klappt aber nicht immer...

  9. #9
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Den Rest in der Kaffeetasse kenn ich auch. Und still sitzen beim telefonieren kann ich auch nicht. Und wenn ich ins Bett gehe, muss die Spülmaschine laufen und alles aufgeräumt sein, ich hasse es, wenn ich morgens aufstehe und runterkomme und es steht noch Zeugs vom Vorabend rum, grusel.

    Hm, mir fällt gewiss noch einiges ein...

  10. #10
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Und wenn ich ins Bett gehe, muss die Spülmaschine laufen und alles aufgeräumt sein, ich hasse es, wenn ich morgens aufstehe und runterkomme und es steht noch Zeugs vom Vorabend rum, grusel.
    DAS kenne ich auch: Ich räume lieber nachts nach einer Feier oder Einladung noch ein paar Minuten lang auf, egal, wie spät es schon ist, wenn ich dafür morgens nicht vor dem Chaos stehen muss...

Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Kinder - Angewohnheiten-Ticks-"Macken"
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37
  2. Stillen Ja oder Nein , Eure Meinungen
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 137
  3. Antworten: 17
  4. DDR-Nostalgie und sonstige Erinnerungen
    Von Kristin im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 80
  5. Twingo?! gerne auch sonstige Kleinwagenempfehlungen
    Von Jannika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 64

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige