Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: ⫸ Euer Jahresrückblick 2009

18.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2009

    2009 war auf jeden Fall ein turbulentes Jahr, aber wirklich negativ war nichts.

    Ich habe zwar im Mai meine Kündigung erhalten, aber sofort einen neuen Job gefunden, der mich endlich mal total fordert (und manchmal auch noch überfordert...) und mit netten Kollegen in einer relativ stabilen und gesunden Firma.
    Außerdem freue ich mich sehr, dass meine Mama nach langem hin und her in Frührente gehen konnte. Wegen zwei Bandscheibenvorfällen und steifen Arthrosefingern war die tägliche Arbeit im Friseurladen eine Qual für sie und sie hat sehr gelitten.
    Dem Peter und mir geht es gut, wir sind immer noch verheiratet und freuen uns immer noch darüber.
    Ein Highlight war dieses Jahr, dass mein Mann mir eine Überraschungsparty zum 30. organisiert hat. Orga ist sonst überhaupt nicht sein Ding, aber er hat sich für mich mächtig ins Zeug gelegt. Zu der Party kamen sogar meine Mama, mein Bruder und seine Freundin und meine Halbschwester mit ihrem Freund aus Bayern angereist! Wenn ich daran denke, freu ich mich immer noch sooooo.
    Ansonsten konnten wir das Mammutprojekt "neue Küche" abschließen und freuen uns seit 2 Wochen darüber.

    Was wünsche ich mir für das nächste Jahr?
    Eigentlich nur, dass es so weiterläuft wie die letzten Jahre. Wir bleiben alle gesund und ich vermag weiterhin den Steinen in meinem Weg mit den rheinischen Leitsätzen: "Et kütt wie et kütt" und "Et hätt noch immer jot jejange" begegnen und mich nicht aus der Bahn werfen lassen.

    Prost, meine Lieben!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2009

    Hm, wenn ich so darüber nachdenke, fällt mir auch beim besten Willen nichts wirklich Negatives ein, was sich hier aufzuzählen lohnen würde. Bis auf den einen oder anderen kleinen Stolperstein ging und geht es uns in diesem Jahr wirklich gut. Wir haben ganz schön Glück! Deshalb also hier nur meine Positiv-Liste:

    - Seit Juni ist unser kleiner Mattis bei uns
    - Die Geburt, vor der ich mich so gefürchtet habe, war unkompliziert und ich denke sehr gerne daran zurück
    - Wir sind alle gesund geblieben
    - meine Mama hat mit 57 Jahren noch einmal eine Stelle gefunden, die ihr viel Spaß macht
    - wir alle sind von der Wirtschaftskrise und ihren Auswirkungen bislang verschont geblieben
    - Wir haben einen schönen Familenurlaub zu viert gemacht

    Für das nächste Jahr wünsche ich mir:

    - Gesundheit für alle meine Lieben (mir wird immer mehr bewusst, wie wertvoll das ist...)
    - eine erfolgreiche Rückkehr in den Job für mich
    - einen Kindergartenplatz für Linus und einen Krippenplatz für Mattis
    - ein, zwei schöne Urlaube
    - endlich ein Baby für ganz liebe Freunde von uns, die schon lange darauf warten
    - ach ja, und vielleicht mal wieder ein kinderfreies Wochenende für meinen Liebsten und mich

  3. #33
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2009

    Mein Jahr war im Großen und Ganzen positiv. Auf Anhieb fallen mir keine wirklich negativen Dinge ein. Zumindest nichts nachwirkend Negatives.

    Daher:

    Positiv:
    - Ich habe wahnsinnig tolle Freizeitaktivitäten erlebt
    - ein neuer, erweiterter Bekanntenkreis
    - drei ganz liebe neue Freundinnen
    - Wunderschöne Kurztrips (London, Gardasee...)
    Fazit: Bis auf mein Gewicht haben sich alle Wünsche für 2009 erfüllt.

    Wünsche für 2009
    Abnahme von 15-20 kg
    Aufbau meines neuen, unabhängigen Lebens
    nen netter Flirt
    Weniger Krankheit in meinem Freundes- / Familienkreis
    Wünsche für 2010
    - Gesundheit für meine Freunde und Familie
    - Weiterhin tolle Erlebnisse (Reisen, Kurztrips, Freizeitaktivitäten)
    - Die Scheidung streßfrei und ohne Streit durchzubekommen
    - Mein Englisch-Zertifikat im ersten Anlauf zu bestehen
    - Guten Kontakt zu meinen Freuden
    - sich glücklich neu zu verlieben

    LG Jule

  4. #34
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2009

    Puh, was war hier so los im Jahr 2009

    POSITIVES:
    - Wir sind im Februar in unser selbst gebautes Haus gezogen.
    - Wir erlebten einen wunderschönen Familienurlaub in Dänemark mit unsern Freunden.
    - Ich bin erfolgreich und mit Freude nach der Karenz wieder in meinen Beruf als Lehrerin eingestiegen und hatte Riesenglück mit der mir zugeteilten Schule - so einen kurzen Weg zur Arbeit (keine zehn Minuten mit dem Auto) hatte ich noch nie.
    - Lukas hat sich ohne Probleme erfolgreich in die Krabbelstube eingewöhnt und geht jeden Tag gerne in den Kindergarten.
    - Lukas entwickelt sich prächtig und macht uns ganz viel Freude.

    NEGATIVES:
    - Unser Herzenswunsch nach einem Geschwisterchen für Lukas blieb uns bisher versagt und nagt sehr an mir/uns.

    WÜNSCHE für 2010:
    - dass unser Herzenschwunsch endlich in Erfüllung geht
    - Gesundheit für meine Lieben
    - weiterhin Freude am Beruf

  5. #35
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2009

    Bis gestern lief unser Jahr relativ positiv. Da haben wir von einer schweren Erkrankung von Schwiegervater erfahren.

    Das was mir als trauriges Erlebnis hängen bleibt ist, dass wir unsere Süße - den Hund meiner Mutter - über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten. Sie fehlt noch heute ungemein.

    Fürs nächste Jahr wünsche ich mir hauptsächlich, dass wir weiterhin glücklich sind miteinander und dass die Familie gesund bleibt bzw. gesund wird! Und sollte ich endlich schwanger werden, dann bin ich eh der glücklichste Mensch auf Erden

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Euer Jahresrückblick 2012
    Von Gerbera im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 62
  2. Jahresrückblick 2011
    Von Teamgirl im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 49
  3. Euer Jahresrückblick 2010
    Von JuleMaeuschen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 40
  4. Euer Jahresurlaub 2009 - Wo gehts hin?
    Von Nadja im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 111
  5. Euer Jahresrückblick 2008
    Von Anika im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 83

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige