Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 231

Thema: ⫸ Euer "Schnäppchen" des Tages

16.12.2017
  1. #131
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer "Schnäppchen" des Tages

    Toll!!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #132
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Euer "Schnäppchen" des Tages

    Meine Ausbeute Jungsklamotten gestern: 10 volle Pamperskartons Gr. 86-110 für... NIX!!!
    (inkl. Prenatal Daunenjacke, Schneeoverall, Gummistiefel und und und... Lauter Sachen von Jako-o, Sanetta, Alnatura etc....)

    Werd aber nen Gutschein besorgen - ganz für nix hab ich echt ein schlechtes Gewissen....

  3. #133
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Euer "Schnäppchen" des Tages

    Zur großen Freude von Louis hat die Oma heute ein super Flohmarkt-Schnäppchen gemacht: eine "neue" Cars-Strecke http://www.amazon.de/Radiator-Spring.../dp/B000ETRE0G für 10 €! Das Ding wird nun kräftig bespielt!

  4. #134
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Euer "Schnäppchen" des Tages

    Mein Schnäppchen des Tages hab ich heute bei Media Markt gemacht. Da war heute Verkaufsoffen und wir haben uns ne 2. Kamera gegönnt für die Kreißsaaltasche. So brauchen wir die große nicht mitnehmen.

    Geworden ist es ne Rollei Compactline 130 in rot. Bei Amazon kostet die 54€ und wir haben sie heute für 29 € gekauft. *freu*

  5. #135
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer "Schnäppchen" des Tages

    oh man ich kann es noch gar nich fassen *lach* grade schaue ich die Kontoauszüge online durch, da sehe ich, dass die Rentiere abgebucht wurden und denke mir so, seltsam, das ist irgendwie so wenig.

    Die haben doch tatsächlich nur den Nettopreis abgezogen anstatt den mit MwSt *g* mal gucken ob es einer merkt, aber so hätte ich noch mal 24 Euro gespart.

    Dafür habe ich heute nem Ehepaar nen Schnapper gemacht (ich ärgere mich schon irgendwie) wir haben zwei Hochschränke und ein Sideboard zum Verkauf angeboten, die hatten uns per Mail gesagt für 100 € würden Sie es nehmen (200 € hatten wir reingeschrieben) nachdem nun bei jeder Macke heute noch verhandelt wurde, gingen die drei Sachen für 90 Euro weg. Naja, einerseits bin ich froh, dass sie weg sind, andererseits, ist es halt auch schon wenig Geld.

  6. #136
    Naddel99
    Gast

    Standard ⫸ AW: Euer "Schnäppchen" des Tages

    Wow, das sind ja super Schnäppchen. Mein "Schnäppchen" der etwas anderen Art war am Wochenende, da habe ich 10€ auf der Straße gefunden, weil weit und breit niemand da war, habe ich sie (mit etwas schlechtem gewissen) eingesteckt und davon freunde zum kaffee eingeladen.

  7. #137
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer "Schnäppchen" des Tages

    Ich habe heute beim Einkaufen im Supermarkt ein total cooles Lego-Duplo-Explore Kasperletheater für 10,-€ gekauft.
    Nämlich das hier:
    http://www.amazon.de/LEGO-3615-Theat...2056619&sr=8-1
    Ich freu' mich darüber! (Obwohl ich mir eigentlich geschworen hatte, dass Lilly genug Duplo-Sachen hat und ich nichts mehr kaufe...)

  8. #138
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Euer "Schnäppchen" des Tages

    Ich hab gestern auch mal Schnäppchen gemacht:

    1) Ne kleine Kommode für die Küche (59,95€, als Ausstellungsstück mit kleiner Macke für 39€ bekommen - an der Kasse aber nur 29€ berechnet...)
    2) 2 Spielteppiche 140x200 für 100€
    3) Ein Kaffee- & Tafel-Service für 18 Personen für 581,49€... http://www.seltmann-shop.de/allegro?...FcSHDgodVkM3qg

  9. #139
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer "Schnäppchen" des Tages

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    3) Ein Kaffee- & Tafel-Service für 18 Personen für 581,49€... http://www.seltmann-shop.de/allegro?...FcSHDgodVkM3qg

    Das wär für mich kein Schnapper...
    Aber ich hab auch von so hochwertigem Porzellan nicht wirklich Ahnung....

  10. #140
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Euer "Schnäppchen" des Tages

    Ich hab gestern auch ein kleines Schnäppchen gemacht. Bei Charles Vögele gab es eine 2 für 1 (den billigeren Artikel gratis) Aktion auf alle Kindersachen. Da hab ich für Emily eine ganz tolle Norwegerstrickjacke gekauft und dazu gab es dann ein Shirt im Wert von 12,99 € umsonst dazu.

Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dumm gelaufen - euer Mißgeschick des Tages?!
    Von petkidden im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 55
  2. Euer Spruch/Zitat/Weisheit des Tages!
    Von Anja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 23
  3. Euer Aufreger des Tages
    Von Wuermelchen1976 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 2
  4. Schuhe des 1. Kindes vom 2. "auftragen" lassen?
    Von Lu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  5. Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?
    Von Nadja im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige