Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 15 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 150

Thema: ⫸ Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

13.12.2017
  1. #71
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Noch was: Ich kann nur schlafen, wenn die Bettdecke richtig liegt, das heisst Knöpfe oder Reissverschluss unten.
    So mache ich des öfteren den Herzensmann sauer, wenn er sich schön eingemummelt hat und ich dann noch die Decke drehen muss


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Da fällt mir ein:

    Ich rechne immer die Zahlen auf den Nummernschildern der Autos zusammen.

  3. #73
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Ich mag es auch nicht, wenn der Reißverschluss der Bettdecke oben ist. (Natürlich habe ich nur Bettwäsche mit Reißverschluss.)

    Und ich muss immer mit Decke schlafen, egal wie warm es ist. Notfalls hänge ich die Beine raus und/oder knäul die Decke zwischen die Schenkel, wenn es echt heiß werden sollte, aber oben rum muss ich bedeckt sein.

    Das hat aber noch einen Hintergund: Ich hatte als Kind furchtbare Angst vor Vampiren, hab immer mit einem Kreuz um den Hals geschlafen und denselbigen geschützt. Und obwohl ich heute keine Angst mehr vor Vampiren habe, auch nicht an ihre Existenz glaube, ist diese Macke geblieben, dass ich nachts meinen Hals bedeckt haben muss und niemals, niemals, niemals mit offenem Fenster und entblößter Halsschlagader schlafen würde. Das ist so bei mir drin.

  4. #74
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein:

    Ich rechne immer die Zahlen auf den Nummernschildern der Autos zusammen.
    Und ich bilde Sätze aus den Buchstaben.

  5. #75
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen

    Und ich muss immer mit Decke schlafen, egal wie warm es ist. Notfalls hänge ich die Beine raus und/oder knäul die Decke zwischen die Schenkel, wenn es echt heiß werden sollte, aber oben rum muss ich bedeckt sein.
    so ist es bei mir auch, obwohl ich nie angst vor vampiren hatte.

  6. #76
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Und ich bilde Sätze aus den Buchstaben.
    Bei uns in der Schweiz gibt es ja keine Buchstaben.....aber bei den Deutschen da bilde ich auch Wörter mit den Buchstaben

  7. #77
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Mir ist auch noch was eingefallen:

    Wenn ich abends allein zu haus bin und dann ins bett geh mach ich überall wo ich hergeh sofort das licht an weil ich panische angst im dunkel und verfolgungswahn hab. es könnten ja irgendwelche monster unterm teppich hervorkommen ich dreh mich dann türlich auch jedesmal zich-mal um.

    und:
    wenn mein GöGa auf Nachtschicht ist, dann leg ich grundsätzlich meinen ehering und mein pandora-armband NICHT ab weil ich sonst angst hab, ihm könnte was passieren.

    wenn er nachts bei mir ist dann ertrag ich es einfach nicht schmuck an mir zu haben, meine finger fühlen sich dann an als ob sie bis ins unermessliche anschwellen, obwohl dem nicht so ist.

    eine bettdecke brauche ich auch überall, egal wie heiß es ist und egal wie dünn die bettdecke ist, hauptsache ich habe etwas womit ich meinen körper "schützen" kann

  8. #78
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Ja, Petra....ich hatte mir das auch nur so behalten, weil ich es genau so mache.


    Meine Macken...

    - Suessigkeiten, wie Gummibaerchen oder M&M, esse ich nach Farbe. Immer die, die am wenigsten auf meiner Hand vorhanden ist.
    Bei Gummibaerchen auch manchmal nach Geschmack. Das Beste immer zum Schluss.
    Ich achte dabei auch immer auf gerade Zahlen. Wenn ich merke, ich habe eine ungerade Zahl auf der Hand, muss ich mir noch ein weiteres nehmen.
    - Beim Essen hebe ich mir generell immer das Beste bis zum Schluss auf und wehe es moechte dann jemand mal probieren.
    - Meist esse ich alles in Reihenfolge und nicht durcheinander.
    - Wenn ich Chips esse, suche ich mir immer das Stueck raus, das fuer mich am besten aussieht und das kann auch dann schonmal eine Weile dauern, wenn ich aus einer Tuete esse.

    - Zahlen, egal wo sie sind, muss ich immer zusammenzaehlen und sie irgendwie miteinander in Verbidung bringen. Beispielsweise...263...2x3=6 somit passen die Zahlen zusammen. Das treibt mich natuerlich in den Wahnsinn, wenn ich Zahlen vor mir habe, die nicht zusammenpassen wollen. Aber mit Quersummen und Rechnerei geht das irgendwie.
    - Wenn ich irgendwo warte, muss ich immer alles zaehlen. Fenster, Bodenbelaege etc.

    - Oeffentliche Toiletten verlangen einiges von mir ab. Ich kann nicht gehen, wenn noch jemand mit mir im Raum ist.

    - Tuerklinken von Kaufhaeusern kann ich nicht anfassen und ich oeffne die Tueren immer mit dem Oberkoerper, Ellbogen oder freue mich einfach, wenn jemand die Tuer schon vorher oeffnet.

    - Wenn ich etwas mit der Hand schreibe und ich mich verschreibe, muss ich wieder von vorne anfangen und ein neues Blatt nutzen. Durchstreichen geht nicht. Wenn ich das Gefuehl habe, dass ich nicht schoen genug geschrieben habe, fange ich ebenso wieder von vorne an. Ganz egal, um was es dabei geht.

    - Wenn ich Nummerschilder sehe, sage ich sie mir im Stillen solange vor bis ich sie auswendig kann.

    - An manchen Tagen versuche ich beim Laufen draussen nur die Gehwegplatten zu treffen und nicht die Fugen. Oder ich gehe Laub aus dem Weg....und an anderen Tagen ist es dann andersrum.

    - auch ich sitze in Wartezimmern und ueberlege, wie diese aussehen koennten, wenn man sie in eine Wohnung verwandelt.

    -Schranktueren muessen immer zu sein. Vor allem, wenn ich ins Bett gehe.

    - Ich brauche immer eine Decke. Unbedeckte Fuesse im Bett gehen gar nicht. Und meine Decke nutze ich nicht zum Zudecken, sondern zum Kuscheln. Mein Kissen forme ich zu einem Ball und dann erst kann ich meinen Kopf drauflegen.
    - die Knopfleiste einer Bettdecke muss auch immer am Fussende sein.

    - Geldscheine muessen geordnet im Portemonnaie stecken. Gerade hier drueben...lol
    Aber vorher schon musste die Vorderseite sichtbar sein, nicht auf dem Kopf sein. Der kleine Scheine nach vorne, der grosse nach hinten.
    Ich HASSE es, wenn mir Kunden verknaeulte Geldscheine in die Hand druecken, die ich erst nach auseinander machen muss und dann auch noch ordnen darf....argh...

    - Ich lasse ueberall meine leeren oder angebrochenen Wasserflaschen stehen. Das treibt meinen Mann in den Wahnsinn. Das sind die einzigen Dinge, die ich nicht wegraeumen kann, warum auch immer.

    - ich sortiere die Regale ind Supermaerkten.

    - Wenn ich Einkaufe und alles aufs Band lege, muss es ordentlich aufs Band gelegt werden. Einfach so draufschmeissen geht gar nicht.
    Ebenso ordentlich muss es auch eingepackt werden, aber da ist mein Mann der Profi. Der kann das richtig gut.

  9. #79
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Boah, Claudi, wir haben so manche Macke gemeinsam:

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen

    - Suessigkeiten, wie Gummibaerchen oder M&M, esse ich nach Farbe...
    Bei Gummibaerchen auch manchmal nach Geschmack. Das Beste immer zum Schluss.
    - Beim Essen hebe ich mir generell immer das Beste bis zum Schluss auf und wehe es moechte dann jemand mal probieren.
    - Meist esse ich alles in Reihenfolge und nicht durcheinander.
    - Wenn ich irgendwo warte, muss ich immer alles zaehlen. Fenster, Bodenbelaege etc.
    - Wenn ich etwas mit der Hand schreibe und ich mich verschreibe, muss ich wieder von vorne anfangen und ein neues Blatt nutzen. Durchstreichen geht nicht. Wenn ich das Gefuehl habe, dass ich nicht schoen genug geschrieben habe, fange ich ebenso wieder von vorne an. Ganz egal, um was es dabei geht.
    - Wenn ich Nummerschilder sehe, sage ich sie mir im Stillen solange vor bis ich sie auswendig kann.
    - An manchen Tagen versuche ich beim Laufen draussen nur die Gehwegplatten zu treffen und nicht die Fugen. Oder ich gehe Laub aus dem Weg....und an anderen Tagen ist es dann andersrum.
    - auch ich sitze in Wartezimmern und ueberlege, wie diese aussehen koennten, wenn man sie in eine Wohnung verwandelt.
    - Mein Kissen forme ich zu einem Ball und dann erst kann ich meinen Kopf drauflegen.
    - die Knopfleiste einer Bettdecke muss auch immer am Fussende sein.
    - Geldscheine muessen geordnet im Portemonnaie stecken...Aber vorher schon musste die Vorderseite sichtbar sein, nicht auf dem Kopf sein. Der kleine Scheine nach vorne, der grosse nach hinten.
    - Wenn ich Einkaufe und alles aufs Band lege, muss es ordentlich aufs Band gelegt werden. Einfach so draufschmeissen geht gar nicht.
    Das alles kann ich genauso unterschreiben!

  10. #80
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    mal sehen was mir so einfällt:

    -ich schlafe immer mit einer Decke, auch im Hochsommer
    -ich trinke viel lieber aus der Flasche, Gläser riechen innen manchmal so komisch *find*
    -ich stelle mir den Wecker immer nur in 5-Minuten-Schritten, also z.B.: 6.10 Uhr, NIEMALS 6.12 Uhr oder so
    -ich höre im Auto nicht gern Musik, lieber "Sprache"...also Nachrichten, irgendwelche Berichte usw., also schalte ich zwischen den Sendern hin und her - bis jemand spricht (ok, also immer läßt sich Musik auch nicht vermeiden...)
    -ich parke am liebsten vorwärts ein und fahre vorwärts wieder raus...
    -ich habe fast nur Esprit-Klamotten , auch Unterwäsche und Strümpfe, das nervt mich selbst...weil ich kaum nach anderen Marken schaue und mir da so manches gute Teil entgeht
    -irgendjemand hatte auch das Couch-Schlafen-Socken-Müssen-Aus-Problem, das ist bei mir auch so

    Das war es erstmal. Reicht auch.

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Kinder - Angewohnheiten-Ticks-"Macken"
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37
  2. Stillen Ja oder Nein , Eure Meinungen
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 137
  3. Antworten: 17
  4. DDR-Nostalgie und sonstige Erinnerungen
    Von Kristin im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 80
  5. Twingo?! gerne auch sonstige Kleinwagenempfehlungen
    Von Jannika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 64

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige