Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: ⫸ Euer peinlichstes Erlebnis

14.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer peinlichstes Erlebnis

    Ich weiß nicht für wen es gestern peinlicher war:
    Ich war in einem Einkaufscenter und musste dringend aufs Klo. Ich habe deutlich gehört, dass in der Kabine neben mir welche eine Nummer schieben.
    Ich also schnell nachdem ich fertig war raus. Als ich vor die Tür trete kommt mir ein Typ entgegen und sagt "Und? Spaß gehabt?".
    Erst fand ich es total frech, schließlich hatte ich da keinen Sex im Klo (wie kann man nur...) und dann habe ich ihm gesagt "Klar. Es gibt nichts befreienderes als Pinkeln zu können wenn man so richtig muss!"
    Da hat er dann doof geguckt, ist ganz rot geworden und schnell weg.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Euer peinlichstes Erlebnis

    Da fällt mir noch ein wo Du grad vom einkaufen redest Claudi: Ich hab ja mal nen fremden Mann für meinen eigenen gehalten.Was ja schon schlimm genug ist,aber ich hab dem guten den Einkaufswagen voll geladen und gesagt er solle jetzt mitkommen.Der läuft auch noch schön mit und denkt wohl er macht sich den Spaß.Das ganze ging so lang bis mein Mann mit dem Wagen um die Ecke biegt,mir voll ins Gesicht guckt und sich anfängt vor lachen zu biegen.DA hab ich mich endlich mal umgedreht und nem wildfremden breit grinsenden Mann ins Gesicht geguckt.
    Gott war mir das peinlich.Ist es mir heute noch.Mann,Mann,Mann,das hab ich echt verdrängt.

    Liebe Grüße,Jessi

  3. #23
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer peinlichstes Erlebnis

    @Gerbera-Ich lach mich tot, zu geil!

    @Jessi-Auch geil

    Mein peinlichstes Erlebnis:

    Ich war so 12/13 und mit meiner Clique im Park an unserem Stammplatz (Ein Pavillion am Kinderspielplatz).

    Da stand halt ein Parkbank und da trafen wir uns immer alle.

    Wir waren an diesem Tag bestimmt so 25 Leute und eine "Ältere" hatte ihr Baby dabei (oder das Baby der Schwester etc.-keine Ahnung)

    Na, jedenfalls war ich ja schon immer ganz verrückt nach Babys und hatte dieses Baby auf dem Arm und setzte mich mit ihm zusammen auf ein Schaukel die genau ggü. dieses Pavillions war, also so 4 m entfernt vielleicht.

    Und schaukelte...dabei verlor ich das Gleichgewicht und konnte mich aber nicht festhalten, weil ich ja das Baby nicht loslassen konnte, also dachte ich in dem kurzen Moment, hauptsache das Baby festhalten und halt nach hinten fallen lassen (war nicht hoch).

    Ich trug eine Shorts und die Schaukelfläche war aus Hartgummi...die Shorts (und meine Unterhose) blieb also an der Schaukelfläche hängen(weil es nicht mit rutschte), meine Beine waren dann auf der Sitzfläche und ich lag "unten-ohne" im Sand und jeder konnte mir quasi zwischen die Beine gucken...das war wirklich ober-peinlich.

    Vor allem, weil ich mit Baby auf dem Bauch liegend nicht weggekommen bin so schnell...

    LG Melli

  4. #24
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Euer peinlichstes Erlebnis

    Oh, ich hab so ein peinliches Erlebnis, da muss ich erstmal überlegen, ob ich euch das echt erzählen kann. Ich laufe heute noch rot an, wenn ich dran denke.

  5. #25
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Euer peinlichstes Erlebnis

    Melli sorry,aber:

  6. #26
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer peinlichstes Erlebnis

    Oh mann, dass sind ja wirklich zu geile Erlebnisse.
    Ich lach mich schlapp.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  7. #27
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer peinlichstes Erlebnis

    Ok, ich erzähl auch was aber das war mir eher vor mir selber und meinem Mann peinlich.
    Also, ich hatte mal nen Pilz (ihr wißt schon wo) und hab vom Doc ne Salbe bekommen. Die Tube war weiß mit roter Schrift.
    LEIDER hatte mein Mann zur gleichen Zeit Rückenschmerzen, er hat da immer so eine Art Rheumasalbe benutzt bei der die Haut dann ganz heiß und gut durchblutet wird. Also so wie bei nem Wärmepflaster. Seine Tube war.....weiß mit roter Schrift
    Jedenfalls geh ich abends im Bad und seh die rot/weiße Tube und schmier mich halt orderntlich damit ein (ja, auch hier könnt ihr ahnen wo). Ca. ne halbe Minute lang war alles ok, dann fing das auf einmal an zu jucken und zu brennen und ich wußte gar nicht mehr wohin mit mir Hatte doch tatsächlich die wunderbar gut durchblutende Rheumacreme erwischt. Ich bin rumgelaufen und hab gejammert und gejammert und wußte nicht was ich machen sollte. Zündende (aber auch saublöde) Idee: unter die Dusche und abwaschen. Was soll ich sagen, dadurch wurde alles noch schlimmer.

    War echt ne "heiße" Angelegenheit
    Aua.

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer peinlichstes Erlebnis

    @marigold: autsch.... aber sorry:

    Und Melli, deine Geschichte ist ja auch der Hammer!

    Mir fällt spontan nur eine harmlose Geschichte ein: letzten Sommer an der Eisdiele sage ich doch glatt zu dem hübschen Eisverkäufer: eine Schugel Koko - und er hat es verstanden Ich bekam meine Kugel Schoko.

    Ich schlafe nochmal drüber, vielleicht fällt mir nochwas ein.

  9. #29
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer peinlichstes Erlebnis

    Zitat Zitat von Katinka Beitrag anzeigen
    Mir fällt spontan nur eine harmlose Geschichte ein: letzten Sommer an der Eisdiele sage ich doch glatt zu dem hübschen Eisverkäufer: eine Schugel Koko - und er hat es verstanden Ich bekam meine Kugel Schoko.

    Ich schlafe nochmal drüber, vielleicht fällt mir nochwas ein.
    Süß, sowas find ich immer voll cool! Und bei Rapunzels "ich liebe euch" mußte ich heute auf der Arbeit so dermaßen lachen, daß meine Kollegen mich schon schief angeguckt haben! Versprecher sind einfach genial!

  10. #30
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer peinlichstes Erlebnis

    Man, da sind ja genial Sachen dabei.

    Meine peinlichsten Erlebnisse waren bei der Arbeit im Hotel.

    Ich hatte mir in der Küche zwei kalte Platten geholt (die waren auf Holztellern). Meine Ausbilderin ging mit zwei Suppen (in Tellern) vor mir in die gleiche Richtung. Wir gehen die Treppe hoch (wo genau gegenüber der Bruder der Ausbilderin sitzt). Ich bleibe mit dem Schuh an der untersten Stufe hängen. Falle noch vorne und schlage dabei meiner Ausbilderin von hinten in die Kniee. Sie schwankt etwas nach vorne und schwuppst dabei die Suppe auf den Tisch ihres Bruders. Ich lag quer über der Treppe und war dann auch noch schön mit Streichkäse beschmiert. Bin aufgestanden, hab die Rest eingesammelt und bin wieder in die Küche. Und natürlich war das restaurant an dem Tag gut besucht!

    Zweites Mal. Ich komme mit drei Eisbechern in der Hand aus der Küche (Schwingtür) und möchte direkt dahinter rechts in den Gang zu den Tischen. Leider sind meine Sohlen sehr abgelaufen, der Teppich ist glatt und ich bin flott unterwegs. Beim einbiegen in den Gang haut es mir also den rechten Fuß nach olinks und ich liege lang im gang. Auch klasse!

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer peinlichstes Hochzeitsbild
    Von Maike im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 211
  2. Euer absolutes Lieblingsschmuckstück
    Von Zuckerschnecke im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 14
  3. Trauriges Erlebnis in Klagenfurt
    Von Delphine im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 23
  4. Leben mit AuPair - mein Erlebnis
    Von laluna75 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige