Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 150

Thema: ⫸ Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

15.12.2017
  1. #21
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Ich kann nicht einfach so in nem Supermarkt durchlaufen ohne die Artikel vorzuziehen, leere Kartons rauszunehmen und davor zu legen, neu zu sortieren ... Mein Mann schämt sich


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    - Taschentücher zum Dreieck falten bevor ich reinrotze
    - Türen immer nur anlehnen und nie schließen (auch Schranktüren, macht meinen Mann wahnsinnig)
    - in meinen Tassen ist auch immer noch ein Rest
    - ich drehe Schraubverschlüsse nicht richtig zu (das dauert mir zu lang)
    - auf dem Teller wird das zuerst weggegessen, was ich am wenigsten mag (ist immer blöd wenn man dann satt ist, ehe man zu den leckeren Sachen kommt)
    - ich mag es nicht, wenn mein Essen auf dem Teller durcheinander gerät, ganz schimm ist das mit von Soße aufgeweichten Pommes - iiihgitt

    Mehr schreib ich nicht sonst fühl ich mich wie Monk.
    Letzteres klingt wirklich wie Monk.

    Punkt 4 hat sich bei mir erledigt seitdem Julian hier ist. Vorher hab ich das auch nie gemacht!

  3. #23
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Das wollt ihr nicht wirklich alles wissen, oder?

    • Ich schlafe generell OHNE socken, egal wie kalt es ist.
    • Ich esse mein Frühstücksei immer aus der Pelle raus, das Ei selbst MUSS mind. 10min. gekocht haben
    • ich nehm mir morgens vor ganz viel im haushalt zu tun, doch dann übermannt mich die faulheit und ich schaff grad mal die hälfte
    • Lakritzschnecken roll ich immer ab
    • Schoki lutsch ich nur
    • Ich bin extrem schnell reizbar
    • Ich bügel nur das, was auch direkt angezogen wird.
    • Ich trinke (leider zu oft) aus der Flasche
    • Am Bett MUSS eine wasserflasche stehen für nachts
    • Ich trinke nur wasser mit wenig Kohlensäure
    • Ich trage meine Brille nur zum lesen, aber auch erst dann wenn es ohne schon alles verschwimmt (muss die eigentlich 24std am tag tragen
    • Ich sortiere die wäsche in dunkel-bunt, hell-bunt, rot und weiß, handtücher werden immer seperat gewaschen.
    • anstatt weichspler MUSS ein schuss essig in die waschmaschine
    • Beim zähneputzen fang ich immer links unten an
    • Ich parke nur dort wo auch genug platz ist
    • ich fahre extrem ungern wenn es dunkel ist (bin nachtblind)

    So, wenn mir gleich noch was einfällt, dann update ich

    Meingott, jetzt haltet ihr mich bestimmt für bekloppt

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Also, wie so einige sortiere ich Süßigkeiten nach Farbe. Bei Gummibärchen werden die weißen und die roten zuletzt gegessen, weil ich die am liebsten mab. Eine Hand voll M&Ms wird nach Farbe sortiert, dann wird mit denen angefangen, wo die meisten da sind, bis von allen Farben gleich viele sind, dann immer eins von jeder Farbe - das klingt als würde ich 20 auf einmal essen - naja, manchmal stimmt das auch.
    Da das aber einige haben, muss ich deswegen ja scheinbar nicht zum Doc...

    Beim Einkaufen wird alles noch auf dem Kassenband 3 malumsortiert, bevor ich dran bin, so dass man es besser in die Einfaufskiste packen kann.
    Ich versuche meine Einkaufsliste so zu schreiben, dass es die gleiche Reihenfolge hat, wie dann im Supermarkt - klappt aber nicht so richtig.

    Auf Arbeit kucke ich ungefähr 100mal am Tag in meinen Kalender, auch wenn ich eigentlich genau weiß, was für den laufenden Tag da so drin steht.

    Und noch was: Ich zieh im Winter lieber 2 Paar Socken an, als ein Paar dickere.

    Mehr fällt mir gerade nicht ein.

  5. #25
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Ach,eine Macke hab ich fast vergessen,weil es eigentlich zu mir gehört wie mein linker Arm.Meine Handtasche!Die ist so gut wie ÜBERALL mit dabei.Wenn ich Emily zum Kiga bringe,oder hole,ist das eine der wenigen Gelegenheiten bei denen sie nicht dabei ist,aber da kam ich mir am Anfang schon fast "nackig" vor.

  6. #26
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Ich benutze meinen Teebecher mehrere Tage lang.
    Ich nehme den Kampf gegen meinen inneren Schweinehund so gut wie nie auf.
    Ich gieße Tee mehrfach auf (wenn auch nicht mehr so oft).
    Ich stehe immer mit dem rechten Fuß zuerst auf.
    durch Jonas abgelegt: ich konnte nur bei laufendem Fernseher einschlafen und hab ihn morgens nach dem Aufwachen direkt angeschaltet.

    @Biba
    echt??? lustig

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Ich ekel mich vor "fremden" Toilettenpapier, also jedem Papier was nicht ich gekauft habe und was in meiner Toilette hängt. Somit muss ich immer erst ein Stück abreißen, dass ich nicht benutze, bevor ich es benutzen kann

    Buntstifte/Stoffe... müssen immer nach einer bestimmten Farbabfolge sortiert werden.

    Sonntags muss ich Tatort gucken und wenn ich Autofahre und dann ein schönes Lied kommt singe ich immer mit.

  8. #28
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Lustiger Tread

    -ich gehe immer aufs Klo, bevor ich das Haus verlasse....ob ich muss oder nicht
    -Tassen lasse ich auch im ganzen Haus stehen...mein Mann sammelt sie dann ein
    -ich wasche die Bierdosen meines Mannes ab, bevor ich sie in den Kühlschrank lege (ich denke mir immer, da hat bestimmt in irgendeinem Lager eine Ratte draufgepinkelt)
    -im ganzen Haus verstreut liegen kleine Zettelchen mit meinen Notizen rum

  9. #29
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Mehr schreib ich nicht sonst fühl ich mich wie Monk.
    Ich glaube, Monk ist harmlos gegen mich .

    In meinem Kleiderschrank gibt es ein Fach für langärmelige und eines für kurzärmelige T-Shirts und eines für Pullis.
    Alle drei sind von rechts nach links in 2 Stapel weiß, 2 Stapel schwarz, 1 Stapel blau und 1 Stapel grau eingeteilt.
    Shirts oder Pullis oder sowas, das nicht schwarz, weiß, grau oder blau ist habe ich nicht uns würde ich auch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals anziehen.

    Unsere Frühstücksteller (9 Stück - 3 blaue, drei gelbe und drei schwarze) dürfen NIE, NIE, NIEMALS!!! in einer anderen Reihenfolge als (von oben nach unten) blau, gelb, schwarz, blau, gelb ...usw. im Schrank stehen.
    Und selbstverständlich gibt es auch für die einzelnen Farben untereinander eine fest einzuhaltende Reihenfolge (also immer genau derselbe blaue Teller ganz oben etc.).
    Die zu diesen Tellern gehörenden Tassen sind natürlich in den gleichen Farben und stehen ebenfalls alle an ihrem jeweiligen ganz festen Platz.
    Ich würde niemals aus einer der schwarzen oder gelben Tassen trinken .

    Ist das für den Anfang schonmal "Monk" genug, dass du dich auch traust?

  10. #30
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Zitat Zitat von Sweetangel200379 Beitrag anzeigen

    • Ich schlafe generell OHNE socken, egal wie kalt es ist.

    Meingott, jetzt haltet ihr mich bestimmt für bekloppt
    Ich finde es eher bekloppt, MIT Socken zu schlafen

Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Kinder - Angewohnheiten-Ticks-"Macken"
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37
  2. Stillen Ja oder Nein , Eure Meinungen
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 137
  3. Antworten: 17
  4. DDR-Nostalgie und sonstige Erinnerungen
    Von Kristin im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 80
  5. Twingo?! gerne auch sonstige Kleinwagenempfehlungen
    Von Jannika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 64

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige