Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Thema: ⫸ Euer Jahresrückblick 2012

12.12.2017
  1. #51
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2012

    @katrin: das habe ich gar nicht bekommen - so ganz ohne premium.

    @milka: herzlichen glückwunsch


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2012

    Sooo mal überlegen,

    2012 startete mit dem Umzug in unsere neue große Wohnung. Es hat alles gut geklappt beim Umzug und wir haben uns schnell eingelebt. Ich hatte zwar weiterhin Rückenprobleme aber die waren dann nach der geburt weg.

    Die geburt von emilia war wundervoll, sie war nach etwas mehr wie ner stunde nach ankunft in der Klinik da und ist ein kleiner sonnenschein.
    Beide Mädels entwickeln sich super, fiona ist zwar ne kleine diva...aber das sind halt Mädels.

    im Mai haben wir uns ein neues großes Auto gekauft und ich liebe den Platz
    Sonst vergeht die zeit so wahnsinnig schnell, fiona ist im september in den kiga gewechselt und geht gern hin.....emilia ist schon fast 9 monate alt und die elternzeit neigt sich dem ende.

    Ich freue mich auf unser erstes Weihnachtsfest daheim und auf den heiligen abend nur zu viert

    Für 2013 wünsche ich mir natürlich gesundheit für die ganze familie, fiona weiterhin viel spaß im kiga, emilia einen tollen start in der krippe und mir einen guten start in den job ( wohl ab mai) uuuund auch mal bissel Paarzeit mit meinem Mann, mit kinderfreien tagen. Natürlich hoffe ich auch das es finanziell passt und wir vielleicht unseren urlaub nachholen können bevor ich wieder arbeite.

  3. #53
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2012

    Zitat Zitat von Sweetangel200379 Beitrag anzeigen
    Komisch, ich hab weder für 2010 noch für 2011 geschrieben, nun, dann ebend dieses Jahr:

    Positiv
    • 4 Eisbärchen in der PAN Klinik in Köln
    • Toller Urlaub an der Ostsee
    • Ich bin von meiner Nichte Patentante geworden was ich mir soooo gewünscht habe
    • Mein absolutes Highlight ist die spontan eingetretene Schwangerschaft die absolut toll und OHNE Beschwerden bis 26+0 verlaufen ist.
    • Am 09. November konnten wir nach 9 Wochen endlich unsere Prinzessin mit nach Hause nehmen und seit dem 22.11. (passend zum eigentlichen ET ist sie ohne zusätzlichen Sauerstoff)
    • Pia entwickelt sich so toll und es ist einfach nur schön sie anzusehen und bei uns zu haben
    • Mein Mann und ich lieben uns wie am ersten Tag, er hält zu mir und hilft mir wo er kann
    • Ich habe hier im Forum eine liebe Freundin gefunden und im Juli haben wir sie besucht was so toll und lustig war!!! (Schaf23 )



    Negativ



    • 4. fehlgeschlagene ICSI im Januar/ Februar
    • Immer noch angespanntes Verhältniss auf der Arbeit (aber nur wegen den Chefs)
    • Die plötzlichen Schmerzen mitte August wo keiner wusste woher die kamen
    • Der DK Urlaub auf den ich mich so gefreut habe war einfach nur furchtbar, ich konnte keinen tag genießen dank der doofen Schmerzen und der Sorge um Pia
    • Die doofen Ärzte an die ich geraten bin, die mir gesagt haben ich wolle mich nicht so anstellen
    • Der KS der von jetzt auf gleich stattfinden musste damit Pia und ich alles überleben
    • Die schlimmen Wochen auf der Neugeborenenintensiv
    • Die Sorge ob Pia das alles überlebt, vorallem als sie 2x Lungenbluten hatte




    Obwohl hier das Negative irgendwie überwiegt war 2012 im Großen und Ganzen sehr positiv, alleine weil ich ganz spontan, ohne ärztliche Hilfe schwanger geworden bin!!!



    Wünsche für 2013:

    • Das sich Pia weiter so toll entwickelt und die 11 Wochen die ihr fehlen rasch aufholt (und sie ist schon fleißig dabei)
    • Das mein Mann und ich weiter so zusammen halten
    • Ein tolles, neues Auto
    • Das es finanziell noch etwas besser läuft
    • Einfach nur viel Glück für all meine Lieben und am allermeisten Gesundheit für alle
    • Ein erneuter besuch bei Doro + Familie und Umgekehrt
    Das lese ich ja jetzt erst, klar klappt das mit dem Treffen und wie du weißt sehe ich das mit der Freundin genauso

  4. #54
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2012

    Mir ist aufgefallen das ich noch nie Jahresrückblicke geschrieben habe, dafür aber jetzt!

    positiv:
    - natürlich an erster Stelle unser Tochter Riona
    - das es so gut klappt mit Aaron und Riona
    - die große Geburtstagsfeier die wir im Juni hatten
    - das mein Mann die Arbeit behalten konnte da die Firma in der er Arbeitet aufgekauft wurde

    negativ:
    - das ich viele Probleme in der SS hatte

  5. #55
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2012

    *schubs* Welche eurer Wünsche sind in Erfüllung gegangen?

  6. #56
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2012

    Wünsche.....hatte ich keine. Aber mein "Negatives" hat sich ja bestätigt, dass es im Privatleben nicht so läuft

  7. #57
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2012

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    ...
    Was ich mir für 2013 wünsche ist:
    1. Mein Papa soll endlich seine EU-Rente bekommen!
    2. Alle sollen gesund bleiben
    3. Ella soll sich weiterhin so gut entwickeln.
    1. Hat sich noch immer nicht erfüllt
    2. Grds. erfüllt, aber Schwiegervater ist verstorben, leider auch noch an meinem Geburtstag.
    3. Voll erfüllt

  8. #58
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2012

    Dafür ist jetzt Platz für viele neue und Schöne Dinge ohne einen Klotz am Bein, der einen bremst! @Kerstin

  9. #59
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2012

    @Gerbera...ich sehe es auch nicht als was Negatives an, dass es so gekommen ist. War halt eine der Lebenserfahrungen, die ich machen sollte

  10. #60
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2012

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    für meine familie und mich war 2012 ein gutes jahr.

    positiv:
    alle sind gesund und munter, die kinder machen sich prima
    tolle urlaube
    unser neuer pool

    negativ:
    meine freundin dreht völlig am rad. mega anstrengend
    mein erstes eigenes auto kränkelt, ich kann mich nicht trennen, dabei ist er schon so alt.

    2013:
    ich hoffe, es geht alles glatt
    - janns einschulung
    - neue bauvorhaben
    die freundschaft zu meiner besten freundin ist nach 15jahren bitterböse in die brüche gegangen
    mein altes auto fahr ich immer noch, ich hab es grad lackieren lassen ich kann mich einfach nicht trennen, mein mann verzweifelt bald. dabei hatte schon einige probefahrten, aber es hat nocht zooom gemacht.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jahresrückblick 2011
    Von Teamgirl im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 49
  2. Euer Jahresrückblick 2010
    Von JuleMaeuschen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 40
  3. Euer Jahresrückblick 2009
    Von Streichelmaus im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 34
  4. Euer Jahresrückblick 2008
    Von Anika im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 83

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige