Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Thema: ⫸ Euer Jahresrückblick 2012

18.12.2017
  1. #41
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2012

    Zitat Zitat von milkamaus83 Beitrag anzeigen
    - Highlight unter Vorbehalt: diese Woche zweipositive SST gemacht. Freitag folgt fa Termin, ich bin nun erstmal verhalten glücklich in den ersten 12 Wochen. Aber freu mich natürlich wie Bolle
    Hihi....und das erzählst du so nebenbei??


    Herzlichen Glückwunsch!

    Hier hagelt es ja momentan lauter Schwangere......schööööön!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2012

    Zitat Zitat von milkamaus83 Beitrag anzeigen
    - Highlight unter Vorbehalt: diese Woche zweipositive SST gemacht. Freitag folgt fa Termin, ich bin nun erstmal verhalten glücklich in den ersten 12 Wochen. Aber freu mich natürlich wie Bolle
    Wie cool! Glückwunsch!!

  3. #43
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2012

    Danke ihr Lieben, ich freu mich auch, will mir aber nicht zu große Hoffnungen machen und erstmal den Arzttermin abwarten und so. Im krankenhaus Klang das eher so, als wäre ich mit meiner Endo ein hoffnungsloser Fall ;-)
    mal gucken. Wäre aber Weltklasse !!!!

  4. #44
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2012

    Herzlichen Glückwunsch Milkamaus!!!

  5. #45
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2012

    Zitat Zitat von milkamaus83 Beitrag anzeigen
    Danke ihr Lieben, ich freu mich auch, will mir aber nicht zu große Hoffnungen machen und erstmal den Arzttermin abwarten und so. Im krankenhaus Klang das eher so, als wäre ich mit meiner Endo ein hoffnungsloser Fall ;-)
    mal gucken. Wäre aber Weltklasse !!!!
    Ach, das haben doch schon so viele Ärzte gesagt und viele von den Frauen haben mehrere Kinder!
    Immer positiv denken!!

  6. #46
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2012

    dann gratuliere ich mal, milkamaus! alles gute!!

  7. #47
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2012

    milkamaus, dann gratuliere ich Dir hier auch schonmal! 2013 wird bestimmt ein tolles Jahr!

  8. #48
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2012

    Milkamaus: das ist aber eine schöne Nachricht! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!!

  9. #49
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2012

    So erstmal alles Gute Milkamaus!

    Mein Jahr war positiv:

    Positiv:
    -alle sind gesund
    -keine großen Katastrophen
    -wir haben ein neues Auto
    -hatten einen tollen Urlaub
    -schöne Fußballerlebnisse ;-)
    -unsere Beziehung läuft in guten Bahnen und ich bin glücklich mit meinem Mann
    -auf der Arbeit läuft es gut, ich habe neue Aufgaben, die mir Spaß machen und einen sehr netten direkten Kollegen

    Negativ:
    -meine OP
    -ein unerfüllte Wunsch

    Ich wünsche mir für 2013, Gesundheit für meine Lieben und mich, und dass ich weiterhin so glücklich bin mit meinem Mann!

  10. #50
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2012

    Ach, 2012 war sowas von durchwachsen. Es gab von allem etwas.

    Das absolute Tief war Jans schwerer Allergieschock, bei dem er mit dem Helikopter weggeflogen werden musste und wir dadurch unsere Kur nach schon 2 Tagen abbrechen mussten. Das hängt mir auch psychisch noch in den Knochen.
    Schlimm zu sehen ist auch der "Zerfall" meiner Großeltern, die dieses Jahr weiter stark abgebaut haben und besonders mein Opa, dessen Demenz mir Angst macht.
    Leider war auch kein Urlaub drin und das Auto macht auch allmählich ziemliche Mucken.

    Unser Hoch in 2012 war die Renovierung unseres Hauses und unsere glückliche Beziehung, die viel aushält und auffängt.
    Glücklich bin ich auch darüber, dass Jan sich im Kindergarten so wohl fühlt und seinen Platz allmählich findet. Er entwickelt sich so toll und lässt mich ganz viel staunen.
    Und dann haben wir ja auch mit unserer Bella Familienzuwachs bekommen, was auch sehr schön ist.

    Für 2013 habe ich nur den einen Wunsch: Gesundheit für meine Familie und dass ich meine Tabletten bald absetzen kann.

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jahresrückblick 2011
    Von Teamgirl im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 49
  2. Euer Jahresrückblick 2010
    Von JuleMaeuschen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 40
  3. Euer Jahresrückblick 2009
    Von Streichelmaus im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 34
  4. Euer Jahresrückblick 2008
    Von Anika im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 83

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige