Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 150

Thema: ⫸ Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

13.12.2017
  1. #31
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Ich finde es eher bekloppt, MIT Socken zu schlafen
    hey ich kann nicht ohne Socken schlafen.....erst so ab 30°C ziehe ich die Socken aus....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    hey ich kann nicht ohne Socken schlafen.....erst so ab 30°C ziehe ich die Socken aus....
    Echt?
    Ich ertrage kaum die Vorstellung, nachts etwas an meinem Füßen zu haben

  3. #33
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Ich finde es eher bekloppt, MIT Socken zu schlafen
    das hab ich beim lesen auch gedacht

    - bei mohrenköpfen esse ich NIE die waffel, die schmeiss ich weg
    - im supermarkt nehem ich NIE was vorne steht, ich nehme immer die 2. oder 3. packung die nicht so oft von den leuten angegrapscht und dann doch wieder ins regal gestellt wurde
    - gummibärchen esse ich in folgender reihenfolge: gelb, orange, rot, grün, weiss bekommt mein mann oder werden in die tonne gehauen
    - beim zähneputzen fange ich auch links unten an
    - mein essen darf wie bei suki nicht miteinander vermanscht werden, kroketten oder pommes mit sauce kann ich nicht essen *würg*, ausserdem fange ich auch mit dem an was ich am wenigsten mag, das beste zum schluss :-)
    - wenn ich im dunkeln nach hause komme mache ich überall sofort die rollos runter bevor ich das licht anmache (ich glaub die manu macht das auch) ;-)
    - in der wohnung steht alles an seinem bestimmten platz, auch deko usw... wenn auch nur etwas einen mm verrutscht wird merke ich das und muss es wieder zurückrücken

    gott, ich glaube ich könnte ewig weiterschreiben

  4. #34
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    So, mir sind noch ein paar sachen eingefallen *gg*

    • Ich gehe immer erst dann aufs klo bis ich es kaum noch aushalte, hab vorher keine lust (ich weis, das ist MEGA bekloppt)
    • Gummibärchen ess ich (fast) NUR die roten
    • wenn ich ins kino gehe esse ich IMMER Nachos mit Käsesauce
    • Ich geh generell 5 min. zu spät los.
    • Wenn ich bei meinen eltern esse, mit dem essen fertig bin guck ich IMMER nochmal in den kühlschrank ohne was herauszunehmen
    • egal wo ich sitze oder auch mal auf ner couch liege, ich muss immer mit einem fuß wackeln, egal welcher.

  5. #35
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Monk ist harmlos gegen mich .

    In meinem Kleiderschrank gibt es ein Fach für langärmelige und eines für kurzärmelige T-Shirts und eines für Pullis.
    Alle drei sind von rechts nach links in 2 Stapel weiß, 2 Stapel schwarz, 1 Stapel blau und 1 Stapel grau eingeteilt.
    Shirts oder Pullis oder sowas, das nicht schwarz, weiß, grau oder blau ist habe ich nicht uns würde ich auch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals anziehen.

    Unsere Frühstücksteller (9 Stück - 3 blaue, drei gelbe und drei schwarze) dürfen NIE, NIE, NIEMALS!!! in einer anderen Reihenfolge als (von oben nach unten) blau, gelb, schwarz, blau, gelb ...usw. im Schrank stehen.
    Und selbstverständlich gibt es auch für die einzelnen Farben untereinander eine fest einzuhaltende Reihenfolge (also immer genau derselbe blaue Teller ganz oben etc.).
    Die zu diesen Tellern gehörenden Tassen sind natürlich in den gleichen Farben und stehen ebenfalls alle an ihrem jeweiligen ganz festen Platz.
    Ich würde niemals aus einer der schwarzen oder gelben Tassen trinken .

    Ist das für den Anfang schonmal "Monk" genug, dass du dich auch traust?

    Da wir ja schonmal so einen Thread hatten, weiss ich, dass showtime ihren Einkaufszettel so aufschreibt, wie sie den Laden durchquert.......

    Ich schreibe morgen mal alles auf, ich hab' naemlich auch genug Macken und Ticks.

  6. #36
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Das ist ein witziger Thread und ich kann auch so einiges dazu beitragen... Vieles wurde schon von anderen genannt und ich fühle mich nicht mehr ganz so "monkig", weil auch andere die gleiche Macke haben...

    - ich kann beim Telefonieren nicht sitzen (außer es ist ein wirklich ganz kurzes Gespräch mit meiner Mutter), ich gehe dabei immer im Zimmer auf und ab... und die Zimmertür muss geschlossen sein!
    - ich hasse geschlossene Türen (außer beim Telefonieren oder auf der Toilette), die Türen müssen immer einen Spalt offen sein
    - wenn ich allein zu Hause bin, lasse ich die Klo- oder Badezimmertür offen, wenn ich mal muss
    - wie papagena liebe ich es, Listen zu schreiben
    - ich schreibe meinen Einkaufszettel ab, bevor ich einkaufen gehe und sortiere dabei die Reihenfolge, wie ich durch den Supermarkt laufe
    - ich nehme nie das vorderste Produkt (nicht nur im Supermarkt, auch bei IKEA oder sonst wo) und auch nie das hinterste
    - an der Kasse im Supermarkt müssen die Sachen ordentlich auf das Kassenband gelegt werden und mit System, wie ich sie in den Korb packe
    - ich brauche immer frische Blumen zu Hause und in fast jedem Zimmer
    - ich trage meine Brille nur, wenn ich das Haus verlasse
    - bevor ich das Haus verlasse, geh ich pinkeln, ob ich muss oder nicht
    - wenn ich wieder nach Hause komme, MUSS ich als erstes Hände waschen
    - ich esse beim Toffifee auch nicht die Nuss
    - ich sortiere M&Ms oder Gummibärchen nach Farben und esse dann so, dass ich immer gleich viele habe
    - auf dem Teller esse ich auch das zuerst, was ich nicht oder am wenigsten mag
    - ich brauche immer einen Beilagensalat, um zwischendurch einen anderen Geschmack im Mund zu haben,
    - wenn ich Brötchen esse, dann belege ich beide Hälften unterschiedlich und wechsel nach jedem Bissen die Brötchenhälfte und bei einer Scheibe Brot, brauch ich ne Tomate oder Paprika dazu...
    - beim Brot esse ich zuerst ringsherum die Rinde ab
    - ich kann an keiner Buchhandlung vorbei laufen, ohne rein zu gehen
    - ich fahre ungern bei Schnee oder Dunkelheit Auto
    - bei öffentlichen Toiletten (Restaurant etc.) geh ich nur, wenn sonst niemand ist!

    Es gibt sicher noch viel mehr, aber mir fällt gerade zum Glück nicht mehr ein...

  7. #37
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Da wir ja schonmal so einen Thread hatten, weiss ich, dass showtime ihren Einkaufszettel so aufschreibt, wie sie den Laden durchquert.......

    Ich schreibe morgen mal alles auf, ich hab' naemlich auch genug Macken und Ticks.
    Du hast aber ein gutes Gedächtnis für meine Macken

  8. #38
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    So beim lesen könnt ich jetzt auch noch das ein oder andere unterschreiben.Ich bin auch wie Monk.Schlimm!

  9. #39
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    So beim lesen könnt ich jetzt auch noch das ein oder andere unterschreiben.Ich bin auch wie Monk.Schlimm!
    Ich glaube, das ist eines der Erfolgsgeheimnisse von Monk - dass jeder sich ein wenig selbst in ihm wiedererkennt und trotzdem denken kann: GANZ so schlimm bin ich doch nicht!

  10. #40
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Also meine Macken:

    - wenn ich wo hinfahre wo ich eine Eintrittkarte brauche schaue ich auf dem Weg dahin ungefähr alle frei Sekunden nach, ob ich die Karte noch habe. Oder ich frage meinen Mann so oft, wenn er sie einstecken hat.
    - ich schreibe meinen Einkaufszettel auch so, wie die Dinge im Laden stehen
    -bei Gummibärchen esse ich auch erst die, die ich nicht so gerne mag.
    - sobald ich das Haus betrete ziehe ich meinen kompletten Schmuck aus.

Seite 4 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Kinder - Angewohnheiten-Ticks-"Macken"
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37
  2. Stillen Ja oder Nein , Eure Meinungen
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 137
  3. Antworten: 17
  4. DDR-Nostalgie und sonstige Erinnerungen
    Von Kristin im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 80
  5. Twingo?! gerne auch sonstige Kleinwagenempfehlungen
    Von Jannika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 64

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige