Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 150

Thema: ⫸ Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

15.12.2017
  1. #51
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Stimmt, Besteck sortiere ich auch in die Spülmaschine. Es IST beim Ausräumen definitiv praktischer.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Ja, Eli, die meisten hassen das. Deshalb versuche ich mich zu beherrschen.

    Aber ich zerquatsche einen Film nicht. Ich kriege immer alles mit und bin auch voll im Film. Ich gebe einzelne Kommentare. Ich sage bei Verfolgungsszenen: "Lauf doch, du dumme Kuh! Boah, wieso bleibt der denn da jetzt so doof stehen? Da, jetzt haben sie ihn, selber Schuld. Ich sag dir, DER ist der Mörder, das ist so und so gewesen. Die Tuss regt mich auf. Das ist aber ein schönes Kleid...." Immer schön einzelne Sätze... Ich weiß, nicht minder nervig.

  3. #53
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    ich mach das Besteck absichtlich durcheinander in den korb. Weil ich der meinung bin, wenn Löffel an Löffel, oder Gabel an Gabel liegen nicht richtig sauber werden. Und was ich gar nicht abkann ist, wenn das Besteck falsch in den Korf gestellt wird. Bei mir müssen die Zacken nach oben schauen....

  4. #54
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Manu, müssen sie auch, denn wenn die Löffel beispielsweise mit der Kelle nach unten stehen, sammelt sich oftmals so ein Spülrinnsal darin und es gibt Flecken.

  5. #55
    Probezeit bestanden Avatar von ModiJana
    Ort
    Hamm
    Alter
    43
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Klar das Besteck muss locker im Besteckkorb stehen, sonst kleben sie aneinander. Bisher ist mir das aber nicht passiert. Allerdings MUSS bei mir das Besteck immer schön mit den Griffen nach unten stehen. Ich drehe sogar alles um, was mein Freund oder die Kids verkehrt herum reingestellt haben. Nur die spitzen Steakmesser kommen mit der Spitze nach unten rein. Beim ausräumen greift man so nicht gleich in die scharfe Klinge.
    Ich räume die Spülmaschine ohnehin nach einem bestimmten System ein, weil ich so mehr reinkriege. Wenn mein Schatz damit mal schneller war, dann räume ich es wieder aus und nach meinem System ein. Er steht dann immer kopfschüttelnd daneben.

  6. #56
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Ah ja: Auf einem öffentlichen Klo kann ich mein Geschäft nur verrichten wenn ich alleine bin oder mein "Mitbenutzer" gerade spült und er mich somit nicht hört...

  7. #57
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Ich habe gerade mit ein paar Freundinnen ausgemacht, wo wir unseren regelmäßigen Mädelsabend dieses Mal machen und mir fiel dabei eine weitere Macke von mir auf:

    Wenn wir uns in einer Kneipe treffen, dann komme ich prinzipiell mind. 15 Minuten zu spät. Ich hasse Unpünktlichkeit, aber noch mehr hasse ich, wenn ich in einem Café oder einer Kneipe alleine an einem Tisch sitzen muss, ich vermeide also, die erste zu sein. Wenn wir uns zu Hause bei jemandem treffen, dann ist das kein Problem, dann steh ich pünktlich auf der Matte!

    Und ich bin auch jemand, der beim TV schauen quatschen und kommentieren muss... Aber wehe jemand quatscht mich an, wenn ich was sehen will

  8. #58
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    mir ist bei angies post eingefallen, was ich jahrelang gemacht habe, es wieder gerne machen würde, aber meist von meinem kind abgelenkt werde: wenn ich in wartezimmern sitze, dann stelle ich mir oft vor, wie es wäre, wenn die praxis, diese "umgebaute" wohnung, meine wohnung wäre, wie ich sie wohl einrichten würde, wo das sofa, wo den schrank etc. meist orientierte ich dann an der decke, die sind praktischerweise schon "leergeräumt".

  9. #59
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Zitat Zitat von volkfrau Beitrag anzeigen
    Also meine Macken:

    - wenn ich wo hinfahre wo ich eine Eintrittkarte brauche schaue ich auf dem Weg dahin ungefähr alle frei Sekunden nach, ob ich die Karte noch habe. Oder ich frage meinen Mann so oft, wenn er sie einstecken hat.
    - ich schreibe meinen Einkaufszettel auch so, wie die Dinge im Laden stehen
    oh ja! in bus und straßenbahn halte ich meine karte immer in der hand. im zug gucke ich gefühlte 32614mal nahc, ob die karte noch da ist, wo ich sie eben noch gesehen habe.

    seit ich meinen mann habe, schreibe ich die einkaufslisten so, wie die supermärkte angeordnet sind.

    ich hasse kino. da kann man nicht 200mal pro film hin und her schalten. nur ganz selten lass ich mich da hin schleifen und hoffe dabei, dass es bald vorbei ist.

  10. #60
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Zitat Zitat von dieBritta Beitrag anzeigen
    mir ist bei angies post eingefallen, was ich jahrelang gemacht habe, es wieder gerne machen würde, aber meist von meinem kind abgelenkt werde: wenn ich in wartezimmern sitze, dann stelle ich mir oft vor, wie es wäre, wenn die praxis, diese "umgebaute" wohnung, meine wohnung wäre, wie ich sie wohl einrichten würde, wo das sofa, wo den schrank etc. meist orientierte ich dann an der decke, die sind praktischerweise schon "leergeräumt".
    JAAAAAA, das mache ich auch!!!!!!!

    Ich richte auch fremde Wohnungen als meine ein.

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Kinder - Angewohnheiten-Ticks-"Macken"
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37
  2. Stillen Ja oder Nein , Eure Meinungen
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 137
  3. Antworten: 17
  4. DDR-Nostalgie und sonstige Erinnerungen
    Von Kristin im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 80
  5. Twingo?! gerne auch sonstige Kleinwagenempfehlungen
    Von Jannika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 64

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige