Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65

Thema: ⫸ Euer peinlichstes Erlebnis

14.12.2017
  1. #41
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer peinlichstes Erlebnis

    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    Hilfe! Claudi! Sowas macht man aber nicht!!!!
    Nein, man sollte schon ab und zu das Denken zulassen bevor man sowas raushaut. Das ist mir heute immer noch soooooooooo peinlich. Ich bin echt vorsichtig geworden, was ich so sage.
    Ich trete ja auch gerne mal in das ein und andere Fettnaepfchen...frag mal die liebe Tanja aus Muenchen oder Nuni...haha...beide haben damit auch schon Erfahrung machen muessen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer peinlichstes Erlebnis

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Nein, man sollte schon ab und zu das Denken zulassen bevor man sowas raushaut. Das ist mir heute immer noch soooooooooo peinlich. Ich bin echt vorsichtig geworden, was ich so sage.
    Ich trete ja auch gerne mal in das ein und andere Fettnaepfchen...frag mal die liebe Tanja aus Muenchen oder Nuni...haha...beide haben damit auch schon Erfahrung machen muessen.
    Dich würd ich gern mal treffen! Das wär äscht lustisch!

    Mir fällt noch was ein. Es war quasi mein erster Tag in einer neuen Abteilung bei uns in der Firma. Großraumbüro....15 Leute....alle arbeiten.....gespenstische Stille. Ein Kollege aus der QS kommt rein und fragt mich ob ich etwas erledigen kann: Ich in voller Lautstärke: Na klar Manfred, für Geld mach ich alles!
    (ich meinte halt....ich verdiene mein Geld hier und erledige damit seinen Wunsch....nämlich einen Rücklieferschein schreiben....)
    Die Kollegen waren dann nicht mehr so leise.....

  3. #43
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer peinlichstes Erlebnis

    *pruuuuuuuuuuuuuuuuuuust*....

  4. #44
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Euer peinlichstes Erlebnis


  5. #45
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer peinlichstes Erlebnis


    Wie geil, das hoch holen des Threads hat sich jetzt schon gelohnt, ich hab grad Tränen gelacht.

    LG,

    Jules

  6. #46
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer peinlichstes Erlebnis

    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen

    Wie geil, das hoch holen des Threads hat sich jetzt schon gelohnt, ich hab grad Tränen gelacht.

    LG,

    Jules
    Das stimmt. Danke fürs hochholen! Man vergisst die guten Themen echt so schnell!

  7. #47
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer peinlichstes Erlebnis



    Ich lach mich weg! Claudi, Du schreibst das immer so geil, ich habe eben die Story ganz vorne gelesen (nochmal) und habe wirklich Tränen gelacht!

    "Ich liebe Euch" und marigolds "Für Geld mach ich alles" sind auch superlustig, ich bekomme mich gerade gar nicht mehr ein!

  8. #48
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer peinlichstes Erlebnis

    Herrlich!!! Da kann ich auch gleich eine Story von heute beitragen...

    Ich packe die Klamotten für den Flohmarkt, renne vom Dachboden runter und rauf - am Ende klappe ich nur die Leiter ein. Na ja, denke noch eine ganze Weile daran, immer den Kopf einzuziehen... Aber dann passiert es doch, ich rase aus dem Bad um die Ecke und finde mich einige Sekunden später auf dem Boden wieder. Bin ich doch echt volle Kanne mit dem Kopf gegen diese fiese Ecke von der Dachbodenklappe gerannt.

    Nun gut, die erste Platzwunde meines Lebens, ich bin alleine und denke, ich muss mir wohl Hilfe organisieren. Renne also mit nassem Waschlappen aufm Kopf zum erstbesten Nachbarn, der einfach sehr nett ist und wir entscheiden gemeinsam, dass Nähen nicht notwendig sei und er schickt mich aufs Sofa.

    Da sitze ich nun und es klingelt an der Tür. Ich denke, kann ja nur der Nachbar sein, der nochmal gucken kommt. Gehe zur Tür, öffne (mit blutigen Waschlappen am Kopf, blutverschmierten Haaren etc. und dann steht da der Spitzenkandidat der CDU und wirbt für sich, weil ja in wenigen Wochen Wahl hier ist Er lässt sich so gar nichts anmerken, obwohl er dann feststellt, dass er meinen Mann ganz gut kennt...

    Nun denn, ich glaube dem schicken wir lieber noch mal ne Mail. Was er sonst wohl so denkt?

    LG
    Linea

  9. #49
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer peinlichstes Erlebnis

    Ohje linea!

    Das ist aber nicht unbedingt peinlich, find ich, ich hätte ja gleich sowas gesagt, wie :"Entschuldigung, dass ich so blutverschmiert bin, ich habe mir gerade den Kopf gestossen" (oder ich habe gerade ihren Konkurenten erstochen*gg*)

    Gute Besserung!

  10. #50
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer peinlichstes Erlebnis

    Na ja, ich war so perplex, dass ich überhaupt nicht dazu kam. Doch doch, das war schon unangenehm. Alleine schon so zum Nachbarn zu laufen... peinlich...

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer peinlichstes Hochzeitsbild
    Von Maike im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 211
  2. Euer absolutes Lieblingsschmuckstück
    Von Zuckerschnecke im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 14
  3. Trauriges Erlebnis in Klagenfurt
    Von Delphine im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 23
  4. Leben mit AuPair - mein Erlebnis
    Von laluna75 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige