Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 150

Thema: ⫸ Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

17.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Mit dem Aufräumen halte ich es wie Katrin! Ich mag es gar nicht, wenn ich morgens aufstehe und noch dreckiges Geschirr etc. rumliegt.

    Herumstehende und halbvolle Tassen kommen mir auch sehr bekannt vor.

    Zudem kann ich keine Hamburger und Milchschnitten essen, ohne sie in einzelne Schichten zu zerlegen

    Seit ich denken kann spiele ich mit meinen Haaren und drehe einzelne Strähnen um meine Finger

    Ich liebe es irgendwelche Listen zu schreiben. Das beginnt bei einer normalen Einkaufsliste, geht über Putz-, Geschenke-, und Bücherliste und hört auf bei einer "Das will ich unbedingt mal kochen"-Liste


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Zitat Zitat von Brianna Beitrag anzeigen
    Ich habe die schlechte Angewohnheit, mir nach dem Verlassen des Hauses immer Gedanken zu machen, ob auch alles aus und zu ist... Vor allem bei so alltäglichen Dingen wie Bügeleisen ausstecken oder Herdplatte ausmachen, die man schon tausend Mal gemacht hat, bin ich mir dann immer gar nicht sicher und fange an zu grübeln. Ich versuche das jetzt möglichst gleich zu unterbinden, klappt aber nicht immer...
    DAS kenn ich auch!!! Und ich hasse es, weil ich dann immer dran denken muss. Außerdem muss bei mir der Klodeckel immer runtergeklappt werden; ich lass prinzipiell auch etwas in meiner Kaffeetasse und ich schneide beim fleisch immer den fettrand weg (aber ein schmalzbrot ess ich schon).

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Ganz blöde Angewohnheit: Ich lecke das Messer ab...

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    und ich hasse es, wenn ein rest in der kaffeetasse ist

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Ich esse auch die Nuss vom Toffifee nciht so gern und lasse sie manchmal liegen.
    Ich räume nie den Kaffeepad aus der Kaffeemaschine und fülle immer nur soviel Wasser nach wie ich für meinen Kaffee brauche.

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Zitat Zitat von Grisu Beitrag anzeigen
    und fülle immer nur soviel Wasser nach wie ich für meinen Kaffee brauche.
    Boah, gut dass ich nicht mit dir zusammenwohne! Ich glaub da würd ich durchdrehen!

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    ich lasse bei der letzten tasse noch kaffee drin
    auf meinem teller bleibt immer irgendwas liegen. egal was. mein mann hasst es. (er räumt meistens den spüler ein)
    nach einer party räume ich noch auf, damit es mich morgens nicht erschlägt
    ich tanke immer nur für um die 30€
    alles was länger als einen tag im kühlschrank liegt, wird vorm essen beschnuppert.

  8. #18
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    ohje da gibts vieles


    ich drehe die Temperatur im Auto immer auf eine gerade Zahl...allgemein mag ich gerade zahlen lieber

    bei den Gummibärchen wird nach Farbe sortiert ( die gelben und orangenen Bärchen bleiben für meinen Mann, die mag ich nicht)
    dann wird rot-grün-weiß gegessen

    die Smarties werden nach farben sortiert und es wird dann immer soviel genascht bis die anderen die gleiche anzahl haben, wie die anderen Farben..wenn das passt dann werden die dunkelsten farben zuerst gegessen und zum schluss die gelben.

    hmmm wenn wir längere Autofahrten haben und etwas trinken muss ich immer nochmal nen schluck nehmen nachdem mein Mann auch getrunken hat

    mehr fällt mir gerade nicht ein..aber gibt noch einige mehr

  9. #19
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Ui,ich musste grad mal überlegen,obwohl ich doch so einiges an Macken hab.

    Also:

    -Wenn ich Smarties,oder Kekse esse,dann müssen es immer 3 Stück sein.
    -Schoki kann ich nur lutschen.Kauen geht da gar nicht. *brrr*
    -Beim Geschirrspüler befüll ich im Besteckkästchen immer gleichmäßig,dabei fang ich vorne rechts an,dann links,usw.
    -Bevor ich Wurst esse,muss ich immer dran riechen,auch wenn ich die Packung gerade erst aufgemacht habe,oder sie gerade frisch beim Metzger gekauft hab.
    -Innerhalb eines Tages benutze ich mindestens 2 Gläser.
    -Vorm Einschlafen muss ich lesen und wenn es nur noch 2 Sätze sind.
    -Mein Klo muss immer penibel geputzt werden.
    -Wenn ich von draussen rein komme,muss ich immer zu erst die Hände waschen. (Die wasch ich generell recht oft. )
    -Die Schere benutze ich immer mit der rechten Hand,obwohl ich linkshänder bin.

    Es gibt sicher noch jede Menge,mehr fällt mir nur gerade nicht ein.

    Liebe Grüße,Jessi

  10. #20
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    - Taschentücher zum Dreieck falten bevor ich reinrotze
    - Türen immer nur anlehnen und nie schließen (auch Schranktüren, macht meinen Mann wahnsinnig)
    - in meinen Tassen ist auch immer noch ein Rest
    - ich drehe Schraubverschlüsse nicht richtig zu (das dauert mir zu lang)
    - auf dem Teller wird das zuerst weggegessen, was ich am wenigsten mag (ist immer blöd wenn man dann satt ist, ehe man zu den leckeren Sachen kommt)
    - ich mag es nicht, wenn mein Essen auf dem Teller durcheinander gerät, ganz schimm ist das mit von Soße aufgeweichten Pommes - iiihgitt

    Mehr schreib ich nicht sonst fühl ich mich wie Monk.

Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Kinder - Angewohnheiten-Ticks-"Macken"
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37
  2. Stillen Ja oder Nein , Eure Meinungen
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 137
  3. Antworten: 17
  4. DDR-Nostalgie und sonstige Erinnerungen
    Von Kristin im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 80
  5. Twingo?! gerne auch sonstige Kleinwagenempfehlungen
    Von Jannika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 64

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige