Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 231

Thema: ⫸ Euer "Schnäppchen" des Tages

12.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer "Schnäppchen" des Tages

    Aah, ok. Meine Jungs brauchen irgendwie keine dicken Pullis, weil es damit drinnen immer zu heiß ist. Sie bekommen einfach noch Fleecejacken unter die Jacken gezogen. Dicke Pullis sind irgendwie nie benutzt worden, daher kaufe ich keine mehr. Für mich schon, ich sitz ja auch mal still!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer "Schnäppchen" des Tages

    Ute, ich kaufe auch kaum Pulli/eigentlich nur LA-Shirts und Sweatjacken.

    In der Kita ist denen mit Pullover viel zu warm, da reicht ein LA_Shirt.

    LG Melli

  3. #33
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer "Schnäppchen" des Tages

    wir brauchen hier auch kaum/keine pullover, aus den gleichen gründen.

    ich hab letztens bei h&m in der filiale einen wunder, wunder, wunderschönen wintermantel aus der vorjahreskollektion statt um 30 euro um 10 euro gekauft *freu*

  4. #34
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer "Schnäppchen" des Tages

    für Dich, oder für Helene?

  5. #35
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer "Schnäppchen" des Tages

    Mein "Schnäppchen" ist kein Schnäppchen im engeren Sinne, aber trotzdem toll und freut mich so sehr heute!

    Wir haben heute erfahren, dass der Beschluss hier vor Ort "durch" ist, dass wir 1. für Vivian im letzten Kindergartenjahr keine Gebühren bezahlen müssen (ist noch ganz aktuell der Beschluss, aus den letzten Monaten).

    Hinzu kommt aber tagesaktuell, dass wir für Amy, die dann auch in die Zwergengruppe im gleichen KiGa gehen wird, für dieses eine (gemeinsame) Jahr auch NICHTS bezahlen müssen

    Das bedeutet aber auch für mich, dass ich im nächsten Jahr weniger Stunden als geplant arbeiten gehen muss und das Ganze sich vielleicht mit Glück nur auf 2 Tage die Woche beschränken wird!

    Hach!

    LG Vivi

  6. #36
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer "Schnäppchen" des Tages

    Ich hab heute einen Karton Pampers mit 2 Packungen Inhalt umsonst bekommen. Ich hab die Kiste artig aufs Band gelegt und zu Hause schaute ich mir die Rechnung nochmal an und sah, dass die Kiste nicht mit drauf war

  7. #37
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer "Schnäppchen" des Tages

    doppelt

  8. #38
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer "Schnäppchen" des Tages

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    Mein "Schnäppchen" ist kein Schnäppchen im engeren Sinne, aber trotzdem toll und freut mich so sehr heute!

    Wir haben heute erfahren, dass der Beschluss hier vor Ort "durch" ist, dass wir 1. für Vivian im letzten Kindergartenjahr keine Gebühren bezahlen müssen (ist noch ganz aktuell der Beschluss, aus den letzten Monaten).

    Hinzu kommt aber tagesaktuell, dass wir für Amy, die dann auch in die Zwergengruppe im gleichen KiGa gehen wird, für dieses eine (gemeinsame) Jahr auch NICHTS bezahlen müssen

    Das bedeutet aber auch für mich, dass ich im nächsten Jahr weniger Stunden als geplant arbeiten gehen muss und das Ganze sich vielleicht mit Glück nur auf 2 Tage die Woche beschränken wird!

    Hach!

    LG Vivi
    Boaahhhh, wie toll!!!!! Ach, wär das schön, wenn mir diese 500€/Monat erspart bleiben würden!

  9. #39
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer "Schnäppchen" des Tages

    Mir ist vor 2 Tagen unser Flaschensterilisator kaputt gegangen und soeben habe ich einen fast neuen Avent Sterilisator für nur 3€ ersteigert, ich freu mich...!

  10. #40
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer "Schnäppchen" des Tages

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    für Dich, oder für Helene?
    für helene

Seite 4 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dumm gelaufen - euer Mißgeschick des Tages?!
    Von petkidden im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 55
  2. Euer Spruch/Zitat/Weisheit des Tages!
    Von Anja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 23
  3. Euer Aufreger des Tages
    Von Wuermelchen1976 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 2
  4. Schuhe des 1. Kindes vom 2. "auftragen" lassen?
    Von Lu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  5. Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?
    Von Nadja im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige