Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 150

Thema: ⫸ Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

15.12.2017
  1. #111
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    * Zur Arbeit klingelt mein Wecker um 07.04 Uhr (weil mein Patenkind am 7.4. Geburtstag hat).
    da ist ja niedlich. ich stehe dann ab sofort erst um 10.10uhr auf.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    wenn mir etwas nicht einfällt, mir aber quasi auf der zunge liegt, könnte ich irre werden. ich hatte deswegen schon so manche schlaflose nacht.

  3. #113
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    wenn mir etwas nicht einfällt, mir aber quasi auf der zunge liegt, könnte ich irre werden. ich hatte deswegen schon so manche schlaflose nacht.
    Das kenn ich aber auch.Das kann mich dann schier zur Verzweiflung treiben.

  4. #114
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    @ Schokoladenkuchen: Da hilft es mir immer, das Alphabeth durchzugehen, da fällt mir meist beim richtigen Buchstaben das Wort wieder ein.

  5. #115
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    @Showtime: Hmm... also das mit dem Rückwärtssprechen/Rückwärtsdenken fing so ca. 3. Klasse an, als ich einigermaßen lesen konnte ;-) Da fing ich an die Wörter die ich gelesen hab rückwärts auch zu lesen und irgendwann gings dann los, dass ich alle Wörter auch im Kopf rückwärts gedacht hab. Also bin ich schon viele, viele Jahre "Rückwärtsdenkend" und kanns inzwischen ganz gut *lach* - mein Vater kann es auch - ich habs also von ihm geerbt (auch das Zählen) - wir können uns auch in "Sträwkcür" oder "Rückwärts" unterhalten *lach* !

    Lg, Mia

  6. #116
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Zitat Zitat von MiaKairegi Beitrag anzeigen
    @Showtime: Hmm... also das mit dem Rückwärtssprechen/Rückwärtsdenken fing so ca. 3. Klasse an, als ich einigermaßen lesen konnte ;-) Da fing ich an die Wörter die ich gelesen hab rückwärts auch zu lesen und irgendwann gings dann los, dass ich alle Wörter auch im Kopf rückwärts gedacht hab. Also bin ich schon viele, viele Jahre "Rückwärtsdenkend" und kanns inzwischen ganz gut *lach* - mein Vater kann es auch - ich habs also von ihm geerbt (auch das Zählen) - wir können uns auch in "Sträwkcür" oder "Rückwärts" unterhalten *lach* !

    Lg, Mia
    Also ich find das irgendwie cool.Immerhin gehört da jahrelange Übung und auch Talent dazu!
    Irgendwo in ner Fernsehsendung hab ich mal einen gesehen der fliesend rückwärts sprach,das fand ich total faszinierend.Das wurde dann anschliessend rückwärts abgespielt,so dass man es "richtig rum" hören konnte.Fand ich richtig klasse.
    Also aus meiner Sicht ist das eher ne Begabung als ne Macke!

  7. #117
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Bei euern Antworten fällt mir auch noch was ein:

    Ich kucke regelmäßig nach Wohnungen oder Häusern im Netz, richte die gedanklich ein, obwohl wir wirklich überhaupt nicht nach einer neuen Wohnung suchen.

    Das "Wenn ich von dieser Seite was bestellen müsste..." Spielchen mache ich auch ab und an. Übrigens auch wenn ich irgendwo bin und mich langweile. Nach dem Motto: Was an dieser Frau hättest du auch gern im Kleiderschrank? Zur Not, bei alten Omas oder gaaaanz schlimm angezogenen, denke ich halt: Die Socken (Wichtig: die gleichen, nicht die selben!)

    Auch mein Haargummi wird passend zu den Klamotten ausgesucht.

    Ich "spiele" auch manchmal: auf die Fugen zwischen den Gehwegplatten darf man nicht treten, dann tut sich da ein Abgrund auf..

    Ich räume oft nochmal den Spüli um - gleiches gilt für den Kühlschrank.

    Unsere 6 Müslischüsseln (2 rot, 2 gelb, 2 blau), werden in 2 bunte Stapel mit je allen drei Farben aufgeteilt, die Reihenfolge ist aber egal. Da ist es aber nicht so schlimm, wenn mein Liebster das anders einräumt.

    Mich nervt es total, wenn das Telefon irgendwo rumliegt und nicht in der Ladeschale ist. Erstens, weil ich dann suche und zweitens weil ich dann denke, dass der Akku nicht für mein Telefonat reicht.

    Wenn ich an einer Ampel warte, dann zerlege ich gedanklich das Nummernschild des Autos vor mir: z.B. B-ES 2584... Emil und Steffi ... Hochzeitstag am 25.08.04 oder Emma Sophie am 02.05.1984 geboren?

  8. #118
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Ohje, hier muß man aufpassen, daß man sich nicht versehentlich noch diese oder jene Macke aneignet .

  9. #119
    sari80
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Hallo! Ich esse immer zuerst den Salat und dann die warmen Beilagen während einem Essen! Ich trinke nicht aus Plastikbechern und kannnicht ohne Kaubonbons leben!

  10. #120
    sari80
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten

    Oh, das mit den Gehwegfugen kenn ich auch!

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Kinder - Angewohnheiten-Ticks-"Macken"
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37
  2. Stillen Ja oder Nein , Eure Meinungen
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 137
  3. Antworten: 17
  4. DDR-Nostalgie und sonstige Erinnerungen
    Von Kristin im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 80
  5. Twingo?! gerne auch sonstige Kleinwagenempfehlungen
    Von Jannika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 64

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige