Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 84

Thema: ⫸ Euer Jahresrückblick 2008

11.12.2017
  1. #71
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2008

    Was mir noch positives eingefallen ist:

    Mein Arbeitsplatzwechsel intern. Es macht einfach Spaß und die Kollegen sind total klasse. Wir lachen total viel und können richtig gut miteinander.


    Angie, du hast Recht. Man muss sich das eigentlich viel öfter vor Augen führen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2008

    Danke Angie! Mir ging es bis Mitte diesen Jahres genauso - immer alles gut und alle glücklich etc. Dann kam es Schlag auf Schlag - das ist gerade etwas zu viel!

    Mein Resumee ziehe ich erst in ein paar Tagen. Das Jahr ist noch nicht um - leider! Ich hoffe nur, dass 2009 besser wird.

    LG
    Ulla

  3. #73
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2008

    Negativ:
    Daß wir seit 2007 in KiWu-Behandlung waren und es trotz 4 IUI's nicht klappen wollte und dies sehr an uns nagte, uns aber wiederrum mehr zusammenschweißte

    Positiv:
    - Mein positiver SST im August, genau am 60.Geburtstag meiner Schwiegermama
    - Die bisher gut verlaufene Schwangerschaft mit ein paar kleinen Zipperchen, aber die gehören
    wahrscheinlich dazu
    - Dass wir uns trotz Kinderwunsch nicht auseinandergelebt haben und eigentlich viel mehr zueinander
    gefunden haben
    - ich zum ersten Mal in meinem Leben im Fitnesstudio war und es mir sogar 6kg gebracht und es mir sogar
    noch Spaß gemacht hat, obwohl ich Anfangs anderer Meinung war. Freu mich schon auf nächstes Jahr nach
    der Geburt, daß ich dann wieder einsteigen darf.
    - ich eine richtige Freundin bekommen habe, mit der ich alles bereden kann und immer viel Spaß mit ihr habe
    - Das Treffen mit Krümel in Freiburg, mein 1.Treffen mit einem Forummädel und der Kontakt zu
    MiaKiageri, der uns beiden gut getan hat (glaube ich zumindestens mal)

    Jahr 2009:
    Die Geburt unseres Kindes im April/Mai und bis dahin noch eine schöne Schwangerschaft.
    Das wir nach der Geburt mit unserem Kind alles geregelt bekommen und gute Eltern werden.
    Gesundheit für uns alle
    Vielleicht ein Lottogewinn, hierfür sollte ich aber endlich mal anfangen Lotto zu spielen

  4. #74
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2008

    Hab den Thread grade eben erst entdeckt... dann werde ich auch mal zurückblicken:

    Positiv

    - unser Hochzeit im August
    - anschließende Traumflitterwochen in Kanada
    - wir haben uns endlich entschlossen, unsere Küche zu renovieren (kommt im Jan. 2009)
    - mein Mann hat endlich ne Festanstellung bekommen im Juli

    Negativ

    - bei unseren Jugend-Cheerleadern bricht sich ein Mädel 2 Mal den Arm und fällt für die Meisterschaft aus
    - der Vater eines unserer Mädels stirb ganz plötzlich


    Zum Glück hatten wir bisher alles in allem ein sehr positives Jahr und hoffen, dass das auch in 2009 so weitergeht.

    Wünsche Euch allen einen guten Start ins Neue Jahr mit ganz vielen Highlights!!!

  5. #75
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2008

    Hallo!

    Also 2008 war ein sehr positives Jahr für uns. Das durfte jetzt aber echt mal sein, da 2006 und 2007 so schreckliche Jahre für uns waren. (Gehirnblutung meiner lieben Kollegin, 2 FG, Suizidversuch meines Schwiegervaters, viel Depression in der Familie meines Mannes etc.)

    Und nun hat sich 2008 als so positives Jahr für uns entwickelt:

    - Kauf unseres Häuschens, in dem wir uns sehr wohl fühlen und somit keinen Baustress haben müssen
    - NATÜRLICH die toll verlaufene Schwangerschaft und die Geburt von Natalie
    - Der Familie meines Mannes geht es wieder besser. Depressionen von Schwiegermutter und -vater sind um einiges besser geworden

    Negativ:

    - Tod von Opa meines Mannes (ein paar Tage nach Natalies Geburt)
    - Der "Verlust" meiner Arbeitskollegen, die ich manchmal doch noch sehr vermisse


    Für 2009 wünsche ich mir, dass wir ein ähnlich gutes Jahr haben werden wie 2008.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  6. #76
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2008

    Mein Jahr plaetscherte auch eher so dahin. GsD hatten wir dieses Jahr kein schlimmes einschneidendes Erlebnis wie 2006.

    negativ

    -mein Paps hat sich noch immer nicht so richtig gefangen und schuldet uns noch eine Menge Geld.
    - dadurch sehen unsere Hausbauplaene hinten an.

    positiv
    - mein Papa hat wieder eine Arbeitsstelle
    - das Bastian es mir ermoeglicht nicht arbeiten zu muessen und ich Lanas Entwicklung zu 100% erleben darf
    - wunderschoene Urlaube mit meinen Beiden
    - eine wundervolle Oma-Enkel Beziehung hat sich entwickelt (und wir verstehen uns auch blendend)
    - unser erster gemeinsamer Urlaub ohne die Maus
    - Geburt von Charlotte und ihre Patentante sein zu duerfen
    - eine Freundin zu haben auf die ich mich immer verlassen kann
    - vielleicht eine neue Berufsrichtung fuer mich gefunden zu haben

    Wuensche fuer 2009

    - das mein Papa seine finanziellen Probleme in den Griff bekommt
    - Gesundheit
    - das ich mein Praktikum mit Lanas Betreuung unter einen Hut bekomme
    - das ich das Praktikum mit Begeisterung absolviere
    - >eine Ausbildungsstelle in Aachen bekomme

    LG, Miriam

  7. #77
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2008

    Mein Jahr hatte sehr viele Höhen und Tiefen:

    - Beziehungstief Anfang des Jahres
    - Diagnose von Brustkrebs
    - Anfangsschwierigkeiten ein neues AuPair zu finden
    - AuPair Wechsel im Sommer
    - schlechter Gesundheitszustand und OP wegen Krebs
    - zum Ende nochmal gründlich untersucht und notwendige Medikationseinstellung jetzt
    - mein Job der mich im Grunde nur Nerven kostest
    - Bürokratie zur Visa Erteilung fürs neue Aupair

    gut war

    mein Abschluß zum Personal Coach
    mein Beginn des (eigentlich gewünschten) Studiums zum Betriebswirt
    Schulwechsel der Kids - der gut geklappt hat
    im Sommer ein neues AuPair das mich nicht emotional so fordert und mich mehr entlastet
    gesundheitlich geht es nun endlich bergauf
    ganz liebe Freundinnen die mich auffangen, mir die Ohren langziehen wenn es sein muß und mir immer zuhören wenn ich es brauche und
    mich mitteile

    für 2009 wünsche ich mir

    endlich wieder eine vertrauensvolle, gefestigte Ehebeziehung
    mein Studium weiter so zu schaffen wie bisher
    einen neuen Job
    ganz viel Gesundheit für alle meine Lieben und mich selbst

  8. #78
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2008

    Oh ich möchte auch - vielleicht finde ich ja so die positiven Seiten des Jahres 2008...

    Positiv:
    - mein MINI und damit mein erstes eigenes Auto
    - die Teilnahme an Let's MINI
    - unser toller Urlaub in Kroatien
    - unsere Wellis sind alle wieder gesund geworden
    - wir haben beschlossen zu heiraten
    - nach über 10 Jahren hab ich wieder Kontakt zu meiner besten Freundin aus Kindertagen

    Negativ:
    - so ziemlich alles was mit meiner Arbeit zu tun hat (Chef, das unfreiwillig veränderte Aufgabengebiet, die Langeweile, die Benachteiligung ggü. den Kollegen, ... )
    - unser Hundi ist nach 14 gemeinsamen Jahren gestorben
    - mein Paps hatte einen Bandscheibenvorfall
    - ich war kurz davor einen zu bekommen
    - 2 meiner Wellis sind schwer krank geworden (einer mit Tumor in der Nase, einer konnt net mehr fliegen)
    - eine Freundin hat mir die Freundschaft gekündigt
    - der Versuch in die Heimat zurückzukehren ließ sich jobtechnisch bisher nicht umsetzen
    - nach nur 2 Wochen wurde mein MINI "verletzt" (Spiegel abgefahren)

    So - und für 2009 wünsche ich mir, dass meine Liebsten gesund bleiben, ich das Glück wiederfinde und ich endlich nach Hause zurückkehren kann. Zudem hoffe ich auf eine tolle Vorbereitungszeit mit ganz vielen Brauthormonen..

    Euch allen wünsche ich ein wünderschönes und friedvolles Weihnachtsfest sowie ein glückliches und gesundes Jahr 2009 - mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!

  9. #79
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2008

    Mmh, mal überlegen:

    POSITIV:
    - unsere Traumhochzeit
    - unser Urlaub in St.-Peter-Ording
    - Vorpremiere Tarzan in Hamburg
    - ein Grundstück fürs geplante Häusle gefunden


    nicht positiv:
    - Tod meiner Tante
    - FG in der 6. SSW


    Wünsche für 2009:
    - bald wieder "richtig" schwanger werden und ein gesundes Kind zur Welt bringen
    - unser Bauvorhaben starten (und ganz ganz viel fertigstellen )
    - gesund bleiben und dass es beruflich und finanziell weiterhin stabil

  10. #80
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2008

    Also eigentlich gibts dieses Jahr fast nur negatives zu sagen:

    Positiv:
    - unser erster Urlaub nach 4 Jahren
    - die Beförderung meines Mannes

    Negativ:
    - Spätabort in der 20. SSW mit anschließender Not-OP wegen Gebärmutter- und Blasenriss
    - gesundheitlich seit November angeschlagen
    - schlechte Nachrichten wegen Marvin: Herzgeräusch welches abgeklärt werden muß und OP wegen Wasserbruch im Januar

    Wünsche für 2009
    - viel Gesundheit für mich und meine Liebsten
    - Herzgeräusche von Marvin sollen harmlos sein und OP soll er gut überstehen
    - eine erneute Schwangerschaft ohne Komplikationen und ein gesundes Baby

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Jahresrückblick 2012
    Von Gerbera im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 62
  2. Jahresrückblick 2011
    Von Teamgirl im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 49
  3. Euer Jahresrückblick 2010
    Von JuleMaeuschen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 40
  4. Euer Jahresrückblick 2009
    Von Streichelmaus im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 34
  5. Garten 2008
    Von Löwenmädchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige