Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 84

Thema: ⫸ Euer Jahresrückblick 2008

13.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Lächeln ⫸ Euer Jahresrückblick 2008

    Das Jahr neigt sich dem Ende und es ist mal wieder Zeit für euren persönlichen Jahresrückblick 2008. Was habt ihr positives erlebt? Was war negativ? Was wünscht ihr euch für 2009?

    Liebe Grüße,
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2008

    Negativ: Der schwere Unfall von meinem Mann

    Positiv: Es hat uns gezeigt, wie sehr wir uns Lieben

    Was wir uns wünschen, mehr gemeinsame Zeit zusammen, ein schönes Jahr

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2008

    hm, 2008 war ein sehr ruhiges Jahr ohne grosse Höhen und Tiefen. Bei uns ist nix supertolles, aber auch nix schlechtes passiert. Ein persönliches Highlight für mich war mein erster Halbmarathon, das fand ich sehr positiv.

    Für 2009 wünsche ich mir, dass wir und unsere Freunde/Familie gesund und glücklich bleiben, dass mein Mann seine Weiterbildung gut abschliesst, wir eine neue Wohnung finden und einen schönen Urlaub machen können.

  4. #4
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2008

    Negativ:
    -Diagnose Brustkrebs bei meiner Mama
    -gebrochene Kniescheibe bei mir

    Positiv:
    -Einige neue ganz liebe Freunde gefunden *indieStammtischeckewink*
    -Wiedereinstieg nach der Elternzeit auf der Arbeit lief super
    -Jonah entwickelt sich ganz toll, Kiga läuft klasse
    -mein Mann hat seine Zusatzausbildung super abgeschlossen

    Wünsche für 2009:
    -dass meine Mama wieder fit wird
    -Häusle bauen
    -ein tolles Geburtstagsgeschenk *hihi*

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2008

    Negativ:

    • Krebserkrankung meiner Tante
    • schweres Lagertrauma meiner Mama mit fast vollständiger Bewegungseinschränkung
    • Lungenembolie meiner Oma (inkl. fast 3 Wochen Intensivstation)
    • Thrombose mit leichter Lungenembolie meiner anderen Tante und dadurch mehrere Ohnmachtsanfälle
    • Gehirntumor bei meiner "Zieh"-Tante
    • meine Trennung von meinem Mann und die damit verbundenen Kämpfe


    Positiv:

    • die Nachricht, dass meine beste Freundin nach nem Abgang 2007 erneut schwanger ist und das Begleiten der Schwangerschaft inkl. Besuch im KH nicht mal 20 Stunden nach der Entbindung
    • meine Hochzeit (die Party war echt klasse)
    • nach der Trennung von meinem Mann wieder die Nähe zu bestimmten Freunden
    • Aus 2008 mit einem gestärkten Selbstbewußtsein zu gehen

    Wünsche für 2009

    • Abnahme von 15-20 kg
    • Aufbau meines neuen, unabhängigen Lebens
    • nen netter Flirt
    • Weniger Krankheit in meinem Freundes- / Familienkreis

  6. #6
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2008

    Unser Jahr 2008 ist irgendwie auch fast ganz normal dahin geplätschert. Es gab nichts besonders tolles oder schlechtes.

    Übermorgen ziehen ja endlich unsere beiden Katerchen ein. Das ist natürlich schon ein besonderes Highlight.

    Für´s nächste Jahr erhoffe ich mir einfach wieder mehr Zeit mit meinem Mann und einen schönen geneimsamen Urlaub. Außerdem hoffe ich, dass der zerstrittene Teil der Familie wieder irgendwie zusammen findet und einfach, dass alle gesund und munter bleiben.

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2008

    Okay, dann will ich auch mal:

    Negativ:
    • Bauchspeicheldrüsenentzündung meiner Schwiegermutter und der damit verbundene 7 wöchige KH-Aufenthalt
    • Feststellung der Krankenhauskeime bei meiner Schwägerin (sie liegt nun seit Ende Juli im KH und diese scheiß Keime verbreiten sich fröhlich weiter und man kann nichts dagegen tun)
    • mein Papa war kurz vorm Blinddarmdurchbruch weil er meinte einen Magen-Darm-Infekt zu haben
    • Gallen-OP bei meiner Schwiegermutter
    • mein Bruder hat Anfang des Jahres riesen Bockmist gebaut
    Positiv:

    • unser toller Urlaub auf Kreta
    • die Unterschrift für unsere eigene Wohnung
    Wünsche für 2008:
    • dass einfach mal alle gesund bleiben und nicht nochmal so viele Schocker kommen wir 2008 denn langsam reicht es damit

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2008

    Ich möchte mich nicht an das vergangene Jahr erinnern und bin froh, daß es nun bald vorbei ist. Das nächste Jahr kann nur besser werden.
    Aber neben den vielen negativen Dingen habe ich auch so eine liebe Freundin kennengelernt, die ich nie wieder hergeben möchte.

  9. #9
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2008

    besch..., besch..., besch...

    Negativ:

    - Trennung von meinem Mann, monatelanges Gezergel um Akzeptanz
    - Höllenjahr im Job
    - Angst um meinen Papa, Verdacht auf Schilddrüsenkrebs
    - mein neuer Freund schwer krank

    Positiv:

    - bestandene Fortbildung
    - eine Woche "richtigen" Urlaub
    - mein neuer Freund

    Wünsche für 2009:

    - Kraft
    - Zeit
    - Liebe

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2008

    Also insgesamt war 2008 wohl schon eines der schönsten Jahre unseres gemeinsamen Lebens.

    Negativ:

    - die schwere Erkrankung und letztendlich der Tod meines Opas

    Positiv:

    - eine schöne Schwangerschaft, die ich sehr genossen habe
    - die Geburt unserer Tochter
    - das erste halbe Jahr als Familie
    - und schonmal im Voraus den Dezember als gemeinsame Elternzeit und das erste Weihnachten zu dritt

    Wünsche für 2009:

    - Gesundheit für unsere Familie
    - das mein Mann seine Facharztprüfung besteht und einen guten neuen Job findet
    - ein erster schöner Familienurlaub

    Liebe Grüße,
    Danie

Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Jahresrückblick 2012
    Von Gerbera im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 62
  2. Jahresrückblick 2011
    Von Teamgirl im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 49
  3. Euer Jahresrückblick 2010
    Von JuleMaeuschen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 40
  4. Euer Jahresrückblick 2009
    Von Streichelmaus im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 34
  5. Garten 2008
    Von Löwenmädchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige