Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65

Thema: ⫸ Euer peinlichstes Erlebnis

15.12.2017
  1. #51
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer peinlichstes Erlebnis

    Als wir so 12/13 waren, fragten meine damals beste Freundin und ich ihren 5 Jahre älteren Bruder, was Science Fiction bedeutet, weil wir mit dem Begriff überhaupt nichts anfangen konnten. Er erklärte uns, Science Fiction heiße auf deutsch Selbstbefriedigung!
    Aus heutiger Sicht ist es mir verdammt peinlich, dass wir ihm das so ohne weiteres geglaubt haben...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer peinlichstes Erlebnis

    Zitat Zitat von Schneggerla Beitrag anzeigen
    Als wir so 12/13 waren, fragten meine damals beste Freundin und ich ihren 5 Jahre älteren Bruder, was Science Fiction bedeutet, weil wir mit dem Begriff überhaupt nichts anfangen konnten. Er erklärte uns, Science Fiction heiße auf deutsch Selbstbefriedigung!
    Aus heutiger Sicht ist es mir verdammt peinlich, dass wir ihm das so ohne weiteres geglaubt haben...
    *kicher*....Wann hast Du Dich denn dann überwinden können mal einen Film anzuschauen?

  3. #53
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer peinlichstes Erlebnis

    Also Marigold, wenn ich das so lesen, dann passt Du wunderbar zu Claudi. Mit Euch beiden zusammen wollte ich dann aber nicht unterwegs sein *lach*

  4. #54
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Euer peinlichstes Erlebnis

    Was ich immer gut kann: Stolpern, wo gegen Rennen, was umschmeissen usw.

    Natürlich mach ich mich damit regelmäßig lächerlich.
    Gerade am Mittwoch wieder geschehen.
    Ich war bei der Gerinnungsambulanz und als ich dann zur Blutentnahme komme, freu ich mich erst noch über diese riesiegen bequemen Sessel. Schön das Fußteil hoch gestellt, weich, also genau richtig wenn man soviel Blut abgenommen bekommt.
    Die Schwester bittet mich zum ersten Sessel neben dem Schreibtisch an dem ein Pfleger sitzt und tippt.
    Ich mit schwung also da drauf und rolle damit direkt bis zu dem Pfleger an den Schreibtisch.
    DA war mein Kopf schon hoch rot! Dann sagt der aber noch zu mir: "Holla, so stürmisch kam schon lange keine Frau mehr zu mir!" und lacht sich kaputt.
    Boah, das war mir ja doch peinlich.
    Mal wieder wie ein Elefant im Porzellanladen!
    Die Schwester meinte dann halb erschrocken wer da die Fußbremse aufgemacht hat, dann hab ich ihr gesagt dass das sicher der Pfleger mit Absicht gemacht hat, weil er mal wieder lachen wollte. ;-)
    Hat er dann auch und ich auch.

    Aber dass das immer mir passieren muss...

  5. #55
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer peinlichstes Erlebnis

    Ich habe Tränen gelacht.

    Mal sehen, was mir hier noch einfällt, was ich bisher erfolgreich verdrängt habe.

  6. #56
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer peinlichstes Erlebnis

    Meine zwei peinlichsten Erlebnisse waren zu meiner Lehre im Hotelfach. Ich war 16 Jahre alt, naiv und unschuldig und musste ein Frühstückstablett zu Gästen ins Zimmer bringen. Ich war zu dem Zeitpunkt nicht darauf vorbereitet, dass mich beide splitterfasernackt begrüssen würden. Ich wusste garnicht WO ich hingucken sollte, versuchte mich nur gezielt auf mein Tablett zu konzentrieren und sonst schnell wieder raus. Aber sie latschten um mich herum, als wenn es das normalste auf der Welt wäre.
    Ich bin dann mit knallrotem Kopf aus dem Zimmer.

    Beim zweiten Mal musste ich bei einer Tagung die Sauna aufwärmen. Also runter, Knopf drücken - fertig. Nur als ich in den Saunaraum kam, lag da ein Gast, nackt, sein bestes Teil mir "entgegengestreckt". Ich glaub ich hab noch nie so schnell in meinem Leben eine 180 Grad Wendung gemacht. Nur raus aus der Sauna. Am nächsten Tag beim Frühstück hatte ich ihn natürlich als Gast und er guckte mich die ganze Zeit an. Aber ich hab mir geschworen : Spricht er mich darauf an, sag ich nur "ich, in der Sauna? ach, das muss meine Zwillingsschwester gewesen sein".

    lg
    Kerstin

  7. #57
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer peinlichstes Erlebnis

    Öhm ja, da gibt es was:

    In meinen ersten Wochen bei meinem derzeitigen AG war ich am Hauptdienstsitz bei einer Leitungskraft im Vorzimmer zur Einarbeitung. Besagte Leitungskraft hatte bei einer Sitzung in Luxemburg seine Hemden vergessen. Ein Mitarbeiter von dort brachte die nun zu uns und fragte die Vorzimmerdame, ob das die richtigen Hemden seien. Die Vorzimmerdame war sich nicht sicher und ich sage (leise, aber wohl nicht leise genug): wenn sie nach der Unterwäsche gefragt hätten, hätte sie die vielleicht besser erkannt.

    Vor ein paar Jahren auf Arbeit. Obige Leitungskraft kam ins Büro und begrüßte uns total heiser. Was hau ich raus? "Sie klingen als wenn sie die Nacht durchgesoffen hätten"

    Wie war das mit: erst denken, dann sprechen?

    Mir war beides sooooo peinlich! Und hab mich natürlich entschuldigt, aber so rot war ich wohl noch nie

  8. #58
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer peinlichstes Erlebnis

    Hihi, sehr erheiternd, all eure Erlebnisse!

    Mir ist dabei gerade eine Szene aus meinem Studium wieder eingefallen: Ich sitze in einem super-langweiligen Seminar, irgendwas Sprachwissenschaftliches in Anglistik. Und irgendwann kann ichs einfach nicht länger ertragen und beschließe, mich unauffällig vom Acker zu machen. Als sich der Prof. das nächste Mal zur Tafel dreht, schiebe ich also schnell & leise all meinen Krimskrams in die Tasche. Er wendet sich wieder zur Tafel, und ich schlüpfe im Sitzen in meine Jacke. Alles startklar. Und als der Prof. sich wieder anschickt, etwas an die Tafel zu schreiben, husche ich blitzschnell und auf leisen Sohlen quer durch den Raum zur Tür...


    ...blöd nur, dass sich die Kordel von meiner Jacke mit ihrem Knoten in meinem Stuhl zwischen Gestell und Sitzfläche verklemmt hat. Bei meinem Schnellstart rumpelt also dieser dämliche Stuhl laut polternd hinter mir her. Ich brauche erst mal einen Moment, um zu kapieren, was da eigentlich gerade passiert ist, dann dauert es ewig, bis ich den Kordel-Knoten aus dem Stuhlgestell geprokelt habe, und als ich (endlich frei!) zum Ausgang eile, stolpere ich - völlig konfus und unter der belustigten bis schadenfrohen Aufmerksamkeit ALLER Kommilitonen und dem höchst sparsamen Blick des Profs. - kurz vor der Tür noch über den Papierkorb und trete ihn dabei quer durch den Raum.

    Himmel, was ein starker verkorkster Abgang...

  9. #59
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer peinlichstes Erlebnis



    Ihr versüßt mir den Abend!
    Mal sehen, ob mir auch was einfällt.

  10. #60
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer peinlichstes Erlebnis

    @blue! Ein verkorkster Abgang? Quatsch! Für uns hier ein genialer Abgang, das muß man erst nochmal so hinkriegen. Aber in dem Moment wäre ich glaub im Erdboden versunken!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer peinlichstes Hochzeitsbild
    Von Maike im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 211
  2. Euer absolutes Lieblingsschmuckstück
    Von Zuckerschnecke im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 14
  3. Trauriges Erlebnis in Klagenfurt
    Von Delphine im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 23
  4. Leben mit AuPair - mein Erlebnis
    Von laluna75 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige