Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: ⫸ Euer Jahresrückblick 2012

18.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2012

    Mein bzw. unser Jahr 2012 war auch toll!

    Positiv

    - Meine Schwangerschaft (die leider bedingt durch permanente Übelkeit nicht so toll war) und die anschließende Geburt unseres
    gesunden Sohnes
    - Einzug in unser neues Haus
    - meinem Bruder geht es endlich wieder gut
    - soweit sind alle gesund und munter

    Negativ
    - mein Opa tyrannisiert meine Oma tagtäglich und weil er sich nicht in der Lage fühlte, zur Taufe zu kommen, durfte meine Oma auch
    nicht kommen

    Alles in allem also ein wundervolles Jahr!
    Ich hoffe, dass es im nächsten Jahr so positiv weitergeht.

    Liebe Grüße
    Corinna


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2012

    Darf ich kurz fragen, ob das wirklich alles im Off-Topic, also für jeden zugänglich, stehen soll?

  3. #13
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2012

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Darf ich kurz fragen, ob das wirklich alles im Off-Topic, also für jeden zugänglich, stehen soll?
    Oh, ich hab das gar nicht gesehen dass das im Off-Topic steht. Ein bischen privater wär mir persönlich schon lieber.

  4. #14
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2012

    Vielleicht in den Sandsack?
    Editieren kann man ja auch nicht mehr

  5. #15
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2012

    In den letzten Jahren hat es doch auch keinen gestört, dass es im Offtopic stand

  6. #16
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2012

    Ach stand es? Das habe ich gar nicht auf dem Schirm

  7. #17
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2012

    In 2006 war es in Politik & Geselleschaft und danach immer im Offtopic-Bereich.

  8. #18
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2012

    Ich glaub das ist den meisten nicht wirklich aufgefallen oder?

    Könnten wir es vielleicht doch verschieben...eventuell die vergangen jahre auch..sofern noch nicht im Archiv?

  9. #19
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2012

    Meine Wünsche für 2012:

    - Gesundheit meiner Familie - naja, mehr oder weniger (mein Papa hat nen Lesitenbruch und muss in 3 Wochen operiert werden)
    - super schöne Urlaube (wenn auch nur Kurztripps) mit meinen 3 Männern - erledigt und es war wirklich toll
    - entspannte Jungs und Ehemann - joa, mehr oder weniger ;-)
    - einen guten Start in die Schule /Kita für meine 2 Jungs - SUPER! Die beiden fühlen sich sehr wohl.
    - für mich:
    - dass ich meine restlichen SS Kilos loswerde und irgendwie wieder in Form komme - yeah, alles wieder runter, nur die Form ist weg ;-)
    - das mein Auto noch mind 2 Jahr durchhält ohne Macken zu haben - hat nicht geklappt, der neue ist aber toll!
    - einen guten Wiedereinstieg in den Job (auch wenn ich jetzt noch gar nicht daran denken mag) - super und ab 1.1. ein neuer Job!
    und nicht zu vergessen:

    SOMMER mit 25°C und SONNE!!!! - äh, nee, der Wunsch ging total in die Hose


    2012:

    negativ:

    Mir fällt gerade nichts ein. Ok, unsere Ersparnisse sind auf Grund von Baumaßnahmen und Elternzeit futsch, aber das saniert sich ja wieder ;-)
    Die letzten Wochen waren schon sehr anstrengend, weil wir alle regelmäßig furchtbar krank waren.

    positiv:

    Wir hatten ein wirklich schönes Jahr. Unser Keller ist wieder dicht und ich habe das erste Mal in meinem Leben einen Bagger bedient. Das war soooooo cool! Mein Mann und ich hatten richtig Spaß bei diesem gemeinsamen (!) Projekt.
    Die Kids sind super drauf. Paul ist ein richtig kleiner frecher Junge geworden, Felix ist irgendwie ein richtig Großer geworden, beide Kinder lieben sich und haben super viel Spaß zusammen. Eifersucht ist kein Thema.
    Ich bin wieder sehr gut in den Job eingestiegen und es macht mehr Spaß als befürchtet, meine Bewerbung hat geklappt und ich werde ab 1.1. einen (hoffentlich tollen) neuen Job antreten.

    Es war wirklich ein schönes Jahr. Ohne Einschränkungen.

    Wünsche für 2013:

    SOMMER SOMMER SOMMER!
    ein wenig mehr Luft auf dem Konto
    einen guten Start in den neuen Job
    weiterhin so coole Kinder, die sich lieben
    einen etwas schlankeren Ehemann
    viel Zeit mit meinen Lieben



  10. #20
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2012

    Off-Topic:

    Zitat Zitat von Sille Beitrag anzeigen
    einen etwas schlankeren Ehemann
    Willste meinen haben (sofern er denn schlanker ist)? Aber nur, wenn deiner kochen kann!

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jahresrückblick 2011
    Von Teamgirl im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 49
  2. Euer Jahresrückblick 2010
    Von JuleMaeuschen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 40
  3. Euer Jahresrückblick 2009
    Von Streichelmaus im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 34
  4. Euer Jahresrückblick 2008
    Von Anika im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 83

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige